fritz1976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 x cover is supa ! Danke für die prompte Antwort! Wie schlägt sich die Kamera? Sind die Fotos brauchbar (va. bei Schönwetter; maximal bewölkter Himmel)? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 wart a bissl, nachm essen tu i bilder vom geocachen im finsteren wald uploaden, da kannst da a bild machen. Zitieren
fritz1976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 wart a bissl, nachm essen tu i bilder vom geocachen im finsteren wald uploaden, da kannst da a bild machen. Mahlzeit! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 im finsteren wald beim geocachen, man beachte den christbaum mittn in der pampa.......... Zitieren
fritz1976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für die Fotos! Die Qualität der Kamera scheint meinen Anforderungen zu genügen! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Was gibts Neues bei der Handyfront? Empfehlungen? Preisklasse bis max. 300 Euro, lieber unter 200,00. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Was gibts Neues bei der Handyfront? Empfehlungen? Preisklasse bis max. 300 Euro, lieber unter 200,00. Ich habe als Firmenhandy das Sony xperia go. Ein günstiges Smartphone mit echt genialen Abmessungen. Es ist wasserdicht, halbwegs flott (was mich gewundert hat!) und hält einiges aus. Der Akku hält erstaunlich lange. Es ist halt kein supertrouper-mega-highspeed-ich-kann-alles-dreimal-so-schnell-Telefon. Aber in der Preisklasse gibt's das sowieso nicht. Unter 200 EUR... http://geizhals.at/sony-xperia-go-schwarz-a791478.html Ansonsten ganz klar: Nexus 4 für ~350,- http://geizhals.at/google-nexus-4-16gb-a859912.html Zitieren
Sali22 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 @no win meine klare empfehlung......sony experia go. keine probs. foto`s auf meiner FB seite. ciao sali Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Danke für die Info, werds nach meiner Rückkehr bestellen. Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 hab seit kurzem das sony xperia V - staubdicht und spritzwassergeschützt. kann im prinzip das gleiche wie das xperia Z, nur ist halt statt einem quadcore nur ein dualcore verbaut. kostet dafür um 200 euro weniger. trotzdem immer noch knapp 400 euro ist es aber wert. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das Samsung X-Cover 2 ist imho Preis/Leistungsmäßig ziemlich genial, und für "normale" Apps auch genug Power vorhanden... nettes Ding... Zitieren
Gast murphys Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Samsung x-cover is super. zwar recht a großes drumm-aber (bis jetzt zumindest) unkaputtbar Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ich brauch auch bald ein neues, mein motorola defy ist nach 2 jahren schon ziemlich fertig. möchte mich aber nicht verschlechtern, ist das xperia go mit dem defy zu vergleichen?? bzw gibts das defy eigentlich noch? sieht man eigentlich nirgends mehr!? Zitieren
AB Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Nachfolger vom Defy heißt Defy+ und sollte noch erhältlich sein. Verwendest du noch die offizielle Android 2.2 Version? Wenn ja, dann kann man mit z.B. Cyangenmod 7.2 (Android 2.3) noch etwas an Performance rausholen. Zitieren
Gast murphys Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ...und zur Not is ein nokia 5110 immer noch die beste Wahl :-P Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ich brauch auch bald ein neues, mein motorola defy ist nach 2 jahren schon ziemlich fertig. möchte mich aber nicht verschlechtern, ist das xperia go mit dem defy zu vergleichen?? bzw gibts das defy eigentlich noch? sieht man eigentlich nirgends mehr!? ja das defty + ist schlechter als das xperia hatte beide schon aleine das es beim defty+ keine updates von android gibt und es ist dem xperia in fast allen punkten unterlegen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 ok dann werde ich mir wohl das sony schnappen. war/bin sogar mit dem alten defy im Großen und Ganzen sehr zufrieden was Internet etc. angeht, daran erkennt man wohl dass meine Ansprüche an ein Smartphone nicht sonderlich hoch sind... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) ...und zur Not is ein nokia 5110 immer noch die beste Wahl :-P das war/ist ja kein outdoorhandy! :s: ...aber ein 5210 hätt ich sogar noch zu hause... Bearbeitet 2. Juni 2013 von noBrakes80 Zitieren
Gast murphys Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 früher haben die normaln a no genug vertragn ;-) praktisch von die funktionen her sinds eh die smartphones-aber sie werdn immer größer kummt ma vor :-O Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 deswegen bini ja mitn defy zufriedn weils recht klein is. des xperia go auch aber das xperia z is ja von der größe her a witz zb.... Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 deswegen bini ja mitn defy zufriedn weils recht klein is. des xperia go auch aber das xperia z is ja von der größe her a witz zb.... Welche bike-bezogenen apps verwendest du am defy? Hab noch ein defy+ und überlege es als navi, bikecomputer oder Ähnliches einzusetzen, wenns die entsprechenden apps dafür gibt die auch gut laufen Zitieren
Gast murphys Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wie geht sich des mitn akku aus wennst a zeitl mit navi fahrst?saugt da des in akku net leer? Zitieren
smutbert Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Oruxmaps läuft recht lang (auf dem defy+). Das ist neben GPS Status eigentlich das einzige in dieser Richtung, was ich verwende. Zitieren
TGru Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 hallo, hat wer erfahrung mit diesen samsung outdoor handy´s? ich mein diese ganz normalen handy´s die telefonieren und sms und eventuell sogar noch fotos machen können. oder hat wer eine aeltrnative zu den samsungs? ich brauch kein smartphone, sondern hätte gerne nur so ein normales handy, das auch etwas stoss-/staubfest usw. ist. was gibts denn da? gruß tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.