mikeva Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 @ jogul vor allem kriegst a da de passende hosn........... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva @ jogul vor allem kriegst a da de passende hosn........... wem sagst du das? ich fahr immer mit so 'ner hose. is zwar kein original, hält aber trotzdem gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 hmm? hab mir gestern ein paar bikes im katalog angeschaut. Weißer grund und ein blitziger blau ton. das kommt schon gut und is eher selten. a military look kommt zwar auch gut, nur is das mitn bikewiederfinden im gemüse dann so schwer! *gg* aber machts ruhig weitere vorschläge. ich bin noch nicht auf was fixiert. mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 schau da mal die lackierungen von klein an... die haben a paar gute im programm.... Zitieren
mankra Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Einige werden zwar die Nase rümpfen, aber wenn ich meine Rahmen nicht eloxiert sondern gepulvert/Lackiert hätte, dann hätte ich den Rahmen Perlmutrot gemacht mit Kawagrünen Anbauteilen: Felgen, Griffe, Sattel. Wäre sehr auffallend gewesen. Ähnlich meiner 11er Suzi: http://www.mankra.com/images/susi%202.JPG Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 also das rot is schön.... aber das grün... ned so meines.... Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 #cremeweißer rahmen mit erdbrauner schrift. schriftart wie bei den santacruz bikes. #oder hellbeige glänzend mit rootbeer schrift. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl a military look kommt zwar auch gut, nur is das mitn bikewiederfinden im gemüse dann so schwer! *gg* Hi. Der ist gut aber machts ruhig weitere vorschläge. ich bin noch nicht auf was fixiert. Wie schauts jetzt aus mit Gold? Vor kurzem wurde in irgendeiner MTB Zeitschrift einer vorgestellt, der einige Goldteile an seinem MTB hatte (nicht jedoch der Rahmen). Eine Goldlackierung a la Klein, das wär('s) was! Aus den Augen dürftest das Bike aber nie lassen; und bei "Auslandsaufenthalten" mit aufs Zimmer (mit-)nehmen. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von jogul sieht echt fein aus... ich würd nur mit klarlack drübergehn Hi. Und die Schweißnähte verschliffen a la Cannondale... mfg wo-ufp1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 ein neuer design vorschlag. eben weis mit blau. was haltets davon? schaut vieleicht a bissal zuhältermässig aus! Zitieren
NoWave Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hey das blau schaut aus als wär es eine NEON-Beleuchtung seeehr fetzig Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Heut werden die letzten gussets aufgeschweist! ich sehe ein licht am ende des tunnels! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 FERTIG!!!!! die VISION: http://joot.net/User/Fuxl/markone/Kopie%20von%20rahmen.jpg Die REALISIERUNG http://joot.net/User/Fuxl/markone/fertig%20geschw Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 schaut guad aus! a paar gussets gfalln ma ned so, aber im prinzip echt schön! farbempfehlung: cremeweiß mit rootbear farbener schrift!!! und schwarze drop off 2 eini :s: :s: :s: Zitieren
punkti Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 sehr cool! da ist dir ein meisterwerk gelungen!! Zitieren
Fivel Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hi Fuxl! Super lässiges Radl! als was wirst es dir denn aufbauen? dirt, 4X, Street..... ?? auf alle Fälle ziemlich lässig! Greetz Fivel Zitieren
Komote Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 sehr schön verschleifen würd ich nix mehr, das passt schon so. warum steht das steuerrohr so weit unter das unterrohr hervor?bzw. warum hast du das unterrohr im steuerrohr bereich so weit nach oben gezogen? (kennst dich aus was ich mein?) Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Erst mal, respekt, sowas auch echt in die tat umzusetzen!!! Echt HAMMER GEIL - Geht's radl denn in Serie *g*??? hab den Thread net ganz gelese, aber schon mal drüber nachgedscht, den Rahmen einfach nur zu pollieren oder Klarlack!?!?!? Mir würde ein Sandgestrahlter Rahmen mal gefallen, aber des prob. isch halt, dass beim Sandst. das Material spröde wird - net ganz so des wahre für ein HT-FRer!!! Mfg KK Zitieren
emu Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Bravoooo! Farbe: Himmelblau, alles andere schwarz! oder titangrau eloxieren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 geil, hab jetzt erst gelesen dass es schon fertig ist! Hast es schon mal probeweise aufgebaut und bist ne kleine runde gefahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 ja! ich habs nicht ausgehalten und aufgebaut! voreerst als single speed nur mit der hinteren scheibe und einer alten xc gabel mit 60mm. also alles was so rumlag. die gabel is jetzt viel zu kurz, aber is so glaub ich ein guter trial rahmen geworden. steuersatz is noch nicht ordentlich eingepresst drum fährts sichs komisch. das oberrohr is für meinen geschmack ein bisserl zu lang geworden. ich hoff das das dann mit der längeren gabel und dem kürzerem vorbau besser wird. is auf jeden fall ein geniales gefühl wieder mal so nen richtigen harten rahmen su fahren. tretlagerhöhe is momentan 28cm, also ziemlich tief. dadurch is relativ ruhig und nicht kippelig. die kurze kettenstrebe verleitet zum wheelen!*gg* das unterrohr is so hoch damit die gabel auf jeden fall unten durch schwenken kann! das ganze soll eigentlich ziemlich viel können. also ich will soft freeride damit machen a bissal trialn und vieleicht irgendwann a bissal dirten. mfg Fuxl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Fuxl! Das Ding ist göttlich!! Gratuliere! Und jetzt schau daß du husch-husch dein fertiges Traumbike damit machst mach die Farbe nciht so freakig freeridermäßig übercool rockig Mach's schlicht und edel! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Barbierosa gefällt dir nicht. Damit schießt an Vogl oh. Zitieren
mankra Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Mit dem Oberrohr macht Dir keine Sorgen, mit der anderen Gabel paßts dann schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.