Zum Inhalt springen

Umfrage: Kilometerleistung 2011


Empfohlene Beiträge

Boah, ich beneide euch alle! Ich hatte heuer einfach keine Lust zum Radfahren, fragt mich nicht, warum. Meine Radkilometer (alles zusammen) bewegen sich im dreistelligen Bereich - das ist mir in den letzten Jahren noch nie passiert!

Gelaufen bin ich dafür relativ viel und dabei mache ich derzeit auch meine Höhenmeter - im Schnitt 5-mal pro Woche zwischen 5 und 10 km, am Wochenende auch oft mehr bis zu 20 km und fast jedes Mal zwischen 80 und 150 Höhenmeter, am Wochenende auch bis zu 500 am Stück... Schwimmen, da hab ich auch Einiges gemacht, ich schätze pro Woche mindestens 2,5 km, oft auch viel mehr, aber das weiß ich nicht so genau. Nächstes Jahr muss auf jeden Fall besser werden - heuer war (und bin ich noch immer - leider) extrem faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) 14.016 Km ohne Hometrainer, ohne Walze

2) Keine Ahnung, waren allerdings etliche Bergfahrten dabei

3) Rennrad

 

Alles bei zumindest trockenem Wetter von Mitte Mitte März bis letzte Woche gefahren. Trotzdem der Sommer ja nicht so besonders gewesen sein soll, für mich wars radfahrmäßig ein Rekordjahr!! Schade, dass die Saison praktisch schon wieder zu Ende ist, zumindest, wenn man wie ich halt nur Schönwetterfahrer ist. Allen, denen das Wetter wurscht ist, wünsch ich noch viele schöne Fahrten.

 

Single, keine Kinder, Angestellter

Nach Ende der letzten Beziehung war ich endlich wieder in Freiheit und die Km gingen schlagartig nach oben :toll:

Bearbeitet von andi911
"Famileinstand"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bitte jeder sei km-leistung um die info single/in beziehung/familienvorstand ergänzen?

 

01 01 - 15 03

580 Laufen

 

15 03 bis dato

12.100 RR

1.400 MTB

120 Crossrad

0 km Hometrainer/Rolle/Walze

165.000 hm

 

ab 15 11 wird das Radtraining wieder bis 15 03 eingestellt und Lauf/Krafttraining begonnen.

 

Status

on/off - 0 Kinder/0 Haus/0 Sorgen/1Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsstet ihr mit euren km-leistungen viel, viel schneller sein :devil:;)

 

naja, zumindest hab ich nun eine gute ausrede, dass ich nicht so schnell bin...:zwinker:

ca.2000km rr

ca.1000km mtb

ca. 50000hm gesamt

 

verheiratet, 1kind, 1fulltime-job, viele hobbys

 

wie kommst da auf soviel km? radelst in der nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...