Zum Inhalt springen

007

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 007

  1. mich auch einmal durchgequält im Regal einsortiert und werds auch so schnell nicht wieder anschaun. Dieser jenige der das geschnitten hat, hat vom MTB-Sport eher noch nicht so viel mitbekommen.
  2. 007

    Finisherpaket!!

    und die MountainbikeChallenge übertreffen sich ja gegenseitig an Verlässlichkeit. Das für September versprochene Video der Salzkammergut-Trophy hab ich gestern bekommen. Die Qualität des Videos ist so gut, das ich mir es gut überlege, bevor ich es nochmals angucke. Aber was solls, im Winter hat man ja Zeit zum warten.(TOPSIX-Finisherpaket)
  3. 007

    Ergometer Wintercup 2002

    sind nun Online auf unserer Homepage unter:http://www.8ung.at/probike-lienz oder direkt auf http://www.8ung.at/probike-lienz/wintercup04.jpg Also, man sieht sich!!
  4. sind nun Online auf unserer Homepage unter:http://www.8ung.at/probike-lienz, oder direkt auf http://www.8ung.at/probike-lienz/wintercup04.jpg Also, man sieht sich!!
  5. gesehen um 999 Euro, bei probike-Lienz tel: 04852/73536 email:office@probike-lienz.at
  6. Ergometer Wintercup 2002 Der Radclub probike-Lienz veranstaltet heuer ab 02.November einen Ergometer Wintercup. Es werden Preisgelder in der Höhe von 500 Euro ausgeschüttet! Nähere Informationen gibts unter 04852/73536 bei Herbert zu erfragen, oder: herbert@probike-lienz.at oder diese Woche auf unserer Vereinshomepage unter: http://www.8ung.at/probike-lienz/wintercup04.jpg Also mitmachen statt faul rumlungern!! grüsse 007
  7. Der Radclub probike-Lienz veranstaltet heuer ab 02.November einen Ergometer Wintercup. Es werden Preisgelder in der Höhe von 500 Euro ausgeschüttet! Nähere Informationen gibts unter 04852/73536 bei Herbert zu erfragen, oder: herbert@probike-lienz.at oder diese Woche auf unserer Vereinshomepage unter: http://www.8ung.at/probike-lienz/wintercup04.jpg Also mitmachen statt faul rumlungern!! grüsse 007
  8. Weiß jemand von euch, wer die zwei sind?? 16.10.2002 15:19-ÖRV HOMEPAGE Zwei Dopingfälle im österreichischen Radsport Wien (APA) - Die Doping-Problematik im Radsport macht auch vor Österreich nicht halt. Den Österreichischen Radsportverband beschäftigen derzeit zwei positive Fälle. ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak bestätigte am Mittwoch diese Tatsache, die Namen der Betroffenen werden aber nach dem geltenden Reglement erst nach Auswertung der B-Probe und der Anhörung der Athleten am 22. Oktober bekannt gegeben. Die positiven Dopingproben sollen von zwei verschiedenen Konkurrenzen aus dem Spätsommer stammen. Die betroffenen Fahrer dürfen bis zum Vorliegen des Resultats der B-Probe weiter Rennen bestreiten, allerdings nach den Regeln des Weltverbandes (UCI) nicht für Weltmeisterschaften, Olympische Spiele oder Kontinental-Meisterschaften selektioniert werden. Weil dem ÖRV die beiden Fälle schon vor der WM-Nominierung bekannt waren, kann daraus geschlossen werden, dass keiner der acht Teilnehmer an der Straßen-WM in Zolder (Bernhard Eisel, Gerrit Glomser, Rene Haselbacher, Harald Morscher, Christian Pfannberger, Werner Riebenbauer, Georg Totschnig, Peter Wrolich) involviert ist. Die Anti-Doping-Kommission des ÖRV wird sich am 22. Oktober mit der Angelegenheit beschäftigen und eventuell auch schon Strafen verhängen. Ihr gehören der Jurist Gernot Schaar als Vorsitzender, der Arzt Thomas Balzer sowie Ex-Profi Gerhard Zadrobilek an. Dieses Gremium hatte heuer im April bereits im Fall des Steirers Arno Kaspret zusammentreten müssen, der für zwei Jahre gesperrt wurde.
  9. 007

    Finisherpaket!!

