6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 greipel vor cav und rojas, hushovd (jetzt hat er ihn wenigstens mal geschlagen ) Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 greipel vor cav und rojas, hushovd (jetzt hat er ihn wenigstens mal geschlagen ) Wurde echt schon Zeit. War ja schon bei jeder Sprintetappe Tagesthema bei den Eurosport Hansis. Ich hatte schon gedacht der Cav ist wirklich unschlagbar. Wer schlägt morgen zu? Die Strecke: http://www.letour.fr/2011/TDF/LIVE/de/1100/etape_par_etape.html Der Ale-Jet hat noch nix gewonnen, hat sich bisher aber auch nicht gezeigt. Ist nach eigenen Worten nicht besonders in Form (und will für Kasachstan zur WM :f:): http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69937.htm Zitieren
marksk Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Sehr sehr interessante und lustige Videos produziert von Geraint Thomas: http://www.geraintthomas.com/videos/ Vor allem die Führung durch den Sky-Bus und die letzten Worte von Cavendish Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 habs grad in der wiederholung gesehen, so eine schlussphase würd ich mir öfter wünschen, da bekommt man die leistungsgrenzen der pros hautnah mit. super spannend, genau deshalb schau ich radrennen Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 na da bin ich anscheinend der einzige hier, der lieber den cav als den greipel vorn gesehen hätte... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wäre mir auch lieber gewesen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 es ist doch gut, wenn die grosspapm mal eine auf selbige kriegt um sich ein bissl wieder zu finden und der greipel, der eh ewig im schatten von cav. gestanden ist, auch mal wenigst einen grossen sieg in sein palmares schreiben kann..dem einen gehört die zukunft sportlich, der andere hat sich ein bissl ruhm und geld verdient, für die zukunft nach dem sport - find ich persönlich sehr schön so.. cavendish wird noch genug siege holen, da mach ich mir keine sorgen. Zitieren
muerte Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 gibts die tour iwo im www als livestream. hab im büro keinen ferseher und ab heute gehts ja in die berge... freu Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 gibts die tour iwo im www als livestream. hab im büro keinen ferseher und ab heute gehts ja in die berge... freu http://www.livetv.ru .... eurosport stream Zitieren
Buchal Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Ich denke heute könnte Cav zurück schlagen. Oder aber Gilbert haut noch einen raus! Man darf gespannt sein. Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 gibts die tour iwo im www als livestream. hab im büro keinen ferseher und ab heute gehts ja in die berge... freu ich sehe heute keine berge im etappenprofil. morgen geht´s erst so richtig los und wird sich zeigen wer in form ist und wer nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.livetv.ru .... eurosport stream *.ru Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 auf www.procyclinglive.com gibts auch ein paar livestreams Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 cav schlägt zurück, 2. greipel und dann farrar Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 cav schlägt zurück, 2. greipel und dann farrar kurz gesagt. caveman erschlägt gorilla. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nach einem viel zu langen KO-Rennen fängt morgen endlich die Tour an. Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 so, morgen gehts los! mein Tipp für die morgige Etappe - Moncoutie > 14. Juli, da wird ein Franzose vorne sein wollen und Moncoutie hat sich bisher eher zurück gehalten. Ausserdem glaube ich, dass die Gesamtklassementfahrer morgen noch nicht das große Feuerwerk zünden werden. Die Schlecks werden Contador mal antesten, um zu sehen, wie's mit seinem Knie aussieht - wenns dann merken, dass da nix is, werden sie mal nix machen (können) Evans wird morgen wohl auch noch keine Zeit auf A. Schleck und Contador verlieren, weil die explosionsartigen Angriffe morgen wohl noch ausbleiben. Gespannt bin ich auf Samu Sanchez und auf Basso. Sanchez könnte eine Rolle spielen, hat er doch in einem Interview gemeint, dass er sich eine Koalitioon mit Contador vorstellen könnte.Viell. versucht er ja wieder mit einer seiner Höllenabfahrten Zeit zu holen und dann am letzten Anstieg anzukommen. Basso ist bis jetzt von Stürzen verschont geblieben - bei dieser Tour nicht ganz unwichtig. Und ums weisse Trikot könnts auch spannend werden - Taaramäe könnte Gesink durchaus gefährlich werden, auch weil Gesink nicht 100% fit zu sein scheint (Sturz) und Taaramäe ja auch nicht der schlechteste Kletterer ist (oder verwechsel ich ihn da jetzt?) ab 12.00h wird morgen übertragen - gespannt obs die erwartete Spannung geben wird Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ich glaube nicht, dass es sich ac. leisten kann, die morgige etappe nicht zu attackieren..nicht grade um den tagessieg aber beim ausscheidungsfahren der favoriten erwarte ich schon eine formüberprüfung von ihm...er wird sicher allen auf den zahn fühlen...und wenns geht, fährt er, das glaub ich fest. die franzosen werden sicher versuchen, schon am ersten berg hinauszufahren...vökler wird sein trikot sicher auch über den 14. retten wollen... ich träume ja von einer brutalo attacke eines der favoriten oder zumindest von basso oder cunego am ersten anstieg...oder gar von ac..aber das wird wohl ein traum bleiben;o) bin ehrlich gespannt auf evans..es wird sich zeigen, ob er auch im hochgebirge seinen starken eindruck untermauern kann. ps: ich denke ausserdem, dass morgen einer oder zwei favoriten keine mehr sein werden, nach der ankunft..