es ging mir eigentlich nicht nur um den rein optischen aspekt, da mir der rahmen perfekt passt und sich auch sehr gut fährt, dachte ich mir es wäre gut den rahmen so gleich zu reparieren und damit die alte stabilität wieder herzustellen. will ja nicht, dass der schöne rahmen gleich nach ein paar wochen bricht.
spachteln war meine erste idee, nur ist daran mein haus und hof spengler zerschellt, da alle nur erdenklichen spachtelmassen nach dem trocknen abgeblättert sind. also bleibt wahrscheinlich nur noch weich löten- also verzinnen. das kann ich selber auch.. hoffe halt dass meine 65 kg den rahmen nicht zu sehr strapazieren.
das rih hab ich durch einen zufall auf ebay ersteigert.war zwa nicht wie beschrieben in einem sehr guten zustand, weil extrem schlecht nachlackiert und eben die dellen, aber 250 euronen komplett war denk ich trotzdem nicht schlecht. beim rih selber gibts keine chance was altes zu bekommen. muss aber auch dazu sagen, dass ich seit 2 jahren in ganz ost österreich nach rahmen suche, und bekanntlich findet ja auch ein blindes huhn mal ein korn..
ich werd für euch mal fotos von den besagten dellen machen, damit ihr euch ein bild machen könnt..