nestor Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 auf die von Mancuso, lässt sich aber auch auf die von Vonn anwenden jeder bekommt, was er verdient und Lindsey is der bestbezahlte Star im Weltcup (Damen und Herren übrigens) find ich auch okay Zitieren
revilO Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die olympischen Abkassierer scheint mir aber nicht optimal recherchiert zu sein, Raich schätz ich schon über 1 Mio. Euro ein und Eishockeyspieler fehlen auch Zitieren
LaTeX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Viktoria Regensburg hats gepackt Und auch Super-Lissi war wieder toll:) Um Eva-Maria tut es mir etwas leid, der hätt ich es echt verdient Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Viktoria Regensburg hats gepackt Und auch Super-Lissi war wieder toll:) Um Eva-Maria tut es mir etwas leid, der hätt ich es echt verdient ja schade. ich hätt mir ja die zettel in gold gewünscht. die siegerin heisst angeblich reBensburg. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 schön für die liz, aber ein fades rennen. wie alle "alpinrennen" halt. wenn das wetter nur die kombi (und i mein net die alpinfadkombi) nicht zerstört! fortsa nordis ......:toll: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 nach dem neustart gruber in führung und stecher bald dran. sieht derzeit recht gut aus ....... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 die björgen is ein wahnsinn... aber wenn man das sieht kein wunder :k: http://img21.imageshack.us/img21/9254/sport20s40maritst188116.jpg Zitieren
LaTeX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 die siegerin heisst angeblich reBensburg. Da hast du natürlich recht. Heisst Rebensburg Nord. Kombination ist glaub ich Johnny Spillane sehr heiß ist schon auf der kleinen super gelaufen und hat nicht viel Rückstand Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 die björgen is ein wahnsinn... aber wenn man das sieht kein wunder :k: http://img21.imageshack.us/img21/9254/sport20s40maritst188116.jpg a fesches katzerl, gell? und mei lieblingsalpine, die kirchi, hat weinen müssen ..... geht scho kirchi. der slalom wir der deine!!! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 hat mir eigentlich immer gut gfalln die marit, aber bei manchen frauen is halt besser wenn sie sich nit ausziehn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 grats an die nordischen kombinierer! eine weitere bronzene durch bernhard gruber. vom feinsten! hat hier natürlich keiner mitbekommen. naja, der kommerz lässt eben grüssen .... auch fein die leistung der liz, wobei: die nordischen sind derzeit die wahren medaillienlieferanten!!!!!! weiter so! Zitieren
g-rider Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 grats an die nordischen kombinierer! eine weitere bronzene durch bernhard gruber. vom feinsten! hat hier natürlich keiner mitbekommen. naja, der kommerz lässt eben grüssen .... auch fein die leistung der liz, wobei: die nordischen sind derzeit die wahren medaillienlieferanten!!!!!! weiter so! Was heißt hier keiner?? I hab live auf Eurosport mit dem Bernhard Gruber mitgefiebert - der hat echt brav mitgehalten. tolle Leistung Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 GRUABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:bounce::bounce: Das Damen, na ja eher Frauenrennen, habe ich mir nicht mehr angeschaut, alle Interessanten waren ja schon raus oder Chancenlos:mad:. Zitieren
outmen Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 grats an die nordischen kombinierer! eine weitere bronzene durch bernhard gruber. vom feinsten! hat hier natürlich keiner mitbekommen. naja, der kommerz lässt eben grüssen .... auch fein die leistung der liz, wobei: die nordischen sind derzeit die wahren medaillienlieferanten!!!!!! weiter so! habe es mir live angesehen, ein wahnsinn wie der ami beim zielsprint weggegangen ist:wavey: der gruber ist scheinbar ein komplett symphatischer typ:toll: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab mir das natürlich auch live gegeben - so wie alle Bewerbe im TV mit AUT Beteiligung Super spannend war es! . Gratulation!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Die nordischen Kombinierer, aber die letzten auf der Schanze hatten echt Pech. Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ja, schade, dass beim springen die äusseren bedingungen schon sehr unterschiedlich waren. tolle leistung vom bernhard gruber!! freu mich schon auf die biathlon staffel und natürlich marlies schild! Zitieren
umberto Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 heut gibts gold für österreich - ich habs geträumt....... Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 heut gibts gold für österreich - ich habs geträumt....... Na, das hoff ma doch schwer! Jetzt, wo grad so schön im Medaillenabholen drin sind:toll: Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ja, schade, dass beim springen die äusseren bedingungen schon sehr unterschiedlich waren. tolle leistung vom bernhard gruber!! freu mich schon auf die biathlon staffel und natürlich marlies schild! JAAAA ich auch, klingt beides Gold verdächtig:D mfG Chricke Zitieren
Lucky Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich würde es den biathleten sehr sehr gönnen. Vorallem dem Eder und Sumi... Also fleissig Daumendrücken, aber ich denke sie haben wieder an superguten Ski... und dann, wirds was... (Die Goldene) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Eine Goldene für die Staffel und Blech für die Ö-Mädels schauen wir mal :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 und Blech für die Ö-Mädels schauen wir mal :devil: Depp! Doppelgold!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich lehn mich weit raus und sag wir machen heute 3 Medaillien: je eine bei den Biathelten Staffel, Slalom Damen und Parallelslalom Snowboard Damen und morgen können wir froh sein, wenn's für eine gereicht hat Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ich lehn mich weit raus und sag wir machen heute 3 Medaillien: je eine bei den Biathelten Staffel, Slalom Damen und Parallelslalom Snowboard Damen und morgen können wir froh sein, wenn's für eine gereicht hat So weit hast dich dann e nicht rausgelehnt, in 3 verschiedenen Sportarten eine Medaille zu machn, ist vor allem heute schon möglich... aber hast Recht, ich habe gestern auch gedacht dass allein im Damen RTL 3 Medaillen drinn wärn, das Ergebniss kennen wir ja... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.