Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

worm woas ma gestern in villach, gute 10°

ma hab i auffigschwitzt mim fleecepulli.............

damit hab i beim einpacken der bikekleidung net grechnet.......... :D

Temepratur war heut no a Spur höher als gestern, dafür hats zeitweise recht viel Wind ghabt.... was aber im Endeffekt eh scho wurscht war, weil i zwecks Arbeit eh net hab fahrn können.

Sa und So. hätt i Zeit, und da is wieder schlechtes Wetter angsagt http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/huilend.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von hermes

bei uns sonne, sonne, sonne :D :D :D

aber im büro hilfts mir leider auch nicht :mad:

Auch in Tirol scheint das Zentralgestirn - aber frisch ist's. *schüttel*

Geschrieben

das Wetter ist zum :k: :k:

hot aber einen postiven Nebeneffekt: "bei regen lernts sichs besser"

obwohl...wenn i ma mei neies radle :love: :love:

so anschau, schaut scho ganz traurig!

Aber morgen solls yo vielleicht bessa werden!!! :toll:

Geschrieben

.... :k: die wettervorhersage der nächsten tage.....

bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s:

morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad.

Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad.

Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

.... :k: die wettervorhersage der nächsten tage.....

bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s:

morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad.

Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad.

Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail

:k:

Na danke :mad:

Am Sonntag wird's dann schnein und wir müssen in der Winterpanier fahren :aerger:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was wolltst, zur Zeit grad strahlender Sonnenschein inb Wien :)

Und ich mach ma keine Sorgen, dass es bis Mai ned warm wird :s:

Deswegen geh ich jetzt noch schnell laufen - weil ab NM: Regen und Wolken :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und ich auf die Uni... so sportlich bin ich auch wieda ned :rolleyes:

Ah die Uni ist bei mir erst um 10.00 dran...bis 12.30...

Also keine Sorge, was lernen tu ich schon :D

Und das wiederum geht einfacher wenn das Wetter schlecht ist weil man sich dann nicht ärgert wenn man drinnen hockt :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Die letzten Jahre wars beim WW Marathon immer bescheiden vom Wetter her, warum sollte es heuer anders sein ?? :D

warum auch? alles schöne wetter wird in graz sein, beim bb-day!

und wenn net?

na samma männer oder lulus? :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bei uns hats gestern geschneit 2 std. lang !!!

heut hats auch nur 5 grad. das sch*** wetter :k: mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...