Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure All Mountain Bikes!


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sinn…. hm na weniger Dreck am Arsch und im Gesicht. Funkt spitzenmäßig! Wohne im Nationalpark, da sind halt viele Forststrassen und lange Wege, dafür ist diese Rodl hier. Und aktuell is nach 1 Min der Arsch nass, da is sowas die perfekte Lösung. Wenn i oben sitze sehe ich’s übrigens net, hoit des also aus ��! Und, wenig Kaffeehäuser hier bei uns im Wald, da brauch I net posen und cool ausschauen ��

 

:rofl:

 

Eine wasserdichte/wasserabweisende Hose wie die Scott Roarban - leider nicht mehr erhältlich - hilft da zumindest hinten auch super und schaut besser aus. Aber nachdem es im Wald betrieben wird, sieht es auch kein optisch verwöhnter :f: Kaffeehausgänger... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn…. hm na weniger Dreck am Arsch und im Gesicht. Funkt spitzenmäßig! Wohne im Nationalpark, da sind halt viele Forststrassen und lange Wege, dafür ist diese Rodl hier. Und aktuell is nach 1 Min der Arsch nass, da is sowas die perfekte Lösung. Wenn i oben sitze sehe ich’s übrigens net, hoit des also aus ��! Und, wenig Kaffeehäuser hier bei uns im Wald, da brauch I net posen und cool ausschauen ��

 

Ich muss ja zugeben, dass ich mir bei dem Anblick gedacht habe, dass das gar nicht schlecht fürs Winterradl wäre.

Was sind denn das für Dinger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mudhugger.

Ich habe auch einen FRX für vorne für Rennen, echt gut. Merklich weniger Dreck in Gesicht/Augen als mit einem Marshguard.

 

Ich fahre vorne den Mudhugger Evo. Ich finde die Optik ganz passabel und von der Funktion bin ich genauso wie Flo völlig überzeugt.

Der hintere Koderer vom muerte ist halt kein Augenschmaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört der nicht voll wenn man mit dem Hintern hinter den Sattel will bzw. ist nutzlos wenn die Stütze abgesenkt ist?

 

das weiss ich noch nicht. ohne fixieren mit Kabelbinder war er jedenfalls weg. also weich genug zum wegdruecken war er, nur vertschtuesst er sich halt wenn er nicht gesichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asssaver is für nix wenn der sattel abgesenkt ist…

 

das zefal trum hab ich auch im keller liegen, war auch nicht begeistert davon….

 

Ja sind die Mudhugger. Hinten gäbe es sogar einen längeren, ich hab nur den Medium. Hätte ich gewusst das es so unauffällig ist hätte ich wohl eh den Long rauf

 

na dann werd ichs mit dem laengeren probieren. size matters. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen hier und würde sagen der ist mehr als lang:

https://www.bike-components.de/de/Mudhugger/EVO-Bolt-On-Schutzblech-p82315/

 

danke. das ist die lange version des evo. werde es mal vorne mit der kurzen probieren.

 

https://www.themudhugger.co.uk/collections/downhill-enduro/products/shorty-evo-mudhugger-ziptie-fitting?variant=39675102003374

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag amal wo seits ihr denn unterwegs oder wollt ihr Wasser und Waschmittel (für die Kleidung natürlich) sparen?

Ich habe den Mudhugger Shorty oben und finde den schon mehr als ausreichend groß wenn es um die Optik geht. Alles drüber gefällt schon garnicht mehr und bringt auch net so massig viel wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag amal wo seits ihr denn unterwegs oder wollt ihr Wasser und Waschmittel (für die Kleidung natürlich) sparen?

Ich habe den Mudhugger Shorty oben und finde den schon mehr als ausreichend groß wenn es um die Optik geht. Alles drüber gefällt schon garnicht mehr und bringt auch net so massig viel wie ich finde.

 

Das sind in Wahrheit alles Stadt-Radfahrer... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag amal wo seits ihr denn unterwegs oder wollt ihr Wasser und Waschmittel (für die Kleidung natürlich) sparen?

Ich habe den Mudhugger Shorty oben und finde den schon mehr als ausreichend groß wenn es um die Optik geht. Alles drüber gefällt schon garnicht mehr und bringt auch net so massig viel wie ich finde.

 

 

Nachdem ich zum Kaufzeitpunkt nicht wusste dass es den Evo auch als Short Version gibt stand das bei nicht zur Diskussion.*

Als ich gestern dann eine Abfahrt mit recht vielen Bachbettquerungen und feuchten Trailbedingungen hier in Murau hatte war ich aber recht froh über den langen Evo. Bei einem kürzeren hätte ich die Pampe ja wieder im Gesicht…*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
wie der schelm denkt so is er::D

[ATTACH=CONFIG]223027[/ATTACH]

 

Hossa, das hab ich jetzt glatt versäumt - ganz schön frech! :s:

 

:D

 

Aber eh hab ich am Stadtrad Schutzbleche (aber keinen Motor außer mir selbst und leicht isses auch nicht), nur fahr ich mit sowas nicht im Wald. Früher hab ich natürlich den Gatsch weniger vermieden, aber auf den Bildern sieht man durchaus eine gewisse Suhl-Leidenschaft... :wink:

20210417_164003.jpg

20210306_130000.jpg

20201208_105138.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...