Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf die von Mancuso, lässt sich aber auch auf die von Vonn anwenden

jeder bekommt, was er verdient und Lindsey is der bestbezahlte Star im Weltcup (Damen und Herren übrigens)

find ich auch okay :)

Geschrieben
:klatsch:

Viktoria Regensburg hats gepackt

Und auch Super-Lissi war wieder toll:)

Um Eva-Maria tut es mir etwas leid, der hätt ich es echt verdient

ja schade. ich hätt mir ja die zettel in gold gewünscht.

die siegerin heisst angeblich reBensburg.

Geschrieben
die siegerin heisst angeblich reBensburg.

Da hast du natürlich recht.

Heisst Rebensburg

Nord. Kombination ist glaub ich Johnny Spillane sehr heiß ist schon auf der kleinen super gelaufen und hat nicht viel Rückstand

Geschrieben

grats an die nordischen kombinierer! eine weitere bronzene durch bernhard gruber. vom feinsten! :toll:

hat hier natürlich keiner mitbekommen. naja, der kommerz lässt eben grüssen ....:rolleyes:

auch fein die leistung der liz, wobei: die nordischen sind derzeit die wahren medaillienlieferanten!!!!!!

weiter so! :toll:

Geschrieben
grats an die nordischen kombinierer! eine weitere bronzene durch bernhard gruber. vom feinsten! :toll:

hat hier natürlich keiner mitbekommen. naja, der kommerz lässt eben grüssen ....:rolleyes:

auch fein die leistung der liz, wobei: die nordischen sind derzeit die wahren medaillienlieferanten!!!!!!

Was heißt hier keiner?? I hab live auf Eurosport mit dem Bernhard Gruber mitgefiebert - der hat echt brav mitgehalten. tolle Leistung

Geschrieben

GRUABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa:bounce::bounce:

Das Damen, na ja eher Frauenrennen, habe ich mir nicht mehr angeschaut, alle Interessanten waren ja schon raus oder Chancenlos:mad:.

Geschrieben

habe es mir live angesehen, ein wahnsinn wie der ami beim zielsprint weggegangen ist:wavey:

der gruber ist scheinbar ein komplett symphatischer typ:toll:

Geschrieben

ja, schade, dass beim springen die äusseren bedingungen schon sehr unterschiedlich waren. tolle leistung vom bernhard gruber!!

freu mich schon auf die biathlon staffel und natürlich marlies schild! :toll:

Geschrieben
ja, schade, dass beim springen die äusseren bedingungen schon sehr unterschiedlich waren. tolle leistung vom bernhard gruber!!

freu mich schon auf die biathlon staffel und natürlich marlies schild! :toll:

JAAAA ich auch, klingt beides Gold verdächtig:D

mfG Chricke

Geschrieben

Ich würde es den biathleten sehr sehr gönnen.

Vorallem dem Eder und Sumi...

Also fleissig Daumendrücken, aber ich denke sie haben wieder an superguten Ski... und dann, wirds was... (Die Goldene)

Geschrieben

ich lehn mich weit raus und sag wir machen heute 3 Medaillien:

je eine bei den Biathelten Staffel, Slalom Damen und Parallelslalom Snowboard Damen

und morgen können wir froh sein, wenn's für eine gereicht hat

Geschrieben
ich lehn mich weit raus und sag wir machen heute 3 Medaillien:

je eine bei den Biathelten Staffel, Slalom Damen und Parallelslalom Snowboard Damen

und morgen können wir froh sein, wenn's für eine gereicht hat

So weit hast dich dann e nicht rausgelehnt, in 3 verschiedenen Sportarten eine Medaille zu machn, ist vor allem heute schon möglich...;)

aber hast Recht, ich habe gestern auch gedacht dass allein im Damen RTL 3 Medaillen drinn wärn, das Ergebniss kennen wir ja...

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...