Zum Inhalt springen

Zustand Donauinsel


Michael99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treppelweg zwischen Korneuburg bis Langenzersdorf ist wieder frei und mit Rennern befahrbar.

 

Echt? Gestern Nachmittag war er noch gesperrt!

Vorgestern Donnerstag Abend war die Strecke ab Greifenstein Richtung Wien auf Korneuburgerseite noch gesperrt. Auf der gegenüberliegende Seite ist ab ca. Silbersee noch relativ viel Sand auf der Straße. Geht aber ganz gut zu fahren, solange kein Auto fährt. Dann staubts a bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Gestern Nachmittag war er noch gesperrt!

Vorgestern Donnerstag Abend war die Strecke ab Greifenstein Richtung Wien auf Korneuburgerseite noch gesperrt. Auf der gegenüberliegende Seite ist ab ca. Silbersee noch relativ viel Sand auf der Straße. Geht aber ganz gut zu fahren, solange kein Auto fährt. Dann staubts a bissl.

 

ist auch ein großes schild mit absperrzaun dort (kurz nach dem automtischen tor nach dem kraftwerk)

'wegen den wildtieren bitte nicht befahren' stand dort

 

wir sind dann auf der klosterneuburger seite wieder zurück

obacht bei den kleingartensiedlungen

schön nass & gatschig dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Hallo alle. Weiß jemand, wie der Straßenzustand auf der Di momentan ist? Eislaufplatz oder fahrbar (Crosser)? Bereich Kraftwerk freudenau bis Brigittenauer Brücke.

Und weil wir schon dabei sind: vielleicht kann auch wer über den Liesing Radweg Bescheid geben. Zwischen alterlaa und alberner Hafen.

Dank euch recht narrisch.

LG

Litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenstreifen im 20. Bzw neben der Industriestraße sind gut fahrbar, kurze EisStrecken, welchen man über

das Bankett gut ausweichen kann. Din Wege auf der Inselmitte schauen teilweise noch sehr schlecht aus.

 

Bin heute Aspern bis Kritzendorf gefahren, nur beim Happy Land muss man kurz auf die Straße.

 

Ölhafen nach einem Drittel der Strecke voll vereist und in der Lobau fast alle Hauptwegemeinsam für mich nicht sinnvoll zu fahren.

 

Marchfeld Kanal über weite Strecken im Bereich Seyring voll vereist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...