Zum Inhalt springen

stefan_m

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.824
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

stefan_m hat zuletzt am 9. März gewonnen

stefan_m hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.312 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4183
  • Ort
    M4tel
  • Bike(s)
    Gibt Defy 2025, Carbonda FM936 2024, Orbea Gain 2023, Canyon Roadlite 6 2013
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei unserem schwimmen gar nicht so wenig Flankerl drinnen. Ziemlich ärgerlich in der Preisklasse.
  2. Nicht deppad 🙂 aber hast du bei der Keego nicht das Problem, dass sich die Beschichtung innen ablöst? Hab das bereits in Bewertungen gelesen und bei meinem Bruder und bei mir auch nach 2 oder 3 Jahren mit seltener Verwendung.
  3. Eine Allergie kann tatsächlich von einem Tag auf den anderen entstehen und auch wieder verschwinden. Die Symptome sind aber dennoch meist eher akut und klingen, wenn man den Pollen/Hausstaub etc, nicht mehr ausgesetzt ist schnell ab. Was ich evtl versuchen würde: Nasendusche.
  4. Falls es Sicht tatsächlich um eine Allergie handelt (und als selbst betroffener zweifle ich daran!) kann ich folgendes Präparat wärmstens empfehlen: https://diefitmacher.at/products/allergie?_pos=1&_sid=7891e63eb&_ss=r Hab selbst nicht wirklich daran geglaubt, aber seit dem ich die Kapseln einnehme, komme ich völlig ohne Allergietabletten und Augentropfen aus. Davor täglich eine Tablette, Immunisierung (Spritztour) und Augentropfen. Alles mehr oder weniger erfolglos.
  5. Gerade die Tschechen Grüßen bei uns eigentlich sehr freundlich! Meine Beobachtung: Am MTB wird gegrüßt, egal E oder ohne E. Am Rennrad wird am Land kaum, im Stadtnähe dafür konsequent gegrüßt. Ich selbst Grüße aus Prinzip jeden bei jeder Gelegenheit und werde dafür oft belächelt 😄 liegt wohl an meiner ländlichen Sozialisierung 😄
  6. Mit männlich genug bist du bei mir falsch mit sowas hab ich keine Probleme. Am Foto sieht's nur beinahe so aus als würd sich's "schlagen"?
  7. Insgesamt richtig lässig, nur die Farbe der De als an der Gabel sind irgendwie grenzwertig, oder nicht? 😬
  8. Ich bin von den TPU Schläuchen schon wieder geheilt und habe beim letzten Reifenwechsel wieder Tubeless montiert. 2 Schläuche habe ich bei der Montage in Ventilnähe kaputt gemacht. Man muss einfach extrem vorsichtig bei der Montage sein und da fehlen mir die Nerven etwas
  9. Hatte ich auch versucht, darauf reagiert er nicht.
  10. Ja ausgiebigst getestet und auch auf >6h am MTB und am Rennrad top. Was mich stört: die Träger könnten "elastischer" sein, der Stoff hat an den Beinen für mich etwas zu viel Kompression, das Material am Bauch könnte elastischer sein. Was meine ich damit: die Bib wächst wenig mit. Ich habe seit Kauf ca 10kg verloren und das ist die einzige Bib die ich habe die jetzt etwas locker sitzt (Bauch/Träger) Bzgl Polster: völlig anderes Konzept (viel dicker) aber das Strato+ Polster von Siroko finde ich auf vergleichbaren Touren auch wirklich gut. Ich habe aber auch nicht den Vergleich von vielen verschiedenen Polstern
  11. Aktuell nicht, danke. Zwecks Hausfrieden muss ich das alles behutsam angehen 😄
  12. Genau, das bekommt Start der normalen Performance die SC 👍 damit liegt es dann bei ca. 11.5kg Kurbel und Sattelstütze haben nochmal ca 500g Potential für halbwegs kleines Geld.
  13. Es hat sich schon was ergeben 😊 bikeboard at its best 😊
×
×
  • Neu erstellen...