Zum Inhalt springen

komsomolez

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von komsomolez

  1. Witziges Video. Ich glaube, dass dient zur (immer notwendigen) Rechtfertigung, dass n+1 der erstrebenswerte Zustand ist. In diesem Sinne brauch ich jetzt einen Gravel Grinder (obwohl mein Crosser dasselbe tut).
  2. Das ist aber richtig teuer, glaub ich. Da wirst du für ein komplettes Rad sicher mindestens 4 bis 5k loswerden. Aber schick isses ...
  3. Nen besseren Reifentipp hab ich nicht, aber ein Aufbauthread wäre megafein Hast du den gelb-schwarzen Rahmen gekauft?
  4. Zu den Viechern könnt ich auch nicht viel sagen. Das Rad hat ich mir bei meinem Schwager im Laden aufbauen lassen; der Rahmen kam vom spanischen Europaimporteur von Niner.
  5. Niner BSB9 mit Ultegra mechanisch, irgendwelchen Laufrädern aus einem anderen Crosser, Lenker ist ein Salsa Cowbell. http://i65.tinypic.com/300gtgj.jpg
  6. Mehr Bilder gibts leider nicht. War kalt heute und ich wollte schnell weiterfahren. Ist im Jaegersborg Dyrehave bei Kopenhagen, ein altes Jagdgehege mit reichlich halbzahmem Wild. Oder was wolltest du wissen?
  7. http://i68.tinypic.com/2ylnuo2.jpg
  8. @ 6.8 Was fährst du an deinen hunderten Crossern / Gravels denn so für Übersetzungen? Sehe manchmal lange Käfige, dann wieder nicht. Ich fahre hier im totalen Flachland 36/28 als kleinstes, und an manchem, winzigen Schotterhügel o.ä. frag ich mich, wie man damit lange Anstiege an alpinen Forstwegen etc. fährt. Zugebenermassen sagt das mehr über mich aus als irgendwas anderes, aber sei es drum.
  9. Ich hab den Cowbell am Niner - find es ganz witzig, aber auch nicht sooo viel anders. Ist halt am Unterlenker breiter und entsprechend etwas einfacher im Handling im Gelände. Und es greift sich bequemer, da einfach mein Platz ist. Geschmackssache, zurechtkommen sehe ich nicht als Problem.
  10. Danke. Feines Rad, und der Sattel ist auch noch bequem (hatte da so meine Zweifel, als ich den zuerst sah).
  11. So isses
  12. woaaahh ....
  13. Neuer Sattel http://i68.tinypic.com/2uxzcqv.jpg
  14. Ja, ist ein Salsa Cowbell 2. Das Foto ist nach einer groben Putzaktion an der Tankstelle entstanden. Ich versuch es morgen wieder einzusauen - aber jetzt ist dummerweise alles gefroren.
  15. War auch erst etwas skeptisch wegen dem Lenker, aber ist fein.
  16. http://i67.tinypic.com/2wejoee.jpg
  17. Füsse sind gleich gross. Lediglich die Anordnung der Zehen scheint irgendwie spiegelverkehrt ... Aber hab grad die Schuhe vermessen - der linke ist 0.3 cm kürzer als der rechte, beides bei Schuhgrösse 43 laut Aufnäher. Hatte schon vorher geschaut, ob es wirklich die gleiche Grösse ist, aber nicht geglaubt, dass falsche Aufnäher drin sein könnten. Ein Witz.
  18. Hallo Ich fahr seit ein paar Wochen die MW-81 Winterschuhe am Rennrad (hab für Grip die MTB-Version genommen). Schuh ist angenehm warm und wind/wasserdicht. Das Problem ist, dass ich am linken Fuss nach einer Stunde ab und an ein leichtes Taubheitsgefühl habe, auch wenn es meist wieder verschwindet. Einstellung (Ausklinkhärte, Spiel am Pedal) ist exakt wie rechts, und mit anderen Schuhen / Pedalen hab ich das Problem nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Tips? Ach ja, bede Schuhe haben die gleiche Grösse
  19. Danke für die Blumen. Weil wir grad dabei sind, noch ein (leider ziemlich mieses) Bild von meinem anderen Rad.
  20. Auf der gestrigen Ausfahrt
×
×
  • Neu erstellen...