Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stoooppp!!! bitte aufhören solche bilder zu posten!! :eek: ich überleg die ganze zeit welches argument ich habe mir keinen crosser zuzulegen und dann seh ich dein bike!!!!!! :love: :toll:

bitte aufhören!!

Geschrieben
stoooppp!!! bitte aufhören solche bilder zu posten!! :eek: ich überleg die ganze zeit welches argument ich habe mir keinen crosser zuzulegen und dann seh ich dein bike!!!!!! :love: :toll:

bitte aufhören!!

Dir fehlt definitiv ein Gravel Bike :)

Geschrieben
Fang blos nicht mit dieser Droge an.

Ich hatte zunächst einen, dann noch einen

und heute habe ich einen gebrauchten Rahmen gekauft und somit ist auch schon die Nr. 3 im entstehen.

Wenn ich nur aufhören könnte..............

Ich bin gespannt auf die nr.3

Aber gerade bei dieser aktuellen wetterlage und jahreszeit - wäre so ein gravelding doch ziemlich interessant!:eek:;)

Ich brauch kein gravelbike! Ich brauch kein gravelbike! Ich brauch kein gravelbike! .....

Geschrieben
Ob das geiz oder die frau in bzw. hinter mir ist, weiss ich noch nicht!:D

Was davon geil ist, wirst schon wissen, oder? :devil:

Ahem, so ein Graffelbike kann man sich später immer noch kaufen. Nutze den Federweg jetzt, den du hast... und schauen kann man auch bei den anderen! :wink:

Geschrieben

@riffer: ja das neue mtb ist schon sehr geil, aber für so eine schnelle earlymorning runde ists mir zu viel, das rr zu gefährlich (noch dunkel = auf der strasse sind eh lauter deppen unterwegs und dann nicht gesehen werden!) und das hardtail zu "speziell"!

Von daher überleg ich halt so ein mittelding von rr und hardtail.

Aber ich bin noch nicht sicher, obs mir dann auch taugt oder ob ich dadurch eventuell irgendein vorhandenes bike kanabalisier!?

@6.8: deine argumente helfen bei einer etwaigen diskussion! Danke :toll::D

Bin eh schon am gustieren - das bmc gf02 disc würde mir optisch schonmal gefallen;)

Verdammt, jetzt wirds dann doch schon konkreter :eek::)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin ja prinzipiell kein Freund vom Michael seiner Sendung aber das mit dem Doppeldecker....da musst ich dranbleiben.

Ich mag gerade solche lockeren, hemdsärmeligen Typen. Die es noch dazu geschafft haben, ein Leben zu führen, dass sie nicht nur gut ernährt, sondern in dem wirklich Arbeit und Liebhaberei eins ist.

Deswegen freu ich mich auch so ganz neidlos, wenn sie sich selbst so ein Highlight schaffen.

Aber unabhängig davon wäre das auch so ein respektables, fesselndes Abenteuer. Da steckt alles drin, Eine Idee, ein Traum, Coolnes, Ehrgeiz, Können, Mut, Risiko, Hoffnung und Erfolg. Allein die Gesichter, als sie um die Freiheitsstatue kreisen durften warn Gold wert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...