Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

auf zeit gestern

 

 

Kreuzheben 80 kilo 3x6wh

clean press 40kilo 3x6

snatch 40kilo 3x6

 

-päuschen-

 

ausfallschritte 30 kilo 3x6

bizepscurl 30 kilo 3x6

nackendrücken 30 kig 3x6

 

-päuschen-

 

 

klimmzug 3x8

handstandliegestütz 3x8

bauch (auf einer rolle ausrollen) 3x15

 

grosses päuschen-und zittrig heimgehen...

 

org, was hast vor?

bissl wirr durcheinander deine übungen, oder hat die anordnung einen sinn (den ich grad ned seh)...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

org, was hast vor?

bissl wirr durcheinander deine übungen, oder hat die anordnung einen sinn (den ich grad ned seh)...?

 

hat überhaupt keinen sinn ;-)

 

das ist so ein crossfit-wettkampf benchmark. aber in der vorgegebenen zeit schafft mas eh nie im leben. ausser man trainiert so durcheinand.was wieder keinen sinn ergibt, ausser man tritt bei so einen wettkampf mal an.

ich wollt nur mal schauen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat überhaupt keinen sinn ;-)

 

das ist so ein crossfit-wettkampf benchmark. aber in der vorgegebenen zeit schafft mas eh nie im leben. ausser man trainiert so durcheinand.was wieder keinen sinn ergibt, ausser man tritt bei so einen wettkampf mal an.

ich wollt nur mal schauen was geht.

 

achsoo, eh a leistung!

 

ich war gestern wieder im kellergym vom hotel.

 

brust/rücken antagonistentraining und anschließend schulter

 

klassisches bankdrücken vs. latzug weiter obergriff (das ganze im zirkel bis zum max. gewicht und mit dem dann 4 sätze und dann wieder retour. wh´s haben stark variiert den das max gewicht waren 100kg und da hab ich 2 wh´s gmacht...ALLEINE!!!!!! OIDA ICH BIN SO STOLZ!!!!!)

kh flys schrägbank vs. rudern enger griff 14wh, 4 sätze

butterfly vs. überzüge 14 wh, 4 sätze

 

Schulterdrücken lh sitzend (wieder im zirkel rauf bis zum max gewicht, dann 4 sätze und wieder runter...)

frontheben kh 10wh, 4 sätze

seitenheben kh 10wh, 4 sätze

 

i gspühr mi heut recht intensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo, eh a leistung!

 

ich war gestern wieder im kellergym vom hotel.

 

brust/rücken antagonistentraining und anschließend schulter

 

klassisches bankdrücken vs. latzug weiter obergriff (das ganze im zirkel bis zum max. gewicht und mit dem dann 4 sätze und dann wieder retour. wh´s haben stark variiert den das max gewicht waren 100kg und da hab ich 2 wh´s gmacht...ALLEINE!!!!!! OIDA ICH BIN SO STOLZ!!!!!)

kh flys schrägbank vs. rudern enger griff 14wh, 4 sätze

butterfly vs. überzüge 14 wh, 4 sätze

 

Schulterdrücken lh sitzend (wieder im zirkel rauf bis zum max gewicht, dann 4 sätze und wieder runter...)

frontheben kh 10wh, 4 sätze

seitenheben kh 10wh, 4 sätze

 

i gspühr mi heut recht intensiv

 

 

100kg auf der bank??

was ist das für ein hotel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metropolitan in Sofia

 

is nicht so arg 2x 25er, 2x 10er, 2x 5er plus 20er stange.

2x 15er wären noch rumgelegen, aber die hätt i nimmer drücken können.

 

ziemlich gut ausgerüstet für ein hotel. normal habens nur so ein multigeräte mit gummiseil.

 

ah! du zählst die stange mit-das gilt nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du zählst die stange mit-das gilt nicht ;-)

 

Na ja ! Nicht mitzählen ist ja eigentlich schwierig, da ja in den FC's die Langhantel unterschiedlich sind. Bei uns habens 15kg. Wo anders vl. sogar 20 kg.

 

Drum zähl ich die immer mit :D (nächstes Mal post ich ohne Gewicht, sonst rechnet der eierdidi sich wund :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ! Nicht mitzählen ist ja eigentlich schwierig, da ja in den FC's die Langhantel unterschiedlich sind. Bei uns habens 15kg. Wo anders vl. sogar 20 kg.

 

Drum zähl ich die immer mit :D (nächstes Mal post ich ohne Gewicht, sonst rechnet der eierdidi sich wund :D)

 

die billigen baumarkt bankln haben teilweise nur a 10 kilo stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei LH übungen zähle ich die Hantel auch mit, bei KH allerdings nicht, bei Beinpresse und Maschinen wird der Schlitten bzw. das Gestell logischerweise nicht mitgezählt.

