Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hab die Übertragung vom Skiercross gestern leider verpasst. Hab online leider auch kein Video davon gefunden... Falls jemand was sieht, bitte posten! Mir würd sonst Finallauf auch reichen Danke. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hab die Übertragung vom Skiercross gestern leider verpasst. Hab online leider auch kein Video davon gefunden... Falls jemand was sieht, bitte posten! Mir würd sonst Finallauf auch reichen Danke. Wird doch eh dauernd wiederholt Zitieren
Gili Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hab die Übertragung vom Skiercross gestern leider verpasst. Hab online leider auch kein Video davon gefunden... Falls jemand was sieht, bitte posten! Mir würd sonst Finallauf auch reichen Danke. naja, wer nicht sucht - der auch nicht findet http://insider.orf.at/?story=3229 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich find' Skifahren inzwischen eigentlich recht fad und Curling viel interessanter. Besonders das gefällt mir: "Darüber hinaus ist es Brauch, dass die Siegermannschaft nach dem Spiel den Unterlegenen einen Drink spendiert." Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Verdient hätten ja alle einen Preis, sich da runterzulassen, wenns nur 10 m nach dem Start sind Zitieren
revilO Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Den goldenen Staatsorden für besondere Verdienste für ihr Land hat im Übrigen die slowenische Langläuferin Petra Majdic erhalten. Sie stürzte beim Aufwärmen zum Langlaufsprint eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum. Trotz vier gebrochender Rippen und einem Lungenfellriss trat sie zu Quali, Viertel-, Semi- und Finale an wo sie letztlich die Bronzemedaille erringen konnte. Seither liegt sie im Spital und kann nicht in die Heimat zurückkehren, weil sie aufgrund ihrer Verletzungen nicht transportfähig ist. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 ja die majdic hat echt nach jedem lauf stark gelitten, wahnsinns leistung war das! die is da ja wirklich ein paar meter tief runter gefallen, nach ihrem sturz haben sie die stelle mit matten entschärft... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 so etwas langweiliges team-springen gold naja Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 yes!!! :love: der weiteste sprung des events zum schluss Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wer weiß wo der simon hingeflogen wär zum xxxlutz Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 yes!!! :love: der weiteste sprung des events zum schluss trotzdem an Langweiligkeit kaum zu überbieten...gilt meiner Meinung nach für fast alle Teambewerbe... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 und wüllst die jetzt aufreg´n? Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wer weiß wo der simon hingeflogen wär zum xxxlutz der mit dem roten stuhl (blutigen kod)! Zitieren
revilO Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 die Stiegl-Werbung is der Höhepunkt eines jeden Teamspringens Zitieren
RONES Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 der höhepunkt beim heutigen teamspringen war aus meiner sicht der moment, als der goldberger meinte: endlich wird am siegertreppchen wiedermal überwiegend deutsch gesprochen Zitieren
LaTeX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 trotzdem an Langweiligkeit kaum zu überbieten...gilt meiner Meinung nach für fast alle Teambewerbe... Hast du noch nie Biathlon Staffel geschaut Deswegen wohl das "fast" Die ist oft spannender als die Einzelrennen Und das Teamspringen war heut wirklich fad die Einzelkonkurrenzen mit Amann waren aber auch fad da auch dort schon feststand wer gewinnt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Schispringen ist generell ein fader Sport keine Frauenbewerbe - eine Frechheit - was interessieren mich Männer die in komischen Anzügen durch die Luft fliegen Ich schau lieber Langlaufen der Frauen :love: auch nicht wirklich spannend aber nett anzuschauen Zitieren
tenul Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich schau lieber Langlaufen der Frauen :love: auch nicht wirklich spannend aber nett anzuschauen Die haben wirklich alle Superfiguren - wegen der Ästhetik-Debatte vor ein paar Tagen warads Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 soweit ich weiss, gibt es wohl frauen-skispringen. aber nicht olympisch, und es interessiert auch kaum wen, wie es aussieht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Die haben wirklich alle Superfiguren - wegen der Ästhetik-Debatte vor ein paar Tagen warads Ästhetik pur Zitieren
outmen Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 keine Frauenbewerbe - eine Frechheit - was interessieren mich Männer die in komischen Anzügen durch die Luft fliegen Ich schau lieber Langlaufen der Frauen :love: auch nicht wirklich spannend aber nett anzuschauen damensport das beste was es gibt, von den erfolgen der sportler habe ich persönlich weder bei den frauen noch bei den männern was, aber die damen sind um einiges schöner anzusehen:love: Zitieren
Almi Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 die Stiegl-Werbung is der Höhepunkt eines jeden Teamspringens Wobei ich immer noch nicht versteh, wieso der Typ "raufspringt"? Den Bledsinn haben wir schon als klane Buam gmocht, aber schon in die richtige Richtung! Zitieren
revilO Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wobei ich immer noch nicht versteh, wieso der Typ "raufspringt"? Den Bledsinn haben wir schon als klane Buam gmocht, aber schon in die richtige Richtung! liegt wahrscheinlich am extremen V-Stil, Rolltreppe bergab is einfach zu riskant ihr seids früher ja noch parallel gesprungen, da war's runter noch erlaubt Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 soweit ich weiss, gibt es wohl frauen-skispringen. aber nicht olympisch, und es interessiert auch kaum wen, wie es aussieht. die damen wollten ja eine aufnahme ins olympia programm quasi erzwingen, sind aber damit abgeblitzt. obs 2014 dabei sind weiß i nit, möglich wärs! versteh sowieso nit warums nit olymisch is, jez wo sogar damen eishockey dabei is... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.