NoMan Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Der Plan des Erik H.: Die drei größten Radrennen der Welt, Giro, Tour und Vuelta, fahren - unsupported, inklusive Transferstrecken. 22.000 Kilometer, 240.000 Höhenmeter, elf Länder. Hier die Story zu Wunsch und Wirklichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 🥵 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hat er sich von Tim Moore inspirieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Elpunkt Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Find ich schon ganz cool, das ganze als unsupported zu beschreiben und vom Ryzon-Transporter begleitet zu werden ist dann allerdings natürlich wieder so ein bissl meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Tom Elpunkt: Find ich schon ganz cool, das ganze als unsupported zu beschreiben und vom Ryzon-Transporter begleitet zu werden ist dann allerdings natürlich wieder so ein bissl meh Ihr Weg hat sich (natürlich nicht zufällig und soweit ich weiß einmalig) in Frankreich gekreuzt, quasi Sponsorenverpflichtung. Das zweite Auto am Vuelta-Anfang war meinen Infos nach die Start-Begleitung des Fotografen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 wenn er sein ganzes Zeug mitschleppt und sich Essen etc besorgen muß, ists für mich schon self-support. Ob da einer im Auto mitfährt und Fotos macht, schmälert das Vorhaben nicht Was ich mich aber schon beim Vorhaben von Lachlan Morton damals gefragt hab: wenn etwas so simples, wie die Sattelhöhe oder wie im Fall LM die Cleats nicht passen, weshalb fahren die damit (unter Schmerzen) weiter und justieren das nicht selbst? ein Multitool werden wohl beide dabei gehabt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Elpunkt Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 18 Minuten schrieb NoNick: wenn er sein ganzes Zeug mitschleppt und sich Essen etc besorgen muß, ists für mich schon self-support. Ob da einer im Auto mitfährt und Fotos macht, schmälert das Vorhaben nicht Was ich mich aber schon beim Vorhaben von Lachlan Morton damals gefragt hab: wenn etwas so simples, wie die Sattelhöhe oder wie im Fall LM die Cleats nicht passen, weshalb fahren die damit (unter Schmerzen) weiter und justieren das nicht selbst? ein Multitool werden wohl beide dabei gehabt haben Ja das stimmt schon, mag ich wohl etwas streng ausgelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testperson Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Nette Story. Woher bekommt man eigentlich eine (DT Swiss) Aero Felge mit Nabendynamo...bin da nämlich selbst auf der Suche. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vom Laufradbauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik horsthemke Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 10 Stunden schrieb NoNick: wenn er sein ganzes Zeug mitschleppt und sich Essen etc besorgen muß, ists für mich schon self-support. Ob da einer im Auto mitfährt und Fotos macht, schmälert das Vorhaben nicht Was ich mich aber schon beim Vorhaben von Lachlan Morton damals gefragt hab: wenn etwas so simples, wie die Sattelhöhe oder wie im Fall LM die Cleats nicht passen, weshalb fahren die damit (unter Schmerzen) weiter und justieren das nicht selbst? ein Multitool werden wohl beide dabei gehabt haben Durch die 14.000km davor, war meine recht Sehne schon stark gereizt. Ist wohl kaum verwunderlich…die nicht richtig justierte Sattelhöhe hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Bei einer entzündeten Sehne, bringt es leider auch nichts mehr den Sattel wieder richtig einzustellen. Der Schmerz war von jetzt auf gleich da und ging dann auch nicht mehr weg. Ich bin nicht Lachlan und ich fahre auch nicht mit Schmerzen. Wenn der Körper nein sagt dann heißt das auch nein. Mal ganz abgesehen davon das ich mit dem Schmerz im Bein keinen Meter mehr fahren konnte. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Erik horsthemke: Der Schmerz war von jetzt auf gleich da und ging dann auch nicht mehr Das geht so nicht aus dem Bericht hervor wenn die Ursache nicht die falsche sattelhöhe war, himfts natürlich nicht die zu justieren. Lachlan ist auch nicht mit Schmerzen weiter gefahren, sondern in badeschlapfen, statt gleich als ers bemerkt hat die cleats zu richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testperson Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Am 22.11.2022 um 12:14 schrieb NoNick: vom Laufradbauer? Hättens da auch einen konkreten Vorschlag für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich hab bisher nur einen Satz bei pancho wheels machen lassen. Hast schon mal die Suchfunktionen benutzt? Mir kommt vor, da gabs zu dem Thema vor rund 6mon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...