steve4u Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 mir reicht mei behausung aber eh, ich möchert lieber was mit provisionen ohne leistung, gangert des a? Stimmt, im Gemeindebau wüll i a net wohnen, also ich nehm dann auch die Honorare für nyx! Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 die ausübung einer religion sollte untersagt werden. egal welcher. das schadet nur dem evolieren der spezies mensch. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ja aber welches? rot/schwazr/blau/braun/grün/orange? wo kriegt ma am meisten? des is ja so schwer zu entscheiden wie "welches handy und welcher anbieter"? Als gelernter Österreicher - von jedem eines, da bist auf der sicheren Seite, tust keinem weh und fällst nicht sonderlich auf. Jagdschein machen und Golfclubmitgliedschaft natürlich vorausgesetzt. Hie und da einen "Obstkorb" an den den Lobbyist deines Vertrauens und die Sache ist geritzt. Zitieren
tane Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 die kirchenglocken sind ein kleines BEISPIEL - um die gehts im volksbegehren überhaupt nicht!!! hier gehts um die abschaffung von privilegien für die organisierte kriminalität (wer diesen ausdruck für übertrieben hält: bitte nur ein bißchen kirchengeschichte lesen, dann wird er sehen, daß die mafia im vergleich zur katholischen kirche ein kinderchor ist) Zitieren
tane Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 die ausübung einer religion sollte untersagt werden. egal welcher. das schadet nur dem evolieren der spezies mensch. damz, you are right!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 evolieren, steht doch für geistiges onanieren? Religion ist Opium fürs Volk und ich war schon immer der Meinung dass alle Drogen frei verfügbar sein sollten. Die Dealer dahinter müssen natürlich mafiös Organisiert sein, sonst funkt das nicht. Deus vult إن شاء الله Zitieren
Golo Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Danke das du mich erinnert hast - hätte glatt vergessen zu unterschreiben und werde das gleich nachholen. Zur Diskussion hier : die Glocken sind wohl das geringste Problem und zumindest die Katholen tun eh alles dazu auch noch den letzten gesellschaftlichen Einfluss zu verlieren (geht mir zwar zu langsam, aber wenigstens ist es ein stetiger Prozess). Was ich aber KEINESFALLS möchte : das die nächsten religiösen Spinner (von Islamisten bis Zeugen Jehovas und was sonst noch so auf seltsame Ideen kommt) in das Vakuum stoßen und Privilegien fordern... Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/7681_700b.jpg Zitieren
soulman Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 es sads jo lauter kommunisten! schleichts eich noch russland, durt homs kane glocken sondern durt plärrt um 6 in da fruah, um 12 und um 6 auf d nocht die sirene! wann eich des liawa is.... Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 gut, dann glaub an uns als kommunisten und behandle uns wie götter Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 es sads jo lauter kommunisten! schleichts eich noch russland, durt homs kane glocken sondern durt plärrt um 6 in da fruah, um 12 und um 6 auf d nocht die sirene! wann eich des liawa is.... Meinst du das ernst? Ist Russland wirklich noch kommunistisch? Ich bezweifle das irgendwie. Zitieren
Golo Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Gerade in Rußland (und in anderen Teilen des ehemalligen Ostblocks wie Rumänien. Bulgarien oder Ukraine) verfällt vielerorts die öffentliche Infrastruktur (Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe - und natürlich auch die Wohnsiedlungen) aber dafür sind die Kirchen prächtig renoviert oder werden überhaupt neu gebaut - genauso wie in Marokko, wo oft das einzig verputzte Gebäude des Dorfes die Moschee ist. Auch in Kambodscha gesehen - die Bevölkerung haust knapp über dem Steinzeitniveau, aber für die Klöster samt Horden von Mönchen (natürlich nur Männer - das Patriachat hat Gott auf seiner Seite) sind genügend Mittel da... Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Gerade in Rußland (und in anderen Teilen des ehemalligen Ostblocks wie Rumänien. Bulgarien oder Ukraine) verfällt vielerorts die öffentliche Infrastruktur (Schulen, Kindergärten, Bahnhöfe - und natürlich auch die Wohnsiedlungen) aber dafür sind die Kirchen prächtig renoviert oder werden überhaupt neu gebaut - genauso wie in Marokko, wo oft das einzig verputzte Gebäude des Dorfes die Moschee ist. Auch in Kambodscha gesehen - die Bevölkerung haust knapp über dem Steinzeitniveau, aber für die Klöster samt Horden von Mönchen (natürlich nur Männer - das Patriachat hat Gott auf seiner Seite) sind genügend Mittel da... die kirchliche entwicklungshilfe funktioniert halt besser als die staatliche. dort versickert viel mehr geld in irgendwelchen taschen. davon abgesehen ist es den menschen offenbar wichtiger ihr gotteshaus strahlen zu lassen als ihre wohnung. gerade in den ärmsten ländern sind die menschen besonders religiös. dort sind die kirchlichen hilfseinrichtungen auch wesentlich dichter und effizienter als die staatlichen. uns gehts halt so gut, dass wir weder die einen noch die anderen brauchen. