Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mikrodosierungen von lsd sind ja wieder in Mode

 

Die Typen (da kann keine Frau dabei gewesen sein) die das 500.000 Euro 12 Stunden Arbeitstag-Propagandavideo/Radiowerbespot geschaffen haben, die dürften statt Mikro aber Maximaldosierungen eingeworfen haben, das erinnert schon stark an orwellsche Beeinflussungsmethoden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald auch in Wien:

 

Ab min 1:00

 

https://www.youtube.com/watch?v=azxnokJ1_ns

 

Unsere werden aber weiße Lipizzaner sein und die berittenen Polizeibeamte werden eine viel schönere Uniform haben, idealerweise im Husaren Stil, mit großen Hut usw. usf.:

 

http://www.napoleon-online.de/AU_Mollo_Tafel6.jpg

 

Das Schwert muss natürlich auch sein, weil man soll ja auch nicht in jeder kritische Situation gleich die Schusswaffe benutzen. :D

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswüchse der DSGVO bei der Gesundenuntersuchung.

 

Da bekommt man einen verschliessbaren pipibecher und ein undurchsichtiges Plastiksackerl in die Hand gedrückt. Anweisung "Pipi ins Becherl, gut zuschrauben, ins Sackerl rein geben und dann zur Blutabnahme weitergehen". (ich dachte hier, ok wegen der Hygiene das Becherl ins Sackerl rein).

 

Bei der Blutabnahme dann: "Pipibecher bitte aus dem Plastiksackerl nehmen und dort zu den anderen stellen."

Auf meine Rückfrage "ja, warum dann das Plastiksackerl?" kam als Antwort "wegen der DSGVO damit niemand die Farbe meines Pipi sieht und daraus was ableiten kann". AHA ... DANKE DSGVO für noch mehr Plastikmüll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswüchse der DSGVO bei der Gesundenuntersuchung.

 

Da bekommt man einen verschliessbaren pipibecher und ein undurchsichtiges Plastiksackerl in die Hand gedrückt. Anweisung "Pipi ins Becherl, gut zuschrauben, ins Sackerl rein geben und dann zur Blutabnahme weitergehen". (ich dachte hier, ok wegen der Hygiene das Becherl ins Sackerl rein).

 

Bei der Blutabnahme dann: "Pipibecher bitte aus dem Plastiksackerl nehmen und dort zu den anderen stellen."

Auf meine Rückfrage "ja, warum dann das Plastiksackerl?" kam als Antwort "wegen der DSGVO damit niemand die Farbe meines Pipi sieht und daraus was ableiten kann". AHA ... DANKE DSGVO für noch mehr Plastikmüll ...

 

schwachsinn .... niemand der dein bercherl sieht kennt deinen namen .. ergo ist die pipifarbe nicht personenbezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn .... niemand der dein bercherl sieht kennt deinen namen .. ergo ist die pipifarbe nicht personenbezogen ;)

 

In der Firma aber schon... und dass jemand mit einem fremden Pipibecher in der Hand spatzieren geht halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

 

Ausserdem steht am Becher ja der Name drauf zwecks Zuordnung der Werte auf die Person. Also habe ich mein beklebtes Becherl neben den anderen beklebten Becherln der Kollegen abgestellt. :confused: Nachdems keinen DSVGO Thread oder "sonstige Kuriositäten" Sammlung gibt musste ich das hier loswerden.

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Firma aber schon... und dass jemand mit einem fremden Pipibecher in der Hand spatzieren geht halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

 

Ausserdem steht am Becher ja der Name drauf zwecks Zuordnung der Werte auf die Person. Also habe ich mein beklebtes Becherl neben den anderen beklebten Becherln der Kollegen abgestellt. :confused: Nachdems keinen DSVGO Thread oder "sonstige Kuriositäten" Sammlung gibt musste ich das hier loswerden.

 

ahaaaa ... na wenn der name drauf steht ist das eventuell was anderes ... wobei pipifarbe :rolleyes:

dachte da du den becher selbst "transportieren" musstest war kein name am becher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...