Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ich würde den ac dennoch noch nicht abschreiben - der giro scheint ihm noch in den Beinen zu liegen ... da geb ich dir recht, ich hab ihn selbst schon beim giro mal für geschlagen gehalten, gegen ricco und di luca und er ist am nächsten tag wieder top gewesen..aber es ist gefährlich für ihn, dass die schlecks nun wissen, dass er auf jeden fall zu schlagen ist - der stärkste war für mich heute aber evans..auch wenn ich das nicht gerne zugebe;o) Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 dass AC Zeit verliert hätte ich nicht gedacht - stört mich aber nicht. enttäuscht bin ich aber auch von Andy schleck - der muss schon gemerkt haben, dass Contador nicht kann, also muss er selber was machen, auch wenn Frank vorne ist! Reini - Basso also doch nicht so schwach wie uU anzunehmen war am Anfang der Etappe Dass Cunego mitfahren kann, hat mich ein bissl gewundert, aber dei ihm ist es halt meistens so, dass er einen koplett rabenschwarzen Tag hat > für Gesamtklassement keine Gefahr (eher Top 10, was nicht schlecht ist!!!) wer mir pers. am besten gefallen hat - Evans! entweder er verschiesst er jetzt sein ganzes Pulver, um zumindest den Anschein zu erwecken, dass er auch im Hochgebrige gut fahren kann, oder er ist heuer wirklich perfekt drauf - mir ürd's taugen, wenn er ganz vorne bleiben kann. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Der Stärkste heute war Frank Schleck und nach meinem Befinden ist Andy ins Ziel getorkelt. Contador hat auf den letzten Metern keine Meter mehr gemacht - auf Voeckler-Niveau hat man ihn am Berg noch nicht oft gesehen. Bearbeitet 14. Juli 2011 von revilO Zitieren
netdesk Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Vielleicht ham die Schlecks im gleichen Kaffeesud gelesen wie ich . Ham sich ganz gut präsentiert. Vielleicht hauen sie dem AC und den anderen jetzt Tag für Tag ein kleines Schäuferl drauf; immer abwechselnd Andy und Fränk, bis nur mehr die zwei selbst übrig bleiben. Ich glaub aber auch nicht, dass AC schon chancenlos ist. Im Vergleich zum Rückstand den er eh schon hatte, hat er heute nicht so viel Zeit verloren. Er braucht ohnehin mal eine Gewaltleistung um den Rückstand vom ersten Tag aufzuholen. Evans hat jetzt schon die halbe Tour überstanden, ich glaub diesmal packt ers ohne Pech. Er macht für mich aber nicht den Eindruck, als könnte er wie die Schlecks oder wie AC beim Giro einfach mal weggehen. Er kann zwar nachfahren, aber nix großes aus Eigeninitiative anreißen, das ihm einen anständigen Vorsprung verschafft. Vielleicht liegts auch an seinem Gesichtsausdurck à la "ma oida wie weit isn no?"... Die Regie hab ich heute ärgerlich gefunden. In den letzten zwanzig Minuten haben die wirklich jeden Angriff verpennt, weil Sie ständig abgehängte Fahrer gezeigt haben obwohl vorne die Angriffe in der Luft hingen wie Obstmuckerl über ner Bananenschale. Zitieren
netdesk Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Der Stärkste heute war Frank Schleck und nach meinem Befinden ist Andy ins Ziel getorkelt. [...] Also hab ich mir den Schlenker auf der Ziellinie vom Andy nicht eingebildet? Hat plötzlich ausgesehen als wär ihm schlagartig der Ofen ausgegangen. Ich dachte einfach er wird nem Hindernis ausgewichen sein. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Entweder AC spielt Theater nach den Vorgaben von Riis, oder er hatte heute seinen schlechten Tag - wenn letzteres, dann hats ihn nicht viel gekostet, nur ein paar Sekunden. F. Schleck fährt er beim TT mit einem Fuß davon. Basso hat überrascht, Klöden nun auch weg - die ersten 10 im GC sind nur wenig auseinander (soferne man das Gelber derzeit nicht berücksichtigt). Chapeau Thomas Vöckler! