Simon Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) aber jetzt, los gehts Bearbeitet 21. November 2011 von Simon zdeppat Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 aber jetzt, los gehts Super. Na vielleicht gehts sichs bei mir diesmal auch aus. Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ...und auch wir sehen uns wieder an der Startlinie !!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Bin sa im dienst und so privat dort! Zitieren
NoBody Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 bin mit meinen kurzen bei einem hockeyturnier in laibach Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Cyclocross, what else! Sonntag fix:love:, Samstag halte ich mir offen:zzzz: Ich tät mir ein bisserl ein Schneeteppich wünschen, geht das Karl? Ciao Paolo PS: Oiso, wers in der Mittelklasse mit mir aufnehmen will is gestellt! Zitieren
master 64 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @paolo, wenns schneibt wirds hurtig: -schaut aber daweu net danoch aus. PS: Wenns sichs ausgeht bin gstellt neben Dir:p I wort no auf unseren Zeremonienmeister der für unser Promo in Startschuss gibt, Wolfi?????:love: Zitieren
Manfredo Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Cyclocross, what else! Sonntag fix:love:, Samstag halte ich mir offen:zzzz: Ich tät mir ein bisserl ein Schneeteppich wünschen, geht das Karl? Ciao Paolo PS: Oiso, wers in der Mittelklasse mit mir aufnehmen will is gestellt! Schneeteppich passt, daun schaun ma ned aus wie die Säue & der Glüher schmeckt besser Zitieren
Ames1 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) :...und auch wir sehen uns wieder an der Startlinie !!!! Super Gerald. Und schön brav hast dich in die Startliste eingetragen in Stadl und dich verewigt bei uns. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Ames1 Zitieren
Ames1 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 bin mit meinen kurzen bei einem hockeyturnier in laibach Wo du überall hin kummst. Gehts den beiden "kurzen" wie du sie nennst, nach dem Crash in Stadl eh wieder gut. Zitieren
crossfan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 mir gefällt ja schon einmal, dass das "Tage des Querfeldeinsports" und nicht CX-Days o.ä. heißt obwohls eigentlich wurscht is, Hauptsache Rennen Zitieren
master 64 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es wird daher auch ein Querfeldeinkurs sein, wenns glaubts zu wissen was ich meine, aber zur Beruhigung solch einer der auch einem Klaus-Peter Thaler gefallen hätte.