Zum Inhalt springen

radelnder koch

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von radelnder koch

  1. nevermind - enjoy your dinner (bei mir wars gestern....tut auch gut, bis auf die kalorien...)
  2. 5 pm @ wo ma halt immer tun......?? looking forward:)
  3. FR 30072010 Afternoon Ride "kiss july goodbye", Rennrad auf Asphalt......???
  4. last call for SO - Kaisersteinbruch & Retour - wer da ausser CHE ?
  5. ich wäre ja am SO ganz für Wien-Eisenstadt-Wien via Mount Leithaberg................aber vielleicht wäre ja auch Kaisersteinbruch OK?
  6. hey - ich bin ein absoluter Fan von KLAREN ANSAGEN! Sonntag sehe ich ausser lookmilla noch keinen - richtig?:f:
  7. SO 27062010 @ 0800hrs Treffpunkt Brückenmitte Donaukraftwerk Freudenau / GA Ausfahrt Richtung Bruckneudorf & Retour. wer will bitte melden:bump:
  8. ja, wer interesse am bullettenkillen hat bitte meldung mit pm an mich; lookmillas schatten wird immer grösser..........wo sind sie denn allee:bump:
  9. :f: wie isch´s heit,
  10. am Freitag 19. März um 17 Uhr schoarf auf dem PP bei der BMXBahn DI. Soda. wer will bitte mit einer PM melden! ENDE der Durchsage:k::s::f:
  11. soda, nachdem alle Gruppenteilnehmer ausser mir auf Vanillekipfer-Entziehungskur waren würde ich mal so für FR 12.3.10 vorsichtig mal anfragen wie es den aussehe mit einer kleinen runde??? Che Gue´s Rolex können wir ja als Andenken statt der Polar tragen..... also - ladies & gents - wie wär´s??? ps: ich bin noch immer am auskurieren meines VAnillekipferl-Christstollen Rausch´s.....
  12. hey, das ist ja wonderful - aus 0 mach 5 und hoffentlich kommen noch ein paar ( wos is 1nikefreak????).... freu mich lg martin:D
  13. OK - dann würd´ich vorschlagen dass wir uns am FR übers forum ALLE um ca. 14 Uhr nochmal reinschauen ob´s klappt, lg martin
  14. hallo miteinander - fatman, gute besserung auf diesem wege! Wer fährt am Freitag aus....würde mich freuen wenn es klappen könnte - bitte meldet euch - WERNER viell.?? lg martin:corn:
  15. ...also, warum schaffen es andere Rennsportarten immer wieder auf´s neue mit Innovationen (bsp. Formel 1) zu experimentieren und dadurch Attraktivität zu halten? was bitte ist für den Zuschauer besser: 5 Stunden lang eine Etappe zu sehen oder die rote Flagge und deren letzten interessanten Meter? Muss man vor einem grossen Berg schon stundenlang radeln oder kann man sich da mal was Neues einfallen lassen? Bzgl. trotzdem dopen bei kürzeren Etappen - das stimmt, Seuche bleibt Seuche - aber irgendwann wird es zu peinlich - oder? Vielleicht sollte man Andre Heller mit einer Tour-Gestaltung beauftragen.....ohne Scheiss, der weiss sicher das Ganze in einen neuen Rahmen zu setzen
  16. Bernhard Kohl ist ein Ausnahme-Athlet! Wohl wenig Menschen in diesem Land können generell die Entbehrungen die ein Spitzensportler hat je nachvollziehen. Da ist es nur mehr als menschlich wenn der !einizige! Unterschied zwischen ihm und der Weltspitze eine \"Spritze\" Geheimnis steckt. Das ist einfach Wahnsinn - seine Gesundheit so gefährden zu müssen um seine berufliche- und finanzielle Zukunft gut absichern zu können. Das Ziel Millionär zu werden ist definitv laut meines erachtens nicht der Grund - er lebt Tag und Nacht für diesen Sport und hat durch CERA diesen riskanten Schritt getan - alle Achtung, auch ein Österreicher traut sich das. Ich sage das der Radsport in einem grossen Dilemma ist und so lange bei der Tour de France Etappen mit täglich mind. 150km sein sollen dann darf sich der Veranstalter nicht wundern warum seine Teilnehmer diese Ziele nicht auf natürlichem Wege erreichen - es ist die Aufgabe der Veranstalter hier für Publikum und Fahrer viel mehr an Hirnschmalz reinzustecken anstatt ewig blöd die Fahrer zu quälen - denn das führt zu nix. Bernhard Kohl - du musst dein Handeln jetzt verantworten - wenn du das tust wirst du auch in Zukunft respektiert und du kannst dich vor allem in den Spiegel schaun!
×
×
  • Neu erstellen...