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 dass AC Zeit verliert hätte ich nicht gedacht - stört mich aber nicht. enttäuscht bin ich aber auch von Andy schleck - der muss schon gemerkt haben, dass Contador nicht kann, also muss er selber was machen, auch wenn Frank vorne ist! Reini - Basso also doch nicht so schwach wie uU anzunehmen war am Anfang der Etappe Dass Cunego mitfahren kann, hat mich ein bissl gewundert, aber dei ihm ist es halt meistens so, dass er einen koplett rabenschwarzen Tag hat > für Gesamtklassement keine Gefahr (eher Top 10, was nicht schlecht ist!!!) wer mir pers. am besten gefallen hat - Evans! entweder er verschiesst er jetzt sein ganzes Pulver, um zumindest den Anschein zu erwecken, dass er auch im Hochgebrige gut fahren kann, oder er ist heuer wirklich perfekt drauf - mir ürd's taugen, wenn er ganz vorne bleiben kann. basso war sehr stark, hat durch seinen helfer erst den berg schwer gemacht - ich denke er war nicht sicher wo er steht - und hat danach gesehen, dass die auch mit rotz und wasser kochen..fränk war schon stark, aber auch am limit..ich war, muss ich ehrlich gesagt sagen - sehr enttäuscht das da keiner mehr eier in der hose hat - ausser missis evans;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 basso war sehr stark, hat durch seinen helfer erst den berg schwer gemacht - ich denke er war nicht sicher wo er steht - und hat danach gesehen, dass die auch mit rotz und wasser kochen..fränk war schon stark, aber auch am limit..ich war, muss ich ehrlich gesagt sagen - sehr enttäuscht das da keiner mehr eier in der hose hat - ausser missis evans;o) edit: also ja, ich hab mich in basso stark getäuscht, was mich aber wirklich nicht stört;o) Zitieren
Buchal Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Sylvester Szmyd sollte im Zusammenhang mit Basso auch erwähnt werden. Er erinnert mich an einen jungen Popovych, beeindruckende Fahrweise! Contador sollte man noch nicht abschreiben, unter Druck fährt er ohnehin besser. Es sei denn die Knieprobleme sind stärker geworden, dann wird er aber eh aussteigen. Enttäuschend war für mich Andy Schleck, der ist für mich nur ein Bildausfüller. Würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt den Sieg nicht gönnen. Zudem wirkt er auch nicht wirklich stark. Dann doch lieber Evans oder Basso! Naja morgen wird wieder aussortiert! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 andy schleck ist definitiv nicht in hochform, das war deutlich zu sehen. er hätte heute nicht schneller fahren können. fränk ist besser drauf. contador muss einen ziemlichen knacks bekommen haben, wenns nicht theater auf anweisung von riis ist (glaub ich aber nicht). die zwei schlecks, basso, evans, contador .... da ragt keiner heraus finde ich. könnte ein spannendes match mit vielen mitspielern werden in den nächsten tagen. und auf den voekler bin ich gespannt. der könnts den anderen richtig schwer machen, ihm das gelbe abzujagen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Müsste nach der heutigen Etappe einen Tip abgeben, würde ich Evans vor Andy Schleck und Contador tippen. Wobei ich befürchte das Evans irgendwann einen schwarzen Tag erwischt Andy mag noch nicht in Topform sein, aber bis zu den Alpen die ihm sowieso mehr liegen wird er noch endförmig Contador glaube ich kämpft mehr mit sich als mit den Gegnern Vöckler könnte wenn er weiter so toll fährt das Gelbe bis zu den Aplen behalten:toll: Enttäuschung für mich war P.Velits, dem hätte ich doch mehr zugetraut:( Positive Überraschung: Basso, den hatte ich gar nimma auf der Rechnung In jedem Fall heuer mal sehr ausgeglichen an der Spitze, da haben 4-5 Fahrer Chancen auf den Sieg. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 alter, was is denn mit dem eurosport los???? in der zeitung steht zusammenfassung 23 uhr. im programm auf eurosport steht 23 uhr. was läuft?? boxen. und jetz is snooker. i versteh das ned. hab mi so gefreut und jetz is nix:-(((((((( i könnt a hassmail an den scheiss sender schreiben. das nervt, echt. jetz Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) jo des is echt ärgerlich bei Eurosport. hätts a nochmal schaun wolln! den geraint hats aber auch gscheid gezaubert in der abfahrt... http://de.eurosport.yahoo.com/video/14072011/73/tour-thomas-stuerzt-abfahrt.html Bearbeitet 15. Juli 2011 von noBrakes80 Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Die parkenden Autos in den Serpentinen machen es für die Fahrer auch nicht leichter (wieder zurück auf die Strecke zu kommen). Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Enttäuschung für mich war P.Velits, dem hätte ich doch mehr zugetraut:( Positive Überraschung: Basso, den hatte ich gar nimma auf der Rechnung Velits hatte gestern Pech - der musst 2 Mal Rad wechseln Das erste Mal bei der ersten Abfahrt, das zweite Mal zum wirklich ungünstigsten Zeitpunkt, gerade als Leopard Trek (extremes) Tempo am Anfang des Anstiegs zum Tourmalet macht. Ab dem Zeitpunkt war Velits nicht mehr gesehen (zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass er dann nochmals vorne im Bild war) Edit: extrem überrascht hat mich gestern Gilbert! der ist über die ersten berge sehr gut mitgekommen - der könnte heute für eine Überraschung sorgen, vor allem weil er immer noch das Grüne will Bearbeitet 15. Juli 2011 von stetre76 Zitieren
