Zum Inhalt springen

MasterPimpie

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MasterPimpie

  1. Gott sei Dank hab ich dann Cantis, danke für den Link;)
  2. thx, das hab ich mir gedacht, das es bei meiner Gabel keine Möglichkeit gibt und es dann ziemlich hässlich aussehen wird;)
  3. Tachen gibts genug;) Würde nur gerne wissen, was möglich wäre. Natürlich muss das auch fein aussehen!
  4. Hej, kann mir jemand helfen und mir sagen, welcher Gepäckträger / Bike rack für mein Cyclocross geeignet wäre? Ich weis nicht genau welcher pass, da ich nicht viele Montagemöglichkeiten habe. Der Träger soll eher simple sein, sodass ich einen Holzkorb oder eine Tasche drauf montieren kann. Danke für die Hilfe!
  5. mmmhhh........ auch nicht beim bereits lackierten Rahmen?! Das wusste ich zb nicht thx!
  6. Hej, kann mir jemand eine gute Firma in Österreich zum Pulverbeschichten sagen? thx c.
  7. Hi, seit ich die Kasette von meinem Bontrager Rennradlaufrad genommen, und ein Singlespeed Ritzel, montiert habe, macht mein Leerlauf kein Geräusch mehr. Man hört nix, wie bekomm ich das zurück? Vielen Dank für eure Hilfe!
  8. Grias Eich, hat jemand die GPS Daten von der 114km und von der 168km Strecke? THX!
  9. Ist den die Exalith Bremseigenschaft wirklich so viel besser als mit normalen Aluflanken?
  10. Hallo, habt ihr ein paar Tipps wie man am besten ins Cyclocross einsteigt? Bike, Material, usw... Das Rennrad einfach umbauen macht ja keinen Sinn und würde nicht lange halten?! thx!
  11. Ich hoff sie wechseln mal ihre Farben;) aber alles nur ned Blau.
  12. Aso is das mit dek HR und VR!!! Vielen Dank;) Hast mir viel weitergeholfen! Ksyrium SLR solls sein!
  13. Danke für deine schnelle Antwort! Soviel schwerer sind die Ksyrium ja auch nicht. Hattest du die R-Sys SLR WTC? Welche findest du besser, falls du das sagen kannst, weil du deine Ksyrium SLR wahrscheinlich noch nicht hast?!?! Wie ich gelesen hab quitschen die Bremsflanken halt narrisch am anfang aber das geht nach ca 100km weg?! Optischer Unterschied zwischen Ksyrium und R-Sys ist ja nicht so groß!
  14. Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den Mavic R-Sys SLR WTC oder Ksyrium SLR WTC? Ich habe in anderen Foren gelesen das fast niemand auf die runden Speichen steht, jeder will lieber die Messerspeichen zwecks der Aerodynamic. Kann wer was über die Exalith Beschichtung erzählen? Bringts viel oder nur wenig?! Ich suche einen neue super Laufradsatz, will ehrlich gesagt bei Mavic bleiben. Die R-Sys SL hören sich auch nicht schlecht an, sind ja die leichtesten. Oder die Ksyrium SL?!?! Ich fahre 2008er Ksyrium Elite, leider reissen die bei den Speichen ein und mit Garantie geht nix mehr. EIn High End Laufratset wollte ich mit schon lange besorgen! Vielen Dank für euere Hilfe.
  15. da bin ich ganz offen. könnten uns am donaukanal treffen, ca 2-4h fahren, tempo 25+, routen kenn ich leider zu wenig!
  16. wer hat Lust am Samstag zum RR oder MTB?
  17. wie wärs nächsten Samstag nochmals?
  18. :-) thx
  19. wo is jetzt de Eiserne Hond ?
  20. ich wär auch dabei! vielleicht habt ihr mal Lust zum mtb fahren, bin fast immer dabei!! Wohn gleich bei der Sieveringerstraße, da kann ich gleich dort sein!!
  21. Hallo, kennt jemand super Trail am Kahlenberg? Fürs MTB oder auch zum Laufen. Suche auch jemanden der Lust hat öfters dort zu trainieren! mfg chris
  22. Ganz ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gewusst! Aber danke für de Info! Dann würd ich also nur die Gabel wechseln wollen! Mal schaun, neu würd ich keine kaufen!
  23. mein Stomp ist eh aus dem Jahr 2008 also wärs noch gleich und mehr als 120 oder 130 FW würd ich sowieso nicht montieren!
  24. danke für deine Antwort! Das hab ich mir eh Gedacht, am meisten Sinn macht eh nur eine Gabel, die man auch absenken kann, dann wird das klettern kein Problem! Fox Talas zum Beispiel hätte ich im Gedanken gehabt, hab jetzt die Rox Shox REBA drauf!
×
×
  • Neu erstellen...