    Wann bekommt man das eigentlich zugeschickt? Warte schon drauf!!
  10. Gestern wurde Siegi Hochenwarter beim Nockalmkönig-Strassenmarathon in Spittal gesichtet. In bewährter Manier führte er das Feld die ersten 15 km vom Start weg an. Zum Schluß waren aber doch 2 Biker schneller als er. Er wird doch nicht die WM in Kaprun im Hinterkopf haben?
  11. Hier solls hin! Sicher bringt dir des Kreatin was. Zum Beispiel Nierenversagen!! grüsse 007
  12. In Villach kenn ich den Radsport Fabjan, der hat ziemlich alles was es so gibt. Dann gibt es noch 2-3 Bikeläden in der Ossiacher Zeile, ist die Strasse in der der Media Markt ist. Einen Bikeladen gibt es noch in Treffen, ist 10km außerhalb von Villach, beim Ossiachersee. Heißt Preisparadies und hat die Marken TREK,KLEIN,GARY FISHER,WHEELER. Hoffe dir gedient zu haben. http://www.8ung.at/probike.lienz/
  13. Das war am Samstag mein erster Langdistanz Marathon. Der 100km Marathon ist natürlich gemeint. Die Zeit hat gut gepasst mit 5:56. Der absolute Hammer war natürlich das gemeinsam abspritzen. Mein Lob dem der diese Idee hatte. Ansonsten freu ich mich nun auf die Kurzdistanz in Kötschach und hoffe, mich bis dahin zu erholen. Unsere Vereinshomepage: http://www.8ung.at/probike-lienz/
  14. 007

    Salzkammergut-Trophy

    Möchts so in 6:30 bis 7:00 schaffen. Wetter is mir ziemlich egal. (Nach Schmolln und Kleinlobming kanns ja kaum schlimmer werden) Freu mich schon auf morgen. http://www.8ung.at/probike-lienz/
  15. 007

    EM-Bad Goisern

    Weiß jemand ob die Strecke nun 100km mit 3000Höhenmetern hat, oder ob es 115km mit 3300 Höhenmetern sind? In der einen Ausschreibung steht´s so in der anderen so. Vielleicht weiß jemand von euch was aktueller Stand ist. http://www.8ung.at/probike-lienz/
  16. gemeinsam abspritzen? Ich fahr die 100km, hoffe aber das ich auch noch was vom Sound am Waschplatz mitbekomme.
  17. http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf http://www.hochstadellauf.at.tf
  18. 007

    Garda-See-Marathon

    Habt ihr gesehen! Der Lakata wurde auf der mittleren Runde zweiter. Hat den Frauenschuh, Weber und Stauder verblasen.
  19. 2.Hochstadelbike und Berglauf Wir veranstalten am 20.05 Pfingstmontag zum 2. Mal den obengenannten Bewerb. Mit dem Bike ist eine Strecke von ca. 16km und 1150Höhenmetern zu bewältigen, die selbe Strecke können sich auch zwei Läufer teilen. Super Preisgelder und Sachpreise. Hochkarätiges Starterfeld(Sieger letztes Jahr:Nussbaumer Gernot immerhin 2. der TOP SIX Langdistanz Gesamtwertung) Infos und Anmeldung unter: http://www.hochstadellauf.at.tf Ich hoffe auf einige Teilnehmer hier aus dem bikeboard.
  20. 007

    Schmolln

    Super Strecke, Richtig geile Streckenverhältnisse, super Abfahrten, gute Organisation. was soll ich sagen, einfach ein geiles Rennen. Das war Mountainbiken in der reinsten Form.
  21. Kann leider kein Foto finden. Hab wahrscheinlich noch Dreck in denn Augen. gruesse
  22. Hallo! Ab wann kann man die Fotos vom Start oder Rennen in Schmolln auf der Schmollner Homepage begutachten? Bin schon sehr neugierig. gruesse 007
  23. 007

    1. Marathon

    Mein erster heuer ist der Schmollner, da ich die ganze TOPSIX fahren will. Ich hoffe auf gutes Wetter, trainiert hab ich glaub ich genug. Also sollts eigentlich ganz gut laufen.
  24. Der Hochstadel ist in Oberkärnten, genau in Oberdrauburg-Drautal. Also an der Osttiroler Grenze. Die 16 km ergeben sich aus 5 km flacher Anfahrt zum Berg und dann gehts nur noch Bergauf.
  25. Wir veranstalten am 20.05 Pfingstmontag zum 2. Mal den obengenannten Bewerb. Mit dem Bike ist eine Strecke von ca. 16km und 1150Höhenmetern zu bewältigen, die selbe Strecke können sich auch zwei Läufer teilen. Super Preisgelder und Sachpreise. Hochkarätiges Starterfeld(Sieger letztes Jahr:Nussbaumer Gernot immerhin 2. der TOP SIX Langdistanz Gesamtwertung) Infos und Anmeldung unter: http://www.hochstadellauf.at.tf Ich hoffe auf einige Teilnehmer hier aus dem bikeboard.
×
×
  • Neu erstellen...