Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 234
  1. #1

    lance beim giro 09

    ich hab mir gestern das team zeitfahren angesehen und war ehrlich beeindruckt von l.a.

    kurzfristig dachte ich sogar, der kann sich das rosa trikot holen..

    nach 3 jahren weg vom profisport so gut im team mitzufahren..noch dazu mit dem geschraubten schlüsselbein..sehr beeindruckend...

    was denkt ihr, kann er noch zeigen, im laufenden giro? holt er eine etappe, fährt er das ding auf einen tag rosa - oder als vorbereitung auf die tour - hilft er levi wirklich..oder ist das ein gag?

    ps: dopingverdacht im fred unterbringen - der dafür gedacht ist..mit würde es nur um den giro gehen, in diesem fred..

  2. #2
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    9.864
    den gesamtsieg traue ich ihm eigentlich nicht zu. aber ein (zwei) etappensieg(e) + das rosa trikot traue ich ihm schon zu.
    das mit dem schlüsselbein wurde sicher überzogen. entweder um die gegner einzululen oder/und um die öffentliche erwartung runter zuschrauben.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.634
    weder holt er Rosa noch gewinnt er eine Etappe

  4. #4
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    weder holt er Rosa noch gewinnt er eine Etappe
    rosa war gestern drinnen...vielleicht holt er sich heute das bergtrikot?^^

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Forchtenstein
    Beiträge
    7.634
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    rosa war gestern drinnen...
    ich hab gestern befürchtet, dass er es holt, jetzt aber nicht mehr

  6. #6
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.168
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    den gesamtsieg traue ich ihm eigentlich nicht zu. aber ein (zwei) etappensieg(e) + das rosa trikot traue ich ihm schon zu.
    das mit dem schlüsselbein wurde sicher überzogen. entweder um die gegner einzululen oder/und um die öffentliche erwartung runter zuschrauben.
    12 Schrauben und eine Platte sind sicher nicht überzogen

  7. #7
    Benutzter Avatar von ventoux
    User seit
    Jun 2004
    Ort
    Neuhofen an der Krems
    Beiträge
    2.369
    Ein gebrochenes Schlüsselbein kann sehr schmerzhaft sein.
    Versteh bis heute nicht wie einer damit die TdF zu Ende fahren kann (weis nicht mehr wer das war, ist ein paar Jahre her).
    Ich hab meines gestern in Freistadt ein paar mal etwas gespürt und das ist mittlerweile 10 Jahre her das es gebrochen war.
    Target 2020:

    Paris Semimarathon
    Brevets (200, 300, 600, 1000)
    Transportugal
    Transalp

    .....

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    kufstein
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von ventoux Beitrag anzeigen
    Ein gebrochenes Schlüsselbein kann sehr schmerzhaft sein.
    Versteh bis heute nicht wie einer damit die TdF zu Ende fahren kann (weis nicht mehr wer das war, ist ein paar Jahre her).
    Ich hab meines gestern in Freistadt ein paar mal etwas gespürt und das ist mittlerweile 10 Jahre her das es gebrochen war.
    war der hamilton- war aber "nur" angebrochen

  9. #9
    langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Ort
    1210 und 3643
    Beiträge
    19.629
    aufgrund der verletzung glaub ich nicht, dass er am ende in rosa ist. vielelicht mal zwischendurch (aber auch eher unwahrscheinlich).
    giro dient für ihn eher der vorbereitung für die tour, allerdings wird er nicht locker hinten mitrollen, sondern schon ein bisserl was zeigen.
    2RC°395

    www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

    i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Fuchsl
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Langenzersdorf
    Beiträge
    2.272
    schau ma mal wie es am mittwoch in den Bergen aussieht.
    glaub aber schon das er 1. etappe gewinnt.

  11. #11
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    ich glaub das der levi aufs klassement fährt ... der lance ihm hilft. hat man gestern mal gesehen als er vorne tempo gemacht hat.
    aber eine etappe wird er sicher versuchen zu gewinnen.
    ich glaub der l.a. ist eine rennfahrer durch und durch .... der will sicher was zeigen, mitrollen ist dem zu wenig

  12. #12
    I CANnondale Evo Avatar von Dr. Dodge
    User seit
    May 2006
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    6.261
    Zitat Zitat von **** Beitrag anzeigen
    Bin gespannt... Rollt er nur mit, um sich für die TdF zu schonen oder liefert er in einer der Bergetappen eine oage Aktion?
    also eine oage aktion wie du sagst wird er sicher liefern, wär auch schade, wenn nicht
    Powered by: CFK
    Sport ist Mord
    steelquarter.at

  13. #13
    also gestern hab ich ihn (persönliche einschätzung) - wie schon beim ttt - extrem stark erlebt..der pedaldruck stimmt ganz eindeutig..

    neben levi hat er allerdings ein bissl zu "massiv" für die schweren berge des giro ausgesehen...er schaut recht gut trainiert aus, aber eindeutig muskulöser als bei seinen toursiegen.

    das schlüsselbein war sicher ein schlimmer rückschlag - bei comebacks zählt jeder tag - aber er ist und war der grösste bisher.

    ich hoffe auch, dass er was zeigt..ehrlich - leiden kann ich ihn net..aber als radfahrer ist er gold wert.

  14. #14
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    neben levi hat er allerdings ein bissl zu "massiv" für die schweren berge des giro ausgesehen...er schaut recht gut trainiert aus, aber eindeutig muskulöser als bei seinen toursiegen.
    naja, sein "kampfgewicht" wird er sich für die tour aufsparen denk ich mal

  15. #15
    Moderator Avatar von NoWin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    mallorca & weinviertel
    Beiträge
    26.168
    Nur die schwarzen langen Socken sind der Graus

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2009, 17:28
  2. Lance Armstrong beim NY Marathon
    Von Shamrock im Forum Rennrad
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 11-08-2008, 11:34
  3. Espresso beim Giro
    Von mixi im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-05-2008, 22:57
  4. armstrong beim giro?
    Von mbiker im Forum Rennrad
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14-04-2004, 18:28
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01-06-2002, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!