Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei uns WAR das wetter jetzt einige Tage zum Kotzen...

und heute is das erste mal seit langem wieder Sonne rauskommen.... freut mi des... :love: :klatsch:

i hoff des zieht morgen nach Goisern....

Geschrieben

Leider hab ich nur Freitags am Nachmittag so ab 15 bis 16 Uhr Zeit zum Biken (also nur 1 mal pro Woche). Und heute ist schon der 2te Freitag der im Eck ist weil es wie aus Kübeln (o.k. das ist jetzt vielleicht übertrieben) schifft.

Mir geht das Wetter auf den Sa....k :s:

(So jetzt gehts ma besser)

lg, Supermerlin

Geschrieben
Leider hab ich nur Freitags am Nachmittag so ab 15 bis 16 Uhr Zeit zum Biken (also nur 1 mal pro Woche). Und heute ist schon der 2te Freitag der im Eck ist weil es wie aus Kübeln (o.k. das ist jetzt vielleicht übertrieben) schifft.

Mir geht das Wetter auf den Sa....k :s:

(So jetzt gehts ma besser)

lg, Supermerlin

Zuckerpüppchen?

Zieh dir halt was an - es gibt kein schlechtes Wetter, sagt man in den Bergen, nur schlechte Bekleidung :D .

Geschrieben

@supermerlin...

i bin jetzt seit der Kitzalp (Vor 2 Wochen) a nimma biken gewesen... es is echt der horror.... aber vielleicht heute nachmittag mal wieder... a bissi fit muss i ja scho sei für die slowMotion morgen... :D

Geschrieben
@supermerlin...

i bin jetzt seit der Kitzalp (Vor 2 Wochen) a nimma biken gewesen... es is echt der horror.... aber vielleicht heute nachmittag mal wieder... a bissi fit muss i ja scho sei für die slowMotion morgen... :D

Bin de Wochn leider auch net viel gefahren! :(

Dafür aber alle Trainingseinheiten gleich um +50% verlängert.

Während ich mich jetzt zum Fenst schwinge, beginnt's grad wieder zum Schiffen.:(:aerger:

Geschrieben
Zuckerpüppchen?

Zieh dir halt was an - es gibt kein schlechtes Wetter, sagt man in den Bergen, nur schlechte Bekleidung :D .

Genau - erst letzten Freitag war ich unterwegs im Dreck - vom Gwandl her ist das eh kein Problem.

Aber frag einmal meine vordere Hügi FR Nabe, wie ihr diese Ausfahrt bekommen ist. Und der Schlamm und Dreck geht ordentlich auf´s Material. Und das Putzen des Radls ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung - aber so wie das Bike nachher ausgeschaut hat, konnte nicht einmal ich es einfach nur mehr in den Keller stellen. Da war definitiv Pflege erforderlich.

Und Entschuldigung, bin ich halt ein Zuckerpuperl - aber ich fahre trozdem lieber wenn es nicht volle Kanne schieft. :rolleyes:

lg, Zuckerpuperlsupermerlin

Geschrieben

und der neusiedlersee(lock'n)bekommt a endlich wieder a

bissl wossa,die oarmen surfer,kennan jo scho durchwaten,

und für die natur,mahhhh tuat des guat ! !

trotzdem:so a oarsch wedda :s:

Geschrieben
jajaja und alle haben noch glacht norwegen scheis wetter kalt und blabla bla und jetzt geh ich im bikini herum und hab schon einen abdruck, was bei meiner balssen norwegerhaut eigentlich nur selten vorkommt; :) aber ja es ist halt soooooooooo schøøøøøøøøøøønnnnnnnnn!!! :D
Geschrieben
bin in norwegen-> 30grad und die sonne scheint [...]

Netter Versuch, HEIDI. - Grüß mir doch den Almöhi recht schön!

Und den Pinocchio auch - weißt eh, den mit der langen Nase! ;o)

Geschrieben

[quote=]Netter Versuch, HEIDI. - Grüß mir doch den Almöhi recht schön!

Und den Pinocchio auch - weißt eh, den mit der langen Nase! ;o)

???????????? glaubst du das ich hier unwarheiten reinschreib es ist war und schwimmer war ich heut auch!!!!!!!!!!!!!!

den Almøhi hab ich zaus lassen aber den norwegischen Peta kann ich von dir grusen! :D

Geschrieben

i hob mir gerade mein erstes rennrad abgeholt, danach 55km heim gfahrn, de ersten 10 kilometer regen :s: woa lustig... mitte dann sonnenschein :cool: und am schluß an krampf in den schultern :rofl:

und saukalt war mir am schluß auch schon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...