Ich glaub das ist eh die übliche Handhabung...odrrrrrr?

schon ! ! !

 

hab ich auch noch nie g'hört das man die LH Stange nicht mitzählt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Haxn gviechert und großes Aha-Erlebnis... erst 3 Sätze Ausfallschritte 10x pro Seite, 40kg. Dann das erste mal nicht die waagrechte Beinpresse verwendet sondern das aus der Sowjetunion beladene, schräge mit Gewichtsscheiben beladene Gerät... und auf einmal plag ich mich bei 150kg beidbeinig so wie bei der waagrechten einbeinig... Wurd ich da etwa grob ausgetrickst?? Oder bin ich von den Ausfallschritten kaputt gewesen? Krasser Scheiß. Muss ich mal die waagrechte Presse genauer anschauen ob sich da eine Umlenkrolle versteckt.

 

Dazu noch Umsetzen, Schulterdrücken, Lat-Zug und was für die Wampe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Haxn gviechert und großes Aha-Erlebnis... erst 3 Sätze Ausfallschritte 10x pro Seite, 40kg. Dann das erste mal nicht die waagrechte Beinpresse verwendet sondern das aus der Sowjetunion beladene, schräge mit Gewichtsscheiben beladene Gerät... und auf einmal plag ich mich bei 150kg beidbeinig so wie bei der waagrechten einbeinig... Wurd ich da etwa grob ausgetrickst?? Oder bin ich von den Ausfallschritten kaputt gewesen? Krasser Scheiß. Muss ich mal die waagrechte Presse genauer anschauen ob sich da eine Umlenkrolle versteckt.

 

Dazu noch Umsetzen, Schulterdrücken, Lat-Zug und was für die Wampe...

 

beides richtig! Klar geht nach Ausfallschritten nimmer so wirklich viel wennst sie gscheit machst.

bei der horizontalen beinpresse hast ja meist ein seil über a rolle, die 45° is meiner meinung nach die ehrlichere weil du in den meisten fällen wirklich nur an schlitten direkt auf einer schiene raufdrücken musst.

 

aber drah einfach die übungen mal um. ich wärm mich meist mit der 45° auf und geh dann zu den freien übungen. so hab ichs bei den großen auf youtube auch gsehen :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bankdrücken im letzten satz 55kg. pro seite, ohne (olympische) stange. 8 wiederholungen. ich zähle die handschuhe auch nicht mit. ohne taschenrechner wird es für manche dann schon eng. ;)

 

bei der multipresse und beinpresse weiß ich gar nicht, wie schwer stange bzw. gestell sind. bei der BP ist es komplett egal, ob da nun 10 oder 15 kg mehr drauf sind, da verwendet man eh nur 40er und 20er scheiben.

 

sz-stange hat 7.5kg, da wird das rechnen dann wieder kompliziert. also einfach die scheiben und fertig.

 

ganz gefinkelt wird es bei mir im gym, wenn man alte und neue 10er scheiben auf die waage legt, die alten haben 9.0kg, die neuen 10.0kg. nimmt man noch die stange mit 17.5kg statt den 20kg, dann fehlen beim "100er" schon 10.5kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida kau jetz bitte ana woss sogn wie zuppa des vo mia woa dass i do alanich, in an fremden land so weit weg vo daham die 100kilo druckt hob! SOFUAT!!!! :s:

 

SPITTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Solltest zur Feier des Tages zum Friseur gehen und dir eine neue Frise verpassen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bankdrücken im letzten satz 55kg. pro seite, ohne (olympische) stange. 8 wiederholungen. ich zähle die handschuhe auch nicht mit. ohne taschenrechner wird es für manche dann schon eng. ;)

 

bei der multipresse und beinpresse weiß ich gar nicht, wie schwer stange bzw. gestell sind. bei der BP ist es komplett egal, ob da nun 10 oder 15 kg mehr drauf sind, da verwendet man eh nur 40er und 20er scheiben.

 

sz-stange hat 7.5kg, da wird das rechnen dann wieder kompliziert. also einfach die scheiben und fertig.

 

ganz gefinkelt wird es bei mir im gym, wenn man alte und neue 10er scheiben auf die waage legt, die alten haben 9.0kg, die neuen 10.0kg. nimmt man noch die stange mit 17.5kg statt den 20kg, dann fehlen beim "100er" schon 10.5kg.

 

zählst deine goldketterl auch mit? i schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida kau jetz bitte ana woss sogn wie zuppa des vo mia woa dass i do alanich, in an fremden land so weit weg vo daham die 100kilo druckt hob! SOFUAT!!!! :s:

 

Herb, waAAAAhnnsinn! und das zählt mindestens doppelt, weil so allein und weit weg. mir druckts die trännen raus, wenn ich mir das so vorstell wie des im hotelkeller gewesen sein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...