Danke euch allen für eure Meinungen - habts mir wirklich geholfen damit. @Willka: ich hab den Fred aufgemacht weil ich wirklich an mir, meinen Ansichten und meinem Familienverhältnis gezweifelt habe und ich wissen wollte, ob ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehe. Ich habe gelernt meine Fehler einzusehen - und wie ich schon erwähnt habe, respektiere ich die Ansicht von jedem der früh auszieht, etc.
Ich habe auch nicht gefordert dass meine Freundin so werden hätte sollen oder was auch immer. Ich wollte nur, dass sie mich so liebt wie ich bin - mit meinen guten und meinen schlechten Eigenschaften. Mich, mit meinen Fehlern und meinen Vorzügen. Genau das habe ich ja auch getan - und tu es immer noch. Aber das war wohl zu viel verlangt.
Dass ich sicher mal meine Eingewöhnungszeit brauche wenn ich ausziehe ist ganz klar und ist mir auch bewusst. Aber da gibt es sicher verschiedene Typen. Wenn mich daheim alles ankotzt ists mim ausziehen logischerweise einfacher als wenn alles passt, man machen kann was man will und niemandem Rechenschaft schuldig ist.