ch hatte heute morgen noch einmal eine E- Mail an Firma Daum geschrieben, da ich mit dem Kontakt zu Herrn Preuß eigentlich gute Erfahrung gemacht hatte.
Guten Morgen Herr Schmitt (oder Herr Preuß),
ich weiß nicht, ob es an meiner Mail lag, aber auf alle Fälle läuft der Server wieder
Leider ist es so, dass heute oder auch morgen nicht ein einziges Rennen zu vom Server angeboten wird.
Gerade bei diesem Wetter treffen sich immer mehr „Däumlinge“ zu einem Rennen.
Viele (so auch ich) haben sie ein Daum Ergometer nur aufgrund der Online Rennen gekauft.
Da gehört es dann eigentlich zu Ihrem Kundenservice, diesen auch zu pflegen !!
Im Moment sind viele Nutzer schon enttäuscht vom Service der Firma Daum, und die „Vogel Strauß Taktik“ hat noch nie Erfolg gehabt.
Es wäre schön, ich denke sogar, es ist ihre Plicht, einen Mitarbeiter abzustellen der sich hier kümmert. Das sind doch bloß 10 Minuten am Tag.
Ich glaube wirklich, sie verkennen das Potential, dass sie hier (noch) besitzen.
UND..... ICH HABE EINE ANTWORT BEKOMMEN !!!!!
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Sehr geehrter Herr Schnepel,
ich muss Ihre email mal weiterleiten. Der Server ist wohl ausgetauscht , aber die Daten sind scheinbar noch nicht wieder installiert . Hier im Service haben wir keine Kompetenz um solche Arbeiten zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus-Dieter Preuss
daum electronic GmbH
Flugplatzstr. 100
90768 Fürth
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