Zum Inhalt springen

Chocobanana

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Chocobanana

  1. Hi Leute, ich hab meinen Bikestore.cc Geburtstagsgutschein über € 5,- zu verschenken da ich zur Zeit nichts benötige - wäre ja schad drum . Gilt bis 13.2 und ab einer Bestellung von € 50,- Also, wer vor hat was zu bestellen schreibt ma einfach eine mail: info[at]3deography.net - Sollten mehr den haben wollen bekommt'n der erste ;-) Lg, Martin
  2. Da gings mir genau anders - war im flachen vorm Ziel noch dermaßen fit... Aber das gehört ma eh, zu faul zum testfahren und dann jammern über mangelnde Streckenkenntnis is halt nix Wenn nächstes Jahr mehr BB'ler vorhaben zu starten könnt ma ja a paar Teamwertungen starten. Dann hab ich sicher auch mehr zu bieten als zwei Stunden gradaus
  3. Also warst du auch einer der Sorte die glaubt ham man kann die Kurve locker volles Rohr durchziehen oder? Ich hab auch a ordentliche Bremsfurche gezogen als ich beim Einlenken zum Scheitelpunkt hin gemerkt hab dass die Kurve noch enger wird Am Start waren ziemlich genau 200... Im Vergleich zu Rennradevents aber eine größere Leistungsdichte wie ich finde... @D28CW: Die Kühen waren doch wohl der Renner, vor allem die zwoa jungen Stierl,loooool. Bin nur froh dass bergab die Strecke kuhfrei war. Sonst hätts sicher a paar mal gscheppert und den einen oder anderen böse aufgenusst
  4. Ich schäm mich ja fast, obwohl ich a echter Salzburger bin war ich bisher noch nie dabei.... Hatte gestern mein Debut-Rennen dort und zugleich auch mein erstes MTB Rennen War a echt lässiges Rennen, aber dass ich im Gelände absolut 0 Fahrtechnik hab ist ma ned unbedingt zu Gute gekommen Die Downhillpassage auf dem Trail unter der Seilbahn war ja ned unbedingt von schlechten Eltern... Dann hat ma noch so a Wahnsinniger vor letzten Anstieg gsagt dass noch 400hm kommen und mich animiert zum Gas raus nehmen. Im Endeffekt wars vieleicht die Hälfte und ich noch frisch und munter oben Sozusagen hätt ich mein Ziel unter 2 Stunden schaffen können. So warens halt 2:02, aber was solls. Next year again...
  5. Frauen verstehen is wieder a ganz a andere Sache.
  6. Ich wollte ja ned wissen was ich tun soll sondern ob ich mit meiner Meinung/Einstellung alleine dastehe. Und ich glaub um das zu erfahren wars Bikeboard kein schlechter Anlaufpunkt. Im übrigen habts ihr euch darüber ja auch ned schlecht unterhalten ;-)
  7. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...
  8. Dass ich jetzt auf der Stelle ausziehe geht halt nicht. Und dass ich ausziehen werde wenn die Uni abgeschlossen ist und ich ein geregeltes Einkommen habe wurde bereits erwähnt. Wenn ich bei meiner Ex-Freundin in Wien war hab ich mir Mühe gegeben meine Selbstständigkeit aktiv auszuüben. Klar hab ich negative Seiten, aber recht viel mehr konnte ich aus der Situation nicht rausholen.
  9. Toller Kommentar. Ich hoffe dir gehts nie so beschissen wie mir heute. Auf 10 sinnvolle Bemerkungen kommen sowieso immer 2 blöde. z.B. hat noch keiner der Autoren zum Thema "such dir was eigenes" erklärt WAS unter Selbstständigkeit verstanden wird. Ich für meinen Teil finde dass ich selbstständig bin. Wennst mich von heute auf morgen irgendwo aussetzt komm ich ganz gut allein zurecht.
  10. Wird wohl wirklich besser sein den Fred zu schließen. Ich dank euch jedenfalls für eure Meinungen und alles was sonst noch im Fred stand.
  11. Ich hab hier ja nicht gepostet weil ich eine Anleitung brauche was ich tun soll sondern weil ich einfach wissen wollte, was andere zu dem Thema zu sagen haben. Die Entscheidung hat sie gestern Abend ja schon gefällt - die muss ich so respektieren und akzeptieren. Wenn sie mit mir nicht glücklich wird dann will ich ihrem Glück nicht im Wege stehen und hoffe sie findet das/den was sie sucht.
  12. Nönö, ein anderer steht für mich eigentlich ausser Frage. Wir haben jeden Abend telefoniert, am Wochenende haben wir uns gesehen und die Arbeitskollegen kenn ich zum Teil schon. Das kann der Grund nicht sein - da müsst ich mich echt täuschen.
  13. Kann ich mir ned vorstellen.... wie kommst darauf?
  14. Sie will nicht mehr drüber reden. Vor 3 Wochen kam das Thema das letzte mal auf und da hat sie dann gmeint sie kann mich so nehmen wie ich bin. Gestern ist es dann erneut aufgekommen und sie hat dann gesagt sie ist so nicht glücklich und will nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich soll mich in der nächsten Zeit auch nicht mehr bei ihr melden weil es ihr schwer fällt mich zu verlassen.
  15. Das Thema is schon öfter gefallen und wir haben es oft durchgekaut. Wir haben uns dann vorrangig in Wien bei ihr getrofften um das Thema zu entschärfen. Sie hat dann gemeint sie kann mich so nehmen wie ich bin - aber dem ist wohl nicht so
