Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KingM:

Ich gehöre bei schlechtem Wetter zu „die Anderen“ 😅

Üblicherweise ziehen die Schwächeren die Anmeldung zurück und die Guten bleiben über. Also mir geht's auch eher so, dass mir schlechtes Wetter net hilft.... 😅

Wenn ich dran denk wie mein antrieb nach dem Rennen letztes Jahr beinand war. Auweh.... 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb GrazerTourer:

Üblicherweise ziehen die Schwächeren die Anmeldung zurück und die Guten bleiben über. Also mir geht's auch eher so, dass mir schlechtes Wetter net hilft.... 😅

Wenn ich dran denk wie mein antrieb nach dem Rennen letztes Jahr beinand war. Auweh.... 

Hättest gwachst 

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

Wetter ändert sich ständig, welches dann ist, könn ma losen.

Bei uns war gestern das Wetter, dass vor 4 Tagen für gestern angekündigt war, nicht das, dass dann vor 2 Tagen für gestern gewesen hätte sein sollen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KingM:

Ich gehöre bei schlechtem Wetter zu „die Anderen“ 😅

Die Motivation leidet auf jeden Fall, vor allem wenns dann auch noch kalt ist.

Ich stelle mir gerade die Reifenfrage. Bin mir nicht sicher ob ich bei dem Wetter Barzo/Mezcal fahren will. Muss heute mal die Werkstatt checken um zu sehen was ich noch da habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb stefan_m:

Die Motivation leidet auf jeden Fall, vor allem wenns dann auch noch kalt ist.

Ich stelle mir gerade die Reifenfrage. Bin mir nicht sicher ob ich bei dem Wetter Barzo/Mezcal fahren will. Muss heute mal die Werkstatt checken um zu sehen was ich noch da habe.

In welche Richtung ist das jetzt gemeint (bin ja kein MTBler...): was Gröberes als der Barzo wär g'scheiter? Ich hab ja, wie weiter oben geschrieben, gerade von Barzo auf Speci (Ground Control vo und Fast Track hi: beide T5, leider die "Trockenmischung") umgestellt, eigentlich schon für die Trophy und bin mir auch unsicher 🤔.

Aber vielleicht gilt ja auch hier der Spruch vom Skilehrer: "A guada dafoarts da mit an jeden Ski..."

Bearbeitet von Willy2.0
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Willy2.0:

In welche Richtung ist das jetzt gemeint (bin ja kein MTBler...): was Gröberes als der Barzo wär g'scheiter? Ich hab ja, wie weiter oben geschrieben, gerade von Barzo auf Speci (Ground Control vo und Fast Track hi: beide T5, leider die "Trockenmischung") umgestellt, eigentlich schon für die Trophy und bin mir auch unsicher 🤔.

Aber vielleicht gilt ja auch hier der Spruch vom Skilehrer: "A guada dafoarts da mit an jeden Ski..."

Also noch mehr Profil wie Ground Control brauchst du sicher nicht. Den hatte ich letztes Jahr vorne drauf bei den von GT angesprochenen sehr wechselhaften Bedingungen und war bis auf 2-3 schmierige Stellen eigentlich fast schon zu viel des Guten. 

Ich werde dieses Mal mit Raceking hinten und Crossking vorne starten. Das passt eigentlich immer. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ich glaube es wird wie letztes Jahr. Wildes Gewitter am Vorabend und dann schwül-heiß.... :D

Ist dann eh wie's ist... auf jeden Fall kein Grund, das jetzt auszulassen 😁 Klingt jetzt nicht nach Weltuntergang und beim Querrennen (OK, dauert halt max. 1h) frag ich auch nicht nach dem Wetter, weil da müsst ich bei der Hälfte der Rennen zuhause bleiben...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KingM:

Also noch mehr Profil wie Ground Control brauchst du sicher nicht. Den hatte ich letztes Jahr vorne drauf bei den von GT angesprochenen sehr wechselhaften Bedingungen und war bis auf 2-3 schmierige Stellen eigentlich fast schon zu viel des Guten. 
Ich werde dieses Mal mit Raceking hinten und Crossking vorne starten. Das passt eigentlich immer. 

An die Reifen Auskenner: Um wieviel schwerer ist denn die Kombination Ground Control (T7)/Fast Track im Vergleich zur Maxxis Rekon/Rekon Race Kombi.

Habe am Epic Evo nämlich die Speci Reifen und am HT die Maxxis, solle ich in meinem Leben nochmal bei einem Marathon starten, überlege ich mir die Reifen zu wechseln (wahrscheinlich bin ich aber eh einfach zu faul).

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stefan_m:

Und die eher am Nachmittag :) halbwegs gesichert werden wir's erst am Vortag wissen :)

image.png.70f87751909548949c6da537d04f4e22.png

is halb so wild wenns so kommt :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NoNick:

Besser, als es hätt die 30 grad, die es tagsüber bei uns im Süden täglich hat🥵

Was besser ist, weißt du erst nach der Trophy. 😅

Bist jetzt echt für den B und nicht A angemeldet? 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer:

Was besser ist, weißt du erst nach der Trophy. 😅

Bist jetzt echt für den B und nicht A angemeldet? 

A. Bevor ich zum 3ten mal B fahr, fahr ich D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Gili:

image.png.70f87751909548949c6da537d04f4e22.png

is halb so wild wenns so kommt :)

So ist es. Es regnet, OK, aber es ist kein Hagelsturm oder Blizzard angesagt. 15° perfekt. Ab 20 brennt eh nur der Schweiß in die (sic!) Augen. Einzig die Riesensauerei nervt. Gibt's dort einen Bikewash?

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Wolfgang Steinbach:

Gibt's dort einen Bikewash

Body wash Tipp: Resilacken! Gleich bei kleinzell. 

Etwas frisch wahrscheinlich aber lässig. 

Bearbeitet von roland_p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...