hermes Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) jetzt gehts. zufall, oder ist was umgestellt? doch nicht. hab übersehen, dass ich ein zweites bb-fenster offen hatte (pm), dort war das banner aktiv, darum ist es scheinbar in der threadübersicht nicht mehr aktiv geworden .... aber jetzt hab ich wenigstens eine lösung gefunden Bearbeitet 3. Dezember 2010 von hermes Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 jetzt gehts. zufall, oder ist was umgestellt? i sog's glei... i wor's net! Aber das wird natürlich laufend verbessert, Kritik leiten wir direkt weiter und kommt auch recht schnell wieder Feedback. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 i sog's glei... i wor's net! Aber das wird natürlich laufend verbessert, Kritik leiten wir direkt weiter und kommt auch recht schnell wieder Feedback. fehlalarm übrigens: bei übersicht aktualisiern kommts, beim einstieg in den thread und wenn ich auf "beitrag bearbeiten" geh, nocheinmal. also 3x/20sek. Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 fehlalarm übrigens: bei übersicht aktualisiern kommts, beim einstieg in den thread und wenn ich auf "beitrag bearbeiten" geh, nocheinmal. also 3x/20sek. na geh... jetzt hab ich mich schon gefreut ,... ist's bei dir auch mit einem anderen Browser? Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 na geh... jetzt hab ich mich schon gefreut ,... ist's bei dir auch mit einem anderen Browser? das problem ist das die leute immer diese proprietären browser (IE usw.) verwenden *lach* Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 das problem ist das die leute immer diese proprietären browser (IE usw.) verwenden *lach* genau ... IE6 und so.... oder SeaMonkey Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 i hab das ding übrigens no immer bei jedem klick den ich im forum mach :-D Zitieren
hermes Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 same here. bin halt jetzt auf IE umgestiegen. Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 i hab das ding übrigens no immer bei jedem klick den ich im forum mach :-D welchen Browser hast du? Cookies von "austria1.adverserve.net" akzeptierst du? Kann's an einem zu restriktiven Firmennetzwerk liegen? Firewall? ... Ad-Blocker? Was hast du alles installiert? Ich seh grad, bei mir funkt's mit Safari nicht 100%ig... Firefox, Chrome + IE sind kein Problem ... werd nochmal nachfragen, Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 safari Version 5.0.2 (6533.18.5), keine adblocker (außer click2flash), kein restriktives firmennetzwerk, normale firewall übern router... popup blocker von safari is aktiv... cookies werden akzeptiert Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sie sind intelligent :f: Sie gehen mir am '*@#+ Egal ob neuer Aufruf, nächste Seite, Erweitert, Vorschau dauernd diese lästige Werbung. Wenns wenigstens nur die Bilder wären, aber nein, auch noch Ton dazu . Nichts gegen Werbung; und sie muss wohl sein. Aber ihr habts in den letzten Jahren sehr viel "penetrante" Werbung. Firefox 3.6.12 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 (.NET CLR 3.5.30729) Super ist auch die Wien Energie Werbung. Quer über das ganze Browserfenster, kaum zum wegklicken, ein reines Geduldsspiel. Zitieren
holladi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Es gibt auch bessere Radl-Foren ohne Werbung :s::s::s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Es gibt auch bessere Radl-ForenNein, das kann man ausschließen! Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ohne Werbung auch das kann man ausschließen ... ich kenn auch kaum Foren, wo im Forum "nur" max. 2 Banner gleichzeitig laufen (Google Ads inkl.)... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Feuerfuchs, Adblock Plus und nix nervt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 auch das kann man ausschließen ... ich kenn auch kaum Foren, wo im Forum "nur" max. 2 Banner gleichzeitig laufen (Google Ads inkl.)... Nochmals: Muss sie so penetrant :s: sein? Wenn sie nur blinken würde. Aber nein, von oben rollt sich was ein, von der Seite. Wennst ein Pech hast, suchst etwig nach dem X zum wegklicken. Manchmal sitzt man auf einem anderen Rechner, wo AdBlocker&Co. nicht installiert ist usw. Naja, jetzt sinds eh nur zwei Rollende Werbungen. Vielleicht noch von links und von unten Dann hätt ma die ganze Seite zugespammt und man sieht NYX Btw. AdBlocker kann aber kein Flash, oder? Zitieren
m0le Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 I mag nur anmerken i seh gar keine Werbung :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Mich stört die Werbung am Smartphone extrem. Einige kann man nicht vernünftig schließen und sie liegen mitten über den Beiträgen. Wenn ein Flash Banner kommt, surf ich wo anders weiter. Am PC sind sie mir egal, weil ich sie geblockt habe. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 nervt extrem, der a1 schass in der börse..........damit kannst die hälfte net lesen, tats des weg :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 i wär dafür des Forum komplett obschoffn und ois mit werbung zuapflostan :f::f: ah so ah sch................ Zitieren
lll Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 http://www.mozilla.com/en-US/mobile/ https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865/ Zitieren
katsch69 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 werd mir wohl was andres suchen . wäre für Vorschläge dankbar. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Super. Jetzt ist der Opel Werbebanner zwar um 3/4 kleiner geworden, dafür geht er jetzt gar nicht mehr weg . Kein wegklicken, kein Blocken mit Adblock . Jetzt kann man die Seite nur mehr nach oben schieben und hoffen, dass man dann noch genug lesen kann (weil eben der Werbebanner im Sichtweg ist). Zitieren
mtb-fan Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das Nachbarforum Tour - dort ist weniger Werbung Zitieren
Ran Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 schlimm ist die Red Bull Werbung. die geht über die Beitragstexte drüber wenn man Style vb4 100% Breite verwendet. oder auch so: man kann nicht auf letzten Beitrag klicken http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122641&stc=1&d=1293526700 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.