  16. Danke euch allen für eure Meinungen - habts mir wirklich geholfen damit. @Willka: ich hab den Fred aufgemacht weil ich wirklich an mir, meinen Ansichten und meinem Familienverhältnis gezweifelt habe und ich wissen wollte, ob ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehe. Ich habe gelernt meine Fehler einzusehen - und wie ich schon erwähnt habe, respektiere ich die Ansicht von jedem der früh auszieht, etc. Ich habe auch nicht gefordert dass meine Freundin so werden hätte sollen oder was auch immer. Ich wollte nur, dass sie mich so liebt wie ich bin - mit meinen guten und meinen schlechten Eigenschaften. Mich, mit meinen Fehlern und meinen Vorzügen. Genau das habe ich ja auch getan - und tu es immer noch. Aber das war wohl zu viel verlangt. Dass ich sicher mal meine Eingewöhnungszeit brauche wenn ich ausziehe ist ganz klar und ist mir auch bewusst. Aber da gibt es sicher verschiedene Typen. Wenn mich daheim alles ankotzt ists mim ausziehen logischerweise einfacher als wenn alles passt, man machen kann was man will und niemandem Rechenschaft schuldig ist.
  17. Also ich find so pauschale Aussagen einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Wenn die Kohle und der tolle Job da sind such ich ma auch meine Bleibe und freu mich drauf wenn ich meine vier Wände habe. Trotzdem ändert es nichts an mir wo mein Daheim ist. Sie wollte weg von daheim - ist ja auch ok. Aber an Strich ziehen nur weils mir daheim gut geht... Ich bin froh eine tolle Familie zu haben und dass ich mit meiner Einstellung nicht ganz falsch bin haben mir auch die Einträge hier gezeigt. Für mich geht es bei der Diskussion ob ausziehen oder nicht weniger um die Entscheidung als solche sondern mehr darum, dass man einfach akzeptiert dass es zwei Wege gibt und sich nicht jeder für den einen entscheiden muss. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es an mir als Menschen nichts grundlegend ändern wird wenn ich auszieh...
  18. Zumindest das kann ich mit 90%iger Sicherheit ausschließen...
  19. Meinen Eltern ist es herzlich wurscht was ich am Wochenende mache. Wenn ich es ihnen sage ok, ansonsten auch. Und ein Radrennen macht ihnen halt Freude... Mein eigenes Sozialsystem habe ich sehr wohl. Ich sehe meine Eltern wenns hoch kommt am Abend für eine Stunde. Die gehen alle arbeiten, ich hab Uni und auch Arbeit nebenbei. Die Arbeit nebenbei verlangt von mir ausserdem dass ich an ca. 25 Wochenenden im Jahr weg (mit 11 Leuten aus meinem eigenen Sozialsystem) bin und unter der Woche ist ma auch ned grad fad.
  20. Wieso macht es jemanden zu einem schlechteren Menschen nur weil er daheim wohnt? Gegen den Glauben dass ich daheim bin weil ich faul bin, erwarte ich von meiner Freundin nicht (oder habe es nicht erwartet) dass sie jeden Tag für mich kocht, die Wäsche macht, die Wohnung saugt, etc. nur weil das in Sachen Wäsche waschen & co. derzeit halt so ist. Und dass mich ausziehen zum Mann macht... ich wüsste nicht was ausziehen an mir ändern würde. Also an der Art wie ich bin.
  21. Ich sag ja nicht dass ich eine eigen Wohnung verachte und manchmal auch nicht gern hätte. Aber im Moment gehts einfach nicht und ich muss mit meinem Zimmer zufrieden sein (und bins auch). Dass eine eigene Wohnung dann "richtiges" selbständig sein erfordert ist ja kein Geheimnis... Und wie gesagt, wir haben uns in letzter Zeit fast nur noch in ihrer Wohnung in Wien getroffen wo ich mich genauso an der Arbeit beteiligt habe. Hab gekocht, abgewaschen, etc. Eine Freundin von mir ist z.B. aus Südtirol und sie hat mir erzählt dass es da ganz normal ist dass man daheim wohnt. Viele ihrer Freunde die in dem Ort arbeiten wo sie aufgewachsen sind machens so. Im Lungau ists nicht anders...
  22. Unter selbstständig sein verstehe ich dass ich mein Leben selbst auf die Reihe bekomme und die Punkte sollten nur Plakativ diese Meinung darstellen. Und wieso ich mich wie ein Kind verhalten soll ist mir rätselhaft... so viel ich auch drüber nachdenke, wie ein Kind komme ich mir nicht vor.
  23. Ich bin ja mal froh dass mich irgendwer versteht... und ausziehen ist sicher in absehbarer Zeit ein Thema. Mit meinem Magister Studium schließe ich 2008 noch ab und dann wirds eh soweit sein. Sie hat auch gewusst wie meine Pläne in der nahen Zukunft aussehen. Nur wärs Blödsinn mich jetzt in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen nur damit ich nicht mehr daheim wohne. Ich finde halt, dass man das einfach nicht macht, die Familie des Freundes/der Freundin in Frage zu stellen nur weil man es selbst anders erlebt hat.
  24. Ich versteh einfach nicht dass sowas ein Problem sein kann. 4 mal die Woche Saufen, Fremdgehen, nicht arbeiten wollen,.... das wären für mich alles verständliche Gründe. Aber das?
  25. Ich steh zu der Art wie ich lebe und wie ich bin. Dafür braucht man sich doch nicht zu schämen oder? Nur so erfährt man ob man selbst der Geisterfahrer ist oder nicht...
×
×
  • Neu erstellen...