tenul Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ... wird jünger! Happy birthday, liebe Anita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Liebe von der Lotusblume! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 glückwunsch frau willka, und gute besserung; mit der grippe is nimmer zu spassen in dem alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, auch wenn dich die Schweininger im Griff hat:D, halt durch and be back!! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 na dann erstmal gute besserung. und dann alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 von mir auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bitte hör' aufn shroeder - aus dem Backfischalter bist jetzt draussen! Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo, Alles Gute! LG S. PS: Aber in der näxten Saison machen wir ganz ganz sicher eine Ausfahrt miteinander - ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowerek Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Von mir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag! Dann bis zur nächsten Lobauausfahrt, hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewidlene Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute liebe Anita. ich werd dir ein Hustenzuckerl mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hey anita, gute besserung und alles gute! oarg, vor einem jahr warma auf der sternwarte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 danke liebe leute für die geburtstagswünsche! krieg ich ein 24stundenlanglaufrennen zum geburtstag? Biiiiittttöööö @philipp: ja arg, wie die zeit vergeht. und heuer wär das wetter schon wieder schlecht und man würd wieder nix sehen. außer wir uns halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Jute Aaaniiita! und auf dass du bald sehr viele Kinder haben wirst! So wie diese Anita aus Portugal: http://www.youtube.com/watch?v=jLUPIxWPYcc&feature=related Und jute Besserung, ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute, Anita! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif und heuer wär das wetter schon wieder schlecht und man würd wieder nix sehen. außer wir uns halt. Vielleicht müsstest Du deinen Geburtstag ein paar Wochen in die Vergangenheit verschieben. Aber ich weiß, das ist nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute, Anita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 alles gute edith sagt: falsche anita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 auch von mir noch alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrace Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 happy birthday anita und feier brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 noch einmal danke an alle für die lieben wünsche! ich fühl mich heute uralt. vielleicht hätt ich nicht so viel feuerzangenbowle trinken sollen. alles gute edith sagt: falsche anita was heißtn das - falsche anita??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 du bist die falsche anita? warum gratulieren dir dann alle? häppibördä im nachhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 verspätet aber dennoch: alles gute meinem vorbild am nicht-älter-werden! lass es krachen! mach grammeln aus den schweinderln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.