Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder einmal in der Hauptbibliothek...ich spazier runter zum Schwedenplatz, kauf mir seit gefühlte 20 Jahren wieder dort ein Eis...und entdecke einen Stand von der Polizei.

Recruitingday....

Und ich sehe Karin vom Wachzimmer Ottakring, Hauptakteuse der ATV-Serie Wachzimmer Ottakring. Ich spreche sie an, wir kommen ins Plaudern. Eine sehr nette Person!  Und fragt mich ob ich nicht einen Job suche. Fahrradpolizei gibts eh auch.

HAHA

Geschrieben (bearbeitet)

beim Leistungstest Schwimmen müsste ich noch daran arbeiten...

die mindestanzahl Liegestütz,  10Stück...oida...mit 20kg Kg zusätzlich am Rücken?

Screenshot 2022-07-31 at 08-55-13 Sporttest.png

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb alekom:

beim Leistungstest Schwimmen müsste ich noch daran arbeiten...

die mindestanzahl Liegestütz,  10Stück...oida...mit 20kg Kg zusätzlich am Rücken?

Screenshot 2022-07-31 at 08-55-13 Sporttest.png

Aha, bei der Polizei wird´s also auch nix mit einer Karriere bei mir. Verstehe nicht einmal die Tabelle. Was bitte heißen die beiden Zahlen? 50-54 Jahre -> Liegestütze 10/16? Mit 50 10 Stück und mit 54 16??  :) :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb alekom:

50 Liegestütze sind schnell mal gepumpt, ob es einer davon in die Wertung schafft ist eine andere Geschichte.

Ähnlich wie mit Klimmzügen die oft sehr kreativ ausfallen und mit einem Klimmzug nur noch die Stange gleich haben.

Was bitte heißen die beiden Zahlen? 50-54 Jahre -> Liegestütze 10/16? 

minimal und ideal

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Also 20 Liegestütze gehen immer - jederzeit.

Zu HTL Zeiten auch gerne mal 3.

Das ist aber nix, ich kenne einen, der schafft 200 am Stück. 👍🤓 - der ist aber für das Heer nicht tauglich (wegen einer Fußverletzung).

Geschrieben

Liegestütz brauchst auch fürs ruppige Gelände bergab am Radl. seitdem ich mehr mit den Curlys unterwegs bin hat meine OK Kraft leider nach gelassen. :(

Ich kenn die LST aber auch nur mit den Ellebogen nach hinten parallel zum Oberkörper und nicht seitwärts raus. Für meine Handgelenke mach ich sie dann auch lieber, entweder auf den Griffen oder auf den Knöchln der geballten Faust

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb NoNick:

Ich kenn die LST aber auch nur mit den Ellebogen nach hinten parallel zum Oberkörper und nicht seitwärts raus. Für meine Handgelenke mach ich sie dann auch lieber, entweder auf den Griffen oder auf den Knöchln der geballten Faust

Das kamma schon variiern und macht auch Sinn. Unterschiedliche Haltungsvarianten beanspruchen dann unterschiedliche Muskelgruppen, v.a. auch am Rücken (wie auch bei Klimmzügen).

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...