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) die ausübung einer religion sollte untersagt werden. egal welcher. das schadet nur dem evolieren der spezies mensch. evolieren: 1. was sie wollen in unseren tennisclub? haben sie überhaupt das technische vermögen dazu? ja, ich kann e volieren... 2. damit ihre vögel garantiert nicht mehr ausbüchsen können, wird der käfig - ähnlich einem weidezaun - unter strom gesetzt. wir geben ausbruchsgarantie auf unsere neuartigen e-volieren..... im ernst: wenn sich das posting tatsächlich auf die evolution bezieht, kann ich nur sagen: so eine blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. (und ich gebrauche worte wie blödsinn nur ungern hier, aber das ist schon fast sensationell....). Bearbeitet 6. September 2011 von bikeopi Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 evolieren: 1. was sie wollen in unseren tennisclub? haben sie überhaupt das technische vermögen dazu? ja, ich kann e volieren... 2. damit ihre vögel garantiert nicht mehr ausbüchsen können, wird der käfig - ähnlich einem weidezaun - unter strom gesetzt. wir geben ausbruchsgarantie auf unsere neuartigen e-volieren..... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 evolieren: 1. was sie wollen in unseren tennisclub? haben sie überhaupt das technische vermögen dazu? ja, ich kann e volieren... 2. damit ihre vögel garantiert nicht mehr ausbüchsen können, wird der käfig - ähnlich einem weidezaun - unter strom gesetzt. wir geben ausbruchsgarantie auf unsere neuartigen e-volieren..... im ernst: wenn sich das posting tatsächlich auf die evolution bezieht, kann ich nur sagen: so eine blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. (und ich gebrauche worte wie blödsinn nur ungern hier, aber das ist schon fast sensationell....). Zitieren
Damz Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 evolieren: im ernst: wenn sich das posting tatsächlich auf die evolution bezieht, kann ich nur sagen: so eine blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. (und ich gebrauche worte wie blödsinn nur ungern hier, aber das ist schon fast sensationell....). hmm, auch wenns dich wahrschienlich weniger betrifft, weils an dir vorbeiging, aber ja. aber GLAUB(weiter) doch was du willst oder bist du einer von denen die "evolutionieren" schreiben, und jetzt geh am platz, bello. Zitieren
m0le Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hmm, auch wenns dich wahrschienlich weniger betrifft, weils an dir vorbeiging, aber ja. aber GLAUB(weiter) doch was du willst oder bist du einer von denen die "evolutionieren" schreiben, und jetzt geh am platz, bello. Es heißt EVOLVIEREN! Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 "volieren" kann in wien auch anders gedeutet werden, und dabei ist nicht der volley bei diversen ballsportarten gemeint Zitieren
Damz Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Es heißt EVOLVIEREN! na dann.... lag i gar ned so sehr falsch. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 hmm, auch wenns dich wahrschienlich weniger betrifft, weils an dir vorbeiging, aber ja. aber GLAUB(weiter) doch was du willst oder bist du einer von denen die "evolutionieren" schreiben, und jetzt geh am platz, bello. quod erat demonstrandum. Zitieren
Gast Systemfehler Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 quod erat demonstrandum. gegen unbewaffnete zu kämpfen is schon a bissl fies! Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 gegen unbewaffnete zu kämpfen is schon a bissl fies! stimmt. hab eh kein gutes gefühl dabei. "fehlevoliert" würd mir noch einfallen...:D:D aber jetzt lass ich´s. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 sti "fehlevoliert" würd mir noch einfallen...:D:D aber jetzt lass ich´s. des würd bedingen, dass er quasi scho die eine oder andre entwicklungsstufe durchlaufen hat, is aber auch eher unwahrscheinlich. Zitieren
tane Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 stimmt. hab eh kein gutes gefühl dabei. "fehlevoliert" würd mir noch einfallen...:D:D aber jetzt lass ich´s. sind das eure ganzen argumente? latein-für-angeber & sich über falsch geschriebene fremdwörter lustig machen? da gratulier ich euch zu euren "bildungsdünkeln"! aber bevor eure bäume in den himmel wachsen: es gibt garantiert leute, die NOCH besser als ihr latein können. (andererseits: bikeboard-argumentationsniveau halt: wenn einem kein argument einfallt den, der anderer meinung ist halt entweder lächerlich machen, oder überhaupt gleich beschimpfen - adults with imaginary friends are stupid-stimmt doch!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.