ruffl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Jetzt regts euch nicht auf, auch die Warmduscher (-radler) hupfen um die Jahreszeit in Gatsch. Sogar da Texasranger braucht den Kick: Zitieren
Melvin Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von mikeva worm woas ma gestern in villach, gute 10° ma hab i auffigschwitzt mim fleecepulli............. damit hab i beim einpacken der bikekleidung net grechnet.......... Temepratur war heut no a Spur höher als gestern, dafür hats zeitweise recht viel Wind ghabt.... was aber im Endeffekt eh scho wurscht war, weil i zwecks Arbeit eh net hab fahrn können. Sa und So. hätt i Zeit, und da is wieder schlechtes Wetter angsagt http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/huilend.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Aus gegebenen Anlaß grab' ich mal einen Suder-Thread aus! Regen, Regen, Regen...:( Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Matthias Regen, Regen, Regen...:( bei uns sonne, sonne, sonne aber im büro hilfts mir leider auch nicht Zitieren
MM Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von hermes bei uns sonne, sonne, sonne aber im büro hilfts mir leider auch nicht Auch in Tirol scheint das Zentralgestirn - aber frisch ist's. *schüttel* Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 das wetter is wunderbar.... und so kalt is es auch nicht.... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Baut's mich nur auf, habt's ja Recht... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Ja wirklich, total sonnig hier im schönen Wien - angenehm warme Temperaturen um die 16° C - Herz, was willst du mehr? Wo regnet´s leicht? Zitieren
propain Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 also um 7 woas no recht schattig:) Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Wetterbericht Innsbruck @11:28: sonnig, kühl bis warm und auf der Seegrube einiges an Schnee > Traumwetter Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 da scheint die sonne! (fragt sich nur: wie lang noch) aber der wetterbericht ist doch eher positiv oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von sushi da scheint die sonne! (fragt sich nur: wie lang noch) aber der wetterbericht ist doch eher positiv oder? Na ja... Zitieren
ribisl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 das Wetter ist zum :k: :k: hot aber einen postiven Nebeneffekt: "bei regen lernts sichs besser" obwohl...wenn i ma mei neies radle :love: :love: so anschau, schaut scho ganz traurig! Aber morgen solls yo vielleicht bessa werden!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 .... :k: die wettervorhersage der nächsten tage..... bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s: morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad. Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad. Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von JIMMY .... :k: die wettervorhersage der nächsten tage..... bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s: morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad. Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad. Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail :k: Na danke Am Sonntag wird's dann schnein und wir müssen in der Winterpanier fahren Zitieren
wuphi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 und i hab schon gehofft, dass es jetz richtig warm weat nojo...i bin immer no zuversichtlich Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Was wolltst, zur Zeit grad strahlender Sonnenschein inb Wien Und ich mach ma keine Sorgen, dass es bis Mai ned warm wird :s: Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Was wolltst, zur Zeit grad strahlender Sonnenschein inb Wien Und ich mach ma keine Sorgen, dass es bis Mai ned warm wird :s: Deswegen geh ich jetzt noch schnell laufen - weil ab NM: Regen und Wolken :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Lena Deswegen geh ich jetzt noch schnell laufen - weil ab NM: Regen und Wolken :s: Und ich auf die Uni... so sportlich bin ich auch wieda ned Zitieren
Lena Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Und ich auf die Uni... so sportlich bin ich auch wieda ned Ah die Uni ist bei mir erst um 10.00 dran...bis 12.30... Also keine Sorge, was lernen tu ich schon Und das wiederum geht einfacher wenn das Wetter schlecht ist weil man sich dann nicht ärgert wenn man drinnen hockt Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die letzten Jahre wars beim WW Marathon immer bescheiden vom Wetter her, warum sollte es heuer anders sein ?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 und bei uns schifft es jetzt schon bzw. immer noch.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoWin Die letzten Jahre wars beim WW Marathon immer bescheiden vom Wetter her, warum sollte es heuer anders sein ?? warum auch? alles schöne wetter wird in graz sein, beim bb-day! und wenn net? na samma männer oder lulus? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 bei uns hats gestern geschneit 2 std. lang !!! heut hats auch nur 5 grad. das sch*** wetter :k: mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.