NoWave Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hmm.. schaut recht interresant aus Isa, aber sollt ma des ned nähen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Schaut nett aus - Dick- oder Dünndarm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 @Isa mhh... Lecker... gute Besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 am ersten blick hätt i gsagt das is a ausgrissanes nabelpiercing schaut net guat aus, gute besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin Schaut nett aus - Dick- oder Dünndarm ??? SUPER - jetzt hab ich mir auf die Tastatur gekotzt :k: @ISA --> mädl mädl, du machst sachen ! überlass das stürzen den männern ! scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von enzo am ersten blick hätt i gsagt das is a ausgrissanes nabelpiercing an das hab ich auch gedacht wie ich das Foto reingestellt hab Genäht isses natürlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Aaaaaaaah, bist du deppert! Da ist inklusive Lederhaut alles weg, oder irre ich mich!? Echt fürchterlich. Mein herzlich Beileid, ist aber wahrscheinlich eh schon vernäht, oder? (eine Narbe wird wohl trotzdem bleiben :devil: ). Ist das sozusagen beim Hüftknochen rechts auf der Seite, oder wie. Und wie schafft man das überhaupt zu der Jahreszeit, ich mein bist du bauchfrei gefahren? Das Bild gehört echt zensiert. Dass eine Frau mich so schockieren kann! Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 nein, nix bauchfrei - eh Gore-Hose- die is aber heil geblieben - hat nur ein kleines Locherl - Ja stimmt is rechts beim Hüftknochen - jetzt läßt grad die Spritze nach die ich beim Nähen bekommen hab :f: und das schlimmste is - 10 Tage Sportverbot (Bei diesem Sturz wurde übrigens keinem Bike Schaden zugefügt - zum Glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ...... noch eine mit einer genähten Wunde an der Hüfte Wird schon wieder wie gesagt - immer entweder Biker oder Bike! Gute Besserung auf jeden Fall! (von mir jetzt schon zum 3. Mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 und das schlimmste is - 10 Tage Sportverbot (Bei diesem Sturz wurde übrigens keinem Bike Schaden zugefügt - zum Glück) erinnert mich an goisern heuer, nach meinem sturz hab ich erst mein bike überprüft und dann erst meine extremitäten, der verbogene bremshebel war schlimmer als die schmerzen am bein, den rest erpare ich euch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ja dein schimmligen haxn kenn ma schon @isa was machst denn? gute besserung auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ...Besserung aber wegen so einme Luckerl so ein Theater ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ....lass doch die Isa das Foto posten Wobei ich sagen musst dass du vor ein paar Wochen kein Sterbenswörtchen gesagt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Lena ....lass doch die Isa das Foto posten Wobei ich sagen musst dass du vor ein paar Wochen kein Sterbenswörtchen gesagt hast... Wo hab ich nichs gesagt ? Zu Dir ? War ich nicht mitleidsvoll ? Oder zuwenig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @ISA --> mädl mädl, du machst sachen ! überlass das stürzen den männern ! scotty ....schimmelt er noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Boschl Wo hab ich nichs gesagt ? Zu Dir ? War ich nicht mitleidsvoll ? Oder zuwenig ? NEEEEIN das hast falsch verstanden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 .. alle Ungereimtheiten geklärt, also Isa bis zur BB Party wirds ja wieder verheilt sein, mußt halt immer sehr tiefe Hüfthosen anziehen damits nicht reibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....schimmelt er noch? frecha bua - woat nur in ana woche hob i di bei de ohrwaschln ! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Habs grad vom Roman gehört. Gute Besserung jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac frecha bua - woat nur in ana woche hob i di bei de ohrwaschln ! :s: ...na i hab Angst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 mädel mädel, habe die ehre... a paar tag is her da zerbröselts die annabelle, jetzt dich, die lena hats auch zerbröselt, was is los mit den mädels im bikeboard?? so viele gibts ja nimma, dann sind alle verletzt... alles gute und schnelle heilung! gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadrookie Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Na bravo, da zieht's ma gleich meine Backen z'samm, wenn ich das Bild sehe Weiss man wie's da Annabelle geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von RM_Slayer a paar tag is her da zerbröselts die annabelle, jetzt dich, die lena hats auch zerbröselt, was is los mit den mädels im bikeboard?? oh, wir machen das abwechselnd eine von uns ist immer wieder gesund, so dass dann mal die anderen mim Sportverbot an der Reihe sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ich glaub, ich pfeif auf die Bim, lern um auf Krankenpfleger und mach ein eigenes BB- Reha- Center auf, latürnich nur für die Mädls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von RM_Slayer mädel mädel, habe die ehre... a paar tag is her da zerbröselts die annabelle, jetzt dich, die lena hats auch zerbröselt, was is los mit den mädels im bikeboard?? so viele gibts ja nimma, dann sind alle verletzt... alles gute und schnelle heilung! gruss alex Nene, mich bröselts heuer nichtmehr :s: 1mal hat gereicht...... Ich sehs lieber so: Lieber 3mal unnötig schieben, als einmal auf die Bappn fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.