Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gesehen das Kerschi momentan WC Leader vor Schurter uns Avancini ist. Der Short Track Bewerb liegt ihm aber gar nicht, da verschenkt er immer Punkte und Startplätze und trotzdem ist er 1. :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das Kerschi momentan WC Leader vor Schurter uns Avancini ist. Der Short Track Bewerb liegt ihm aber gar nicht, da verschenkt er immer Punkte und Startplätze und trotzdem ist er 1. :jump:

 

Wie 6.8 schon richtig gesagt hat, führt er im WC natürlich nicht. Wie auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Frauenrennen, grandios. Freue mich sehr für Courtney und vor allem Brandau. Hab' Rotz und Wasser geheult. Erneut ein 3. Platz und nun in der Rangliste auf dem 4 - ihre Leistung ist noch höher als die der anderen zu bewerten.

Die Strecke, na ja, war mMn mit einem Crosser locker zu fahren, war eher für starke Beine und gute Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade vom Radeln und habe nur noch den Zieleinlauf live gesehen, das Rennen schaue ich später.

 

Kate vor zwei schweizerinnen, einer französin und einer schwedin. Wäre zumindest meine wunschvorstellung.

 

na ja, so schlecht war der tip gar nicht - eine amerikanerin, eine schweizerin, eine aus germanien, eine schweizerin, eine französin

 

die schwedin glaube ich auf der 9 oder so, der niki auf der 7.

 

am meisten freue ich mich für pauline - was die sich alles mitgemacht hat die letzten jahre und jetzt wieder auf dem podium.

weiter so, dann wird es auch bald wieder was mit der flower ceremony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

 

Strecke bzw. Übertragung von redbull, naja, da sieht man schon einige Passagen nicht die recht nett wären.

 

zumindest übertragen sie das rennen, die renomierten sender scheißen auf den sport und die fans.

morgen kaufe ich mir wieder eine dose red bull cola damit sich die werbung ausgezahlt hat und sie die kohle für die nächsten jahre aufbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höll wäre 1. bei den Damen, irre.

trummer ist wirklich gut unterwegs die Saison, hoffentlich gehts bei kolb auch bald wieder gut dahin.

 

Strecke bzw. Übertragung von redbull, naja, da sieht man schon einige Passagen nicht die recht nett wären.

 

Bin grad noch unterwegs - Herrenrennen schon gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s:

Dann bleibt mir nur das replay.

Bitte nicht spoilern ;)

 

klar. ;)

 

direktlink zu den replays: https://www.redbull.com/int-en/events/AP-1XJS6F1KN2111/live/AP-1XH4Y6X2D1W11 und https://www.redbull.com/int-en/events/AP-1XJS6F1KN2111/live/AP-1XH4Y6WCN1W11

 

es gibt aber mMn. nur eine handvoll sehenswerter runs, nachdem paar interessante sektionen einfach (fast) gar nicht gezeigt wurden, sieht man halt 95% wiesenkurven.

 

 

zumindest übertragen sie das rennen, die renomierten sender scheißen auf den sport und die fans.

morgen kaufe ich mir wieder eine dose red bull cola damit sich die werbung ausgezahlt hat und sie die kohle für die nächsten jahre aufbringen können.

 

freecaster übertragung war früher jetzt auch ned so übel, jedenfalls etwas unterhaltsamer. Aber klar, bin eh froh, dass redbull überträgt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Frauenrennen, grandios. Freue mich sehr für Courtney und vor allem Brandau. Hab' Rotz und Wasser geheult. Erneut ein 3. Platz und nun in der Rangliste auf dem 4 - ihre Leistung ist noch höher als die der anderen zu bewerten.

Die Strecke, na ja, war mMn mit einem Crosser locker zu fahren, war eher für starke Beine und gute Ausdauer.

 

 

 

Ich hab mir die XCO Rennen live angeschaut, die schwierigeren Passagen waren grossteils im Wald wo keine Kameraführung möglich war. Les Gets wurde in den Weltcup aufgenommen um die Serie vielfältiger zu machen, wäre es ein weiterer Menmade Technikkurs hätte die erwähnte Brandau oder ein Kerschi keine Chance.

Mir sagt neben dem üblichen Voyeurismus die Fahrweise von Sina Frey sehr zu, wie es sich für eine 1. jährige Elitefahrerin gehört probiert sie ohne Rücksicht auf Verluste was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is grad "frisch" aus einem Höhentrainingslager gekommen.

war egtl fast klar, dass er danach kaum in Form sein kann (hätte ihn dennoch weit stärker eingeschätzt)

 

meine Theorie:

er war nach der CX-Saison in einer absoluten Frühform, die die XC-Spezialisten einfach nicht haben können/wollen, weil der Saisonhöhepunkt viel später ist. Jetzt kommen sie schön langsam alle aufs Top-Niveau. Ich glaub die jetzige Nino-Form ist besser als die MvdP-Frühform - kann man aber natürlich nur sehr schwer vergleichen.

 

Jedenfalls schön zu sehen, dass sie alle keine Maschinen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvdP war nach seinem Kolbenreiber am Start wieder überirdisch unterwegs, die letzten 3 Runden ist er Zeiten von Kerschi und Avancini gefahren. Hat im Anstieg ausgesehen als würden die anderen stehen.

 

Ich denke die Ansage das er den Weltcup auch mit einem Rennen weniger gewinnen kann stammt von seinem Management und war nicht sonderlich ernst gemeint. Bei den Rennen die höchste Priorität für ihn haben wurde er heuer kaum geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...