Zum Inhalt springen

Handy / Outdoorhandy

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben
Was gibts Neues bei der Handyfront?

Empfehlungen?

Preisklasse bis max. 300 Euro, lieber unter 200,00.

Ich habe als Firmenhandy das Sony xperia go. Ein günstiges Smartphone mit echt genialen Abmessungen. Es ist wasserdicht, halbwegs flott (was mich gewundert hat!) und hält einiges aus. Der Akku hält erstaunlich lange. Es ist halt kein supertrouper-mega-highspeed-ich-kann-alles-dreimal-so-schnell-Telefon. Aber in der Preisklasse gibt's das sowieso nicht.

Unter 200 EUR...

http://geizhals.at/sony-xperia-go-schwarz-a791478.html

Ansonsten ganz klar: Nexus 4 für ~350,-

http://geizhals.at/google-nexus-4-16gb-a859912.html

Geschrieben
hab seit kurzem das sony xperia V - staubdicht und spritzwassergeschützt. kann im prinzip das gleiche wie das xperia Z, nur ist halt statt einem quadcore nur ein dualcore verbaut. kostet dafür um 200 euro weniger. trotzdem immer noch knapp 400 euro :rolleyes: ist es aber wert.
Geschrieben
Samsung x-cover is super. zwar recht a großes drumm-aber (bis jetzt zumindest) unkaputtbar ;)
Geschrieben
ich brauch auch bald ein neues, mein motorola defy ist nach 2 jahren schon ziemlich fertig. möchte mich aber nicht verschlechtern, ist das xperia go mit dem defy zu vergleichen?? bzw gibts das defy eigentlich noch? sieht man eigentlich nirgends mehr!?
Geschrieben
Nachfolger vom Defy heißt Defy+ und sollte noch erhältlich sein. Verwendest du noch die offizielle Android 2.2 Version? Wenn ja, dann kann man mit z.B. Cyangenmod 7.2 (Android 2.3) noch etwas an Performance rausholen.
Geschrieben
ich brauch auch bald ein neues, mein motorola defy ist nach 2 jahren schon ziemlich fertig. möchte mich aber nicht verschlechtern, ist das xperia go mit dem defy zu vergleichen?? bzw gibts das defy eigentlich noch? sieht man eigentlich nirgends mehr!?

ja das defty + ist schlechter als das xperia hatte beide schon aleine das es beim defty+ keine updates von android gibt und es ist dem xperia in fast allen punkten unterlegen

Geschrieben
ok dann werde ich mir wohl das sony schnappen. war/bin sogar mit dem alten defy im Großen und Ganzen sehr zufrieden was Internet etc. angeht, daran erkennt man wohl dass meine Ansprüche an ein Smartphone nicht sonderlich hoch sind... :D
Geschrieben
früher haben die normaln a no genug vertragn ;-) praktisch von die funktionen her sinds eh die smartphones-aber sie werdn immer größer kummt ma vor :-O
Geschrieben
deswegen bini ja mitn defy zufriedn weils recht klein is. des xperia go auch aber das xperia z is ja von der größe her a witz zb.... :(

Welche bike-bezogenen apps verwendest du am defy?

Hab noch ein defy+ und überlege es als navi, bikecomputer oder Ähnliches einzusetzen, wenns die entsprechenden apps dafür gibt die auch gut laufen

Geschrieben
Wie geht sich des mitn akku aus wennst a zeitl mit navi fahrst?saugt da des in akku net leer?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo,

hat wer erfahrung mit diesen samsung outdoor handy´s? ich mein diese ganz normalen handy´s die telefonieren und sms und eventuell sogar noch fotos machen können. oder hat wer eine aeltrnative zu den samsungs? ich brauch kein smartphone, sondern hätte gerne nur so ein normales handy, das auch etwas stoss-/staubfest usw. ist. was gibts denn da?

gruß tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...