Und ich hab mich vor kurzen gefragt wann ich zuletzt etwas von Herrn Rottenberg gelesen habe ^^
Naja, mag schön sein, ich finde es aber halt schon reichlich dekadent um den halben Erdball zu fliegen um dann Radfahren zu gehen (just my two cents).
Also meine Erfahrungen mit den Aerothan waren mäßig....zwei Stück gekauft, keiner hielt länger als 100km....gut vielleicht Pech und/oder Anwenderfehler aber zu teuer um einen dritten Versuch zu starten
Bin das Trans Balkan Race gefahren, welches auch von Bea und ihren Freund gescoutet wird und kann nur sagen die Strecke war schlichtweg genial..... Die haben echt Ahnung von dieser Gegend.
Hab das Rad vor ca. 1 Monat zum ersten mal in Natura gesehen (Bike Shop in Bayern) und war sehr erstaunt wie wenig es mir gefallen hat. Die Fotos finde ich lassen nicht so gut erahnen wie massiv die Front aussieht.....aber es scheitert eh auch am Preis....ist einfach zu teuer für meinen Verwendungszweck.
Ich fahre seit 2021 auch solche Rennen, davor nur Brevets.
Für mich liegt der Reiz darin soetwas so schnell zu fahren wie nur irgendwie für einen selbst möglich. Soetwas würde man privat halt nicht machen (bzw. ich könnte es nicht).
Fahre aber nur noch bei Rennen mit wo ich das Gefühl habe Preis/Leistung passt zusammen. Davon gibt es zum Glück schon noch einige.
Preisgelder für soetwas halte ich dennoch für die falsche Richtung.
Naja, da warte ich lieber bis sich meine Gloryfy Brille den Bedingungen angepasst hat.
Und für weniger Geld ist da auch noch ein optisches Glas integriert.