^^ Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 na mal schauen wie gesagt, ich glaube, dass morgen noch nicht viel passieren wird - ich glaube die erste richtige Vorentscheidung kommt am Samstag. Voelckler wird sicher in Gelb bleiben wollen, muss dann aber hoffen, dass die Klassementfahrer eben nicht attackieren, sondern ruhig halten. in eine "Ausreissergruppe" wird man das Gelbe Trikot nicht fahren lassen wollen. deshalb mein Tipp Moncoutie, der ja auch gesagt hat, dass er auf einen Etappensieg gehen will und nicht aufs Bergtrikot >>> würde für morgen sprechen. Ich glaube eher, dass Basso morgen was versuchen wird - wenn er noch eine Rolle spielen will, muss er morgen was machen. Szymd wird ein extrem hohes Tempo anschlagen und dann nach Luz Ardiden wird es Basso versuchen, sich abzusetzen. Mal schauen, ob da noch eine Ausreissergruppe vorne sein wird. Und dann bin ich eben noch auf die "Jungen" neugierig, Taaramäe ist so ein bissl ein Fragezeichen, auch Velits und bei Gesink wird die Frage sein, wie er sich erholen kann. ABER der absolute Traum wäre, wenn Hoogerland morgen ausreissen kann und sich viele viele bergpunkte holt (träumen wird man ja dürfen) Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ich glaube nicht, dass es sich ac. leisten kann, die morgige etappe nicht zu attackieren..nicht grade um den tagessieg aber beim ausscheidungsfahren der favoriten erwarte ich schon eine formüberprüfung von ihm...er wird sicher allen auf den zahn fühlen...und wenns geht, fährt er, das glaub ich fest. ich sag mal so: wenn der ac keine probleme hat, wird er attackieren. wenn er es nicht tut, wäre das für mich ein zeichen, dass er nicht gut drauf ist. aber er ist der typ rennfahrer, der keine gelegenheit ungenutzt lässt. Zitieren
netdesk Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 AC wird morgen angreifen, wenn er schon nicht mal am zweiten tag die Füße still halten konnte. Es wird einige Favoriten weniger geben. Und die Schlecks werden das ganze souverän kontrollieren, nicht zu viel Zeit verlieren und an ein oder zwei Tagen genug Zeit herausfahren um die Tour zu gewinnen. Ich glaub, dass die zwei die Tour so angehen, dass sie im Feld eine Art unantastbare Aura bekommen. So wie ein Cancellara ein Feld dirigieren kann, oder wie ein Armstrong die Tour nach seinem Geschmack zurecht gebogen hat. Ein souveräner, selbstbewusster Verkäufer dreht einem einen zweiköpfigen Hund der mit einem Kopf geboren wurde um ne Million Euro an (jo Anleihe von den Simpsons ). Wenn die Konkurrenz schon während der Tour dran glaubt, dass die Schlecks gewinnen werden, dann haben sie auch schon fast gewonnen. So werden die Schlecks in den Bergen auftreten und über dem Feld stehen. Dem Bertl wird das sowas von blunzn sein, weil der fährt sein eigenes Rennen und freut sich einfach wenn ein paar lustige mit ihm spielen. So wie eine Katze ne Zeit lang mit der Maus spielt, bis sie die Schnauze voll hat und die Maus einfach frisst. "Die" Schlecks schreib ich deshalb, weil ich nicht so recht schlau draus werd, wer der beiden der Kapitän ist. Etwas verschwörerisch denkend könnte man meinen, dass Leopard den Andy in den Köpfen der Konkurrenten als Sieganwärter platziert hat, und Fränk als eigentlicher Kapitän überraschen und die Tour gewinnen soll. Das wär meine Meinung, oder eher Hoffnung, die schon ziemlich wirr zusammengesponnen klingt. Aber normal ist bei dieser Tour eh nix mehr. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Einer der Schlecks wird morgen seine Toursieg Ambitionen abschreiben können - Evans bleibt dabei, detto Klöden. AC wird net viel machen, seine Hauptkonkurenten sind noch nicht müde genug - ev. 20-30 Sekunden am letzten Anstieg und das wars. Evans in gelb, Gesink nicht mehr in weiß und Jerome Coppel bleibt als letzter der Ausreißergruppe über :-) Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 fränk hat nicht das zeug gegen ac bestehen zu können. von daher ist die kapitänsrolle klar vergeben. Zitieren
V_t_S Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sehr sehr interessante und lustige Videos produziert von Geraint Thomas: http://www.geraintthomas.com/videos/ Vor allem die Führung durch den Sky-Bus und die letzten Worte von Cavendish Da sind wirklich interessante Videos dabei und der Junge kommt sympathisch rüber Weiter unten in einem Video spricht er mit Armstrong und dieser redet über Bernie Eisel (bei 3:30, es geht dabei um Edelhelfer) Zitieren
V_t_S Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 fränk hat nicht das zeug gegen ac bestehen zu können. von daher ist die kapitänsrolle klar vergeben. Fränk sollte vor allem auch der schlechtere Zeitfahrer der Schleck Brüder sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.