Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich würde einen 27,5er Highroller brauchen hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trikots in S/M sind mir vermutlich zu groß, oder? Wie fällt denn bei PI der Schnitt aus?

 

Die schneiden sehr unterschiedlich, grundsätzlich je höher der Preis desdo enger werden sie. Bei den günstigen Elite LTD Varianten ist mir S/M zu groß, da paßt nur S.

Bei den höherwertigen Modellen wird dir S oder S/M passen wobei sie versch. Modelle sehr lang schneidern, für dich eher nicht so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schneiden sehr unterschiedlich, grundsätzlich je höher der Preis desdo enger werden sie. Bei den günstigen Elite LTD Varianten ist mir S/M zu groß, da paßt nur S.

Bei den höherwertigen Modellen wird dir S oder S/M passen wobei sie versch. Modelle sehr lang schneidern, für dich eher nicht so günstig.

 

Danke für die Info, dann spare ich mir das bestellen gleich. Die Letzten Mavic Trikots gingen auch alle zurück. Zeitweise echt a Qual passendes Gewand in meiner Größe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag gibt's bei Hofer Radbekleidung und Rucksack. Zur Qualität kann ich keine Angaben machen, da ich noch nie etwas gekauft habe, werde aber vielleicht mal hinschauen.

die hose, die mir mit dem Polster bisher am besten passt. Muss ich gleich Prospekt schaun

edit: hab grad geguggt: meine ist lang, hält schon sicher 2 Jahre intensivnutzung. Hoffe, dass die sommeredition gleich gut ist

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftig beim Hofer sind vor allem die 3,99€ Radbrillen. Nicht dass die gut wären, aber wenn man jemand ist der weniger auf seine Brille aufpasst, ist auch jede Oakley nach 3-4 Monaten nicht mehr besser wegen Kratzer. Also Jahr für Jahr 2-4 Brillen beim Hofer holen, und kein Stress haben wenns Glas zerkratzt, oder man sich draufsetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hofer ist so eine Sache. Aber wenn man genau schaut, kann man bei Hofer das eine oder andere Schnäppchen schon machen.

Vor Jahren hatte er einen Rucksack im Programm, baugleich mit dem seinerzeitigen M.U.L.E. von Camelbak.

Die Trinkblase war Müll, die habe ich gleich entsorgt.

Der Rucksack selbst war top, in manchen Dingen sogar besser als das Original.

Die Hüftgurte waren breit für optimalen Tragekomfort, das Original nicht.

Für den Trinkschlauch gab's einen Clip, damit er nicht in der Gegend herumbaumelt, am Original nicht.

Für die überstehenden Gurte gab's Schlaufen um sie zu verstauen, damit sie nicht im Wind herumflattern, beim Original nicht.

Dafür war er innen schwarz wie die Nacht, das Original schön knallig gelb, was beim Suchen nach Kleinigkeiten praktisch ist.

Allerdings kostete er damals 9,90, das Original fast das 10fache!

Radhandschuhe um unter 5Euro kann man ebenfalls bedenkenlos kaufen, die stehen meiner Erfahrung nach den teuren Pendants um nichts nach. Bei Radhosen und Trikots habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, ebenso würde ich mir nie einen Helm dort kaufen.

Vorigen Herbst hatte er eine leuchtend gelbe Radjacke für den Winter, die habe ich mir zugelegt und bin von der Funktion und der Qualität äußerst überrascht. Und das um 24,90! Da fängt's bei Löffler und Co. erst bei 150Euro an, die können aber auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...