Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jungs, jetzt mal abgesehen von unserem Männerspielplatz mit Spatzivergleichsmöglichkeit, read this:

22 (!) Kids am Start, der Jüngste nicht mal 6 Jahre alt!

weiters

10 Mädels am Start mit Nadja Heigl an der Spitze, die noch ihren 16. Geburtstag vor sich hat und mehr als die Hälfte der Männer hinter sich. Sophia (mit Bike) ebenfalls beachtlich. (OK, die Gene vom Papa spielen offenbar bei beiden mit)

Und das Gute zum Schluss: Die Irmi Reinisch, JG 47 ist sowieso mein heimlicher Star im Feld!

Thats also RC Schnecke Wintercup! :toll:

Ciao

Paolo

Geschrieben
22 (!) Kids am Start, der Jüngste nicht mal 6 Jahre alt!

weiters

10 Mädels am Start mit Nadja Heigl an der Spitze, die noch ihren 16. Geburtstag vor sich hat und mehr als die Hälfte der Männer hinter sich. Sophia (mit Bike) ebenfalls beachtlich. (OK, die Gene vom Papa spielen offenbar bei beiden mit)

Und das Gute zum Schluss: Die Irmi Reinisch, JG 47 ist sowieso mein heimlicher Star im Feld!

Thats also RC Schnecke Wintercup! :toll:

Paolo: YES!!!

:toll::klatsch:

Geschrieben
bei der einen bergabkurve zum tennisplatz hin, waren unter dem laub ein paar böse steine versteckt. am ende der folgenden geraden sind viele abgestiegen.

Ich hab dort auch einen Stein erwischt :( war unterm Laub versteckt, aber zum Glück haben meine Reifen gehalten :)

Geschrieben
Hallo Simon u. Schnecken das war gestern genau mein Kurs super weiter so .

Meiner auch!:bounce: Für mich viel besser als in der Bucht, aber das habe ich ja schon früher mal gepostet. Aber vielleicht gibt's beim 2.x eine light Variante? :love:

Geschrieben
bei der einen bergabkurve zum tennisplatz hin, waren unter dem laub ein paar böse steine versteckt. am ende der folgenden geraden sind viele abgestiegen.

kann diesen post, sowie auch einige andere posts bestätigen - dort hat's mich wohl auch erwischt, die präventiv eingefüllte tufo-milch hat mich aber noch halbwegs bis zum materialdepot gebracht... aber ok, das kann passieren!

ein großes lob an die veranstalter, das war echt SUPER!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Meiner auch!:bounce: Für mich viel besser als in der Bucht, aber das habe ich ja schon früher mal gepostet. Aber vielleicht gibt's beim 2.x eine light Variante? :love:

Genau so wahrscheinlich wie einen Sonnenbrand am 12. Dez zu bekommen! Wie heißt es so treffend schön: "One hour in hell" und Wolfi H. wird mit Genuss darauf hin arbeiten, fix!

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben
Genau so wahrscheinlich wie einen Sonnenbrand am 12. Dez zu bekommen! Wie heißt es so treffend schön: "One hour in hell" und Wolfi H. wird mit Genuss darauf hin arbeiten, fix!

zum Thema Bucht - "light-Variante" :rofl:

... letztens in Klosterneuburg ...

Simon: "Da könnt ma dann über den Reitplatz fahren, wobei der tiefe Sand bremst ziemlich her und ist oa.... zu fahren". Wolfi (ohne zu zögern und mit einem extrabreiten dicken Grinser): "Passt, dann moch ma des".

Geschrieben (bearbeitet)

Wolfi wird uns mit einem netten* vorweihnachtlichen Kurs in der Bucht "beschenken"

* = 3x pro Runde :k: und 4x :f:

:D

lt Wettervorhersage bekommen wir am 12.12 Schneeregen und Minus 3° :o:rofl:

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
fürn wolfi h. ist ja eh jeder kurs light. der sadist würd ja noch ärgere sachen bauen, wenn er dürft, wie er wollt.

... ich hab den Wolfi scho keiffen auch gsehen, bei Vorschlägen meiner seits ;)

Geschrieben
zum Thema Bucht - "light-Variante" :rofl:

... letztens in Klosterneuburg ...

Simon: "Da könnt ma dann über den Reitplatz fahren, wobei der tiefe Sand bremst ziemlich her und ist oa.... zu fahren". Wolfi (ohne zu zögern und mit einem extrabreiten dicken Grinser): "Passt, dann moch ma des".

Die Sandkiste war eh recht nett! Zumindest am Anfang, als der Sand noch nicht plattgewalzt war ;)

Geschrieben
Wolfi wird uns mit einem netten* vorweihnachtlichen Kurs in der Bucht "beschenken"

* = 3x pro Runde :k: und 4x :f:

:D

lt Wettervorhersage bekommen wir am 12.12 Schneeregen und Minus 3° :o:rofl:

Was nur minus 3, da wird ja wieder kurz - kurz gestartet bei manchen :D

Geschrieben

wir sind leider etwas zu spät gekommen und der kurs war relativ lang zum abgehen, dsw. sind wir nur an den "unlustigen" standpunkten fotografischwer weise gestanden - nächstes mal werden wir den kurs abgehen

ja, da schaut er, der max :D

http://www.gehu20.at/QuKlNo2011/picture-0093.jpg

danke für die fotos. wundert mich, dass dort nicht mehr fotografen gestanden sind.

Geschrieben
bin auch mitgfahrn, nummer 97 bin hinter der nummer 169 hab extra auf ihn gewartet! vielleicht kann man das noch korrigieren!!! war ein sensationeller kurs diesen mal! grosses lob und vielen dank

yep, wahrer großmut! kann ich bestätigen, und weils mich in der letzten runde aufprackt hat, musste der gute einradman noch ein bissi länger warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...