Kann aber noch immer nicht erkennen wo die heilige Lisa der Schlachthöfe soviel Gutes getan hat. Nur weil anderen noch weniger Charakterstärke haben. Aber offensichtlich gilt hier der Spruch mit den Einäugigen unter den Blinden.
Wer sie persönlich kennt (ja, offensichtlich habe ich diese zweifelhafte Ehre gehabt,nicht gut gekannt, aber gut genug), kann schon ein wenig besser beurteilen wessen Geistes ihre Handlungen sind.
Lügen, schummeln, tricksen, alles in allem kein "grader" Athlet zu sein, wo es geht, überall mitmachen und sich dann mit Rehaugen vor die Kamera stellen und die Arme machen...ufff...es tut weh, wenn man weiss wie überheblich, selbtsgefällig und herablassend sie gegenüber allen Mitstreiterinnen war. Frei nach Alfred Polgar: "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!"
Und ich erwarte schon jetzt ihr "Comeback" - das keines werden wird. Ich mag den Michi D. überhaupt nicht und er ist sicher noch ein Spur charakterloser als Lisa, aber mit einem hat er Recht: "Lisa wird nichts mehr gewinnen!" So ein tolles "Talent" ist sie nämlich nicht. Ab in die Versenkung mit ihr...sie wird sich selbst marginalisieren, gut so!
Schade um diesen schönen Sport der von solchen Gestalten verhuntzt, missbraucht und in den Dreck gezogen wird. Wirklich schade drum....