tenul Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ... wird jünger! Happy birthday, liebe Anita! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Alles Liebe von der Lotusblume! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 glückwunsch frau willka, und gute besserung; mit der grippe is nimmer zu spassen in dem alter Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja, auch wenn dich die Schweininger im Griff hat:D, halt durch and be back!! Alles Gute! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 na dann erstmal gute besserung. und dann alles gute Zitieren
short Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Bitte hör' aufn shroeder - aus dem Backfischalter bist jetzt draussen! Alles Gute Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo, Alles Gute! LG S. PS: Aber in der näxten Saison machen wir ganz ganz sicher eine Ausfahrt miteinander - ja? Zitieren
Rowerek Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Von mir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag! Dann bis zur nächsten Lobauausfahrt, hoffentlich Zitieren
hewidlene Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute liebe Anita. ich werd dir ein Hustenzuckerl mitbringen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hey anita, gute besserung und alles gute! oarg, vor einem jahr warma auf der sternwarte! Zitieren
willka Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 danke liebe leute für die geburtstagswünsche! krieg ich ein 24stundenlanglaufrennen zum geburtstag? Biiiiittttöööö @philipp: ja arg, wie die zeit vergeht. und heuer wär das wetter schon wieder schlecht und man würd wieder nix sehen. außer wir uns halt. Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Alles Jute Aaaniiita! und auf dass du bald sehr viele Kinder haben wirst! So wie diese Anita aus Portugal: http://www.youtube.com/watch?v=jLUPIxWPYcc&feature=related Und jute Besserung, ne! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Alles Gute, Anita! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif und heuer wär das wetter schon wieder schlecht und man würd wieder nix sehen. außer wir uns halt. Vielleicht müsstest Du deinen Geburtstag ein paar Wochen in die Vergangenheit verschieben. Aber ich weiß, das ist nicht so einfach. Zitieren
riffer Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 alles gute edith sagt: falsche anita Zitieren
der.bub Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 auch von mir noch alles gute Zitieren
xrace Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 happy birthday anita und feier brav Zitieren
willka Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 noch einmal danke an alle für die lieben wünsche! ich fühl mich heute uralt. vielleicht hätt ich nicht so viel feuerzangenbowle trinken sollen. alles gute edith sagt: falsche anita was heißtn das - falsche anita??? Zitieren
wamm Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 du bist die falsche anita? warum gratulieren dir dann alle? häppibördä im nachhinein Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 verspätet aber dennoch: alles gute meinem vorbild am nicht-älter-werden! lass es krachen! mach grammeln aus den schweinderln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.