Buchal Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Heute gehts munter weiter mit dem Bergauffahren! Die Etappe im Detail: Zitieren
muerte Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 gibts irgendwo infos zu den hm die die bei den bergetappen machen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Heute gehts munter weiter mit dem Bergauffahren! Die Etappe im Detail: ist im "normalfall" eine etappe für einen aussenseiter/ausreisser.. ich denke es gibt ein ausscheidungsfahren auf den letzten hügel, und es wird entscheiden auf die helfer und geheimen allianzen ankommen - voigt hat gestern schon gezeigt, dass er einen ganzen hc berg schnell hochfahren kann, wie überhaupt die (berg-) helfer von den schlecks (ausnahme szmyd) am überzeugendsten waren bisher. ich hoffe - entgegen der warhscheinlichkeit - dass die schlecks heute versuchen, contador zu isolieren um ihn danach aus den schuhen zu fahren..wenn das passiert, kanns recht spanndend werden, nur sind die nicht die typen für sowas..aber auch da würde ich mich gerne täuschen...den zumindest fränk sollte seit gestern das selbstvertrauen haben..ein traum, wenn contadort dann doch nur einen schlechten tag hatte gestern..und kontert..^^ - okay, das wird schon fast ein "feuchter" traum jetzt;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 gibts irgendwo infos zu den hm die die bei den bergetappen machen? ich glaube gehört zu haben, dass es gestern 2700-3000hm waren - die quelle weiss ich leider nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ab 0:55 http://www.youtube.com/watch?v=_h-CCVeaahY Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 i nehm heut auf jedenfall nachmittag die live gschicht auf. auf eurosport is ja kein verlass mehr. ich hoff mal das die schlechs heut wieder den ac etwas abhängen, wobei ja evans und basso nicht zu verachten sind. wird auf jedenfall intressant, allerdings keine bergankunft, da kann in der abfahrt alles wieder beinander sein. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 i nehm heut auf jedenfall nachmittag die live gschicht auf. auf eurosport is ja kein verlass mehr. ich hoff mal das die schlechs heut wieder den ac etwas abhängen, wobei ja evans und basso nicht zu verachten sind. wird auf jedenfall intressant, allerdings keine bergankunft, da kann in der abfahrt alles wieder beinander sein. wenn sich heute wieder alle anschaun bleibt das gelbe auch nach dem heutigen tag beim vöckler .... sofern er sich gestern nicht komplett zerstört hat. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 mein Wunschtraum: Gilbert und Samu Sanchez fahren auf der Abfahrt allen davon! Samu holt noch zeit fürs Gesamtklassement und Gilbert holt Punkte fürs Grüne! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich denke es gibt ein ausscheidungsfahren auf den letzten hügel, und es wird entscheiden auf die helfer und geheimen allianzen ankommen - voigt hat gestern schon gezeigt, dass er einen ganzen hc berg schnell hochfahren kann, wie überhaupt die (berg-) helfer von den schlecks (ausnahme szmyd) am überzeugendsten waren bisher. Dann haben wir gestern jeder was anderes gesehen - die "Tophelfer" in den Bergen von Leopard sollten eigentlich Fuglsang, Montfort und Gerdemann sein - Voigt ist normalerweise nicht in den Hors Categoriern zuhause. Und diese 3 Edelhelfer sind jämmerlich (speziell Gerdemann) schon am Tourmalet abgrissn. Scheinbar hat - bis auf Basso und Vöckler - niemand einen Leutnant mit, der bis zum Schluß mitfahren kann - weder die Leoparden, noch Evans, noch Contador. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nachtrag: wenigstens Frank Schleck hat einen Wasserträger - nämlich seinen Bruder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.