Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und auch interessant,  nämlich, dass Blindschleichen scheinbar gut klettern können. Zumindest hat es diese geschafft übers Kellerfenster rein und von dort sich oberhalb der vis a vis liegenden Türe so zu platzieren, dass sie mir beim Öffnen der selben auf den Kopf gefallen ist. Dürft schon halb in der winterstarre sein.

Hab sie in einen Blumentopf unten gesetzt, vl gefällt ihr das zum Überwintern eh auch.

20241023_172126.jpg

• Like 3
  • Confused 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nokia-3210-2024-grunge-black-1983757.html

Genau richtig für mich. Akku wird net leer und  das Display nicht kaputt. Navigieren und Fotos machen wirds halt leider nimmer spielen.

Ein Handy für die nächsten 30 Jahre

Fotos gehen schon, hat immerhin eine 2MP Kamera.
Und navigieren ist halt wie damals: Jemanden anrufen und um Hilfe fragen 😉 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb whoknowsme:

Od Papierkarte und ggf Kompass

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb whoknowsme:

Dafür brauchst aber gar kein Handy 😉

Das brauch ich dann für die Notrufe.

Also Nokia 3310 vollladen, Karte und Kompass einpacken und los geht's, 6 Monate Unabhängigkeit ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb whoknowsme:

Findet sich sicher eine Zielgruppe - vieltelefonnierer, oder ich zum Beispiel🫣

Hat sicher eine ordentliche Akkulaufzeit…

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb whoknowsme:

Hatte das erste Seniorentel meines Vaters auch. Allerdings war der Speicher schon fürs erste Foto zu klein 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb shroeder:

Hatte das erste Seniorentel meines Vaters auch. Allerdings war der Speicher schon fürs erste Foto zu klein 🤣

128MB interner Speicher, wird auch heute nicht so viele Fotos packen. ABER a MicroSD kann man rein geben, da geht dann schon mehr 

Geschrieben
Am 26.10.2024 um 18:02 schrieb NoNick:

128MB interner Speicher, wird auch heute nicht so viele Fotos packen. ABER a MicroSD kann man rein geben, da geht dann schon mehr 

Wär da ein Slot gwesen, hätt ich ihm a Karte spendiert ;)

Geschrieben
Am 26.10.2024 um 08:16 schrieb NoNick:

Das brauch ich dann für die Notrufe.

Also Nokia 3310 vollladen, Karte und Kompass einpacken und los geht's, 6 Monate Unabhängigkeit ;)

Hehe, da muss man heutzutage schon Glück haben, dasa das Netz das zur Verfügung steht mit einem 3310 überhaupt geht. 3G wird überall langsam abgedreht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb GrazerTourer:

Hehe, da muss man heutzutage schon Glück haben, dasa das Netz das zur Verfügung steht mit einem 3310 überhaupt geht. 3G wird überall langsam abgedreht. 

hat ja 2, 3 UND 4G ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sake:

Bullsh*t Bingo. Neben den All-Time-Favorites kristallisieren sich neue heraus wie "xxx-Journey" oder "Resilienz"

Gegen dieses * in Bullshi(*)t muss ich noch ein paar Stunden Resilienztraining am Gravel /1 Bullshi(*)t Point/ absolvieren 🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Gegen dieses * in Bullshi(*)t muss ich noch ein paar Stunden Resilienztraining am Gravel /1 Bullshi(*)t Point/ absolvieren 🤣

Viel Spaß auf deiner Gravel Journey! Sind schon auf deinen persönlichen #sowarswirklich Bericht deiner Journey gespannt. Was hast du gesehen? Was hast du gefühlt? #Glücksmomentesammeln #teiledenmoment #jederistwichtig

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sake:

Viel Spaß auf deiner Gravel Journey! Sind schon auf deinen persönlichen #sowarswirklich Bericht deiner Journey gespannt. Was hast du gesehen? Was hast du gefühlt? #Glücksmomentesammeln #teiledenmoment #jederistwichtig

Gravel Journey - 

Da holst du mich ab und da bin ich auch ganz bei dir.

Ich bin dir auch wirklich und nachhaltig dankbar, dass du nicht nach meiner xxx-journey gefragt hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...