Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo

Salzkammergut Trophy

Ein Bildbericht mit der traumhaft schönen Bergkulisse der Salzkammergut Trophy 2011 - einem Mountainbike Event der Superlative.
Fotos: NoSane

Foto oben: Andreas Goldberger am Raschberg, im Hintergrund Hallstättersee und Dachstein

Fotos © by Erwin Haiden, nyx.at

 Teilnehmerfotos von allen Teilnehmern findet ihr unter: www.sportograf.com
  • Mister Gary Fisher
    Mister Gary Fisher
  • bei der Vorbereitung
    bei der Vorbereitung
  • auf die 100km Strecke
    auf die 100km Strecke



Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.094

    Salzkammergut Trophy 2011 Bildbericht

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    Schokoholiker Avatar von chriz
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    7.987
    super fotos ! war eine perfekte veranstaltung ! wetter,strecke,verpflegung und publikum 1A !!!

  3. #3
    ISA_TU streichler Avatar von scotty
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Bad Fischau
    Beiträge
    9.811
    ...scheeee, bravo erwin !

    kriagt ma wieder lust aufs biken ! :-)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    super event und geile pics....

  5. #5
    W.W.M.T.B. Avatar von NoGo
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Wien West
    Beiträge
    625
    Wie immer tolle Bilder (leider nur von der A, B u. C-Strecke (weiß schon, Erwin kann nicht überall sein).
    Leider gibt´s keine Fotos von der Junior Trophy am Sonntag, die ein super Event war mit den Rundkursen direkt in Bad Goisern. Somit hatten die Nachwuchsfahrer die gleiche "Bühne" wie die Großen!!
    2RadChaoten.com

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von netzhaut
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Granitland
    Beiträge
    195
    super rennen! einmal und immer wieder!

  7. #7
    Admin Avatar von NoSane
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    super fotos ! war eine perfekte veranstaltung ! wetter,strecke,verpflegung und publikum 1A !!!
    Das Publikum im Salzkammergut ist echt sensationell. Am Quad haben wir zwar keine 200km zurück gelegt, aber an der B-Strecke waren wir glaub ich knapp dran ... und was man dabei an Zusehern sieht ist wirklich außergewöhnlich. Leut mit Teufelsgeigen, Kuhglocken, Transparenten, Hupen, usw. teilweise wirklich irgendwo mitten im Gelände und immer hoch motiviert klatschend und anfeuernd, ... da würde ich am liebsten selbst wieder mal mitfahren...

  8. #8
    am liebsten mandel Avatar von magnum
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    100
    weis wer, was dieses Stirnband für eine Funktion hat ?
    gehört das zum Helm ? *#blöd frag#*

  9. #9
    messerspeichenfan Avatar von bigair
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von magnum Beitrag anzeigen
    weis wer, was dieses Stirnband für eine Funktion hat ?
    gehört das zum Helm ? *#blöd frag#*
    vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen...

  10. #10
    am liebsten mandel Avatar von magnum
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von bigair Beitrag anzeigen
    vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen...
    das könnt natürlich sein, nur drückt das nicht unterm Helm bzw. bringt da nicht so ein Kopftuch mehr ?

    fragen über fragen

  11. #11
    Admin Avatar von NoSane
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von bigair Beitrag anzeigen
    vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen...
    Eine Dachrinne gegen schweißige Augen

    Hab sowas auch noch nie gesehen, aber das dürfte das Teil sein:
    http://www.sweatgutr.com/sports-sweatband.html

    ein Kopftuch wärmt natürlich immer ein bissl...

  12. #12
    am liebsten mandel Avatar von magnum
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von NoSane Beitrag anzeigen
    Eine Dachrinne gegen schweißige Augen

    Hab sowas auch noch nie gesehen, aber das dürfte das Teil sein:
    http://www.sweatgutr.com/sports-sweatband.html

    ein Kopftuch wärmt natürlich immer ein bissl...

    thx .... sachen gibts!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ronnie
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    österreich
    Beiträge
    980
    Hallo Leute.

    hab mir gerade die anmeldung für 2012 reingezogen, da ist mir aufgefallen das für 2012 scheinbar der weg den Salzberg rauf ein anderer ist als noch 2011. Kann mir das jemand bestätigen?

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    36

    Salzberg

    Der Weg ist 2012 gleich wie 2011.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von rustydust
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    113
    Hi,

    es gibt auf der Homepage eh nur die Strecken vom letzten Jahr?! Ich glaub du hast die nur Trainingsstrecken angeschaut, der Weg auf den Salzberg ist nur für den Renntag freigegeben:

    http://www.salzkammergut-trophy.at/_...6094_file1.jpg

    Grüße

    Marco

Seite 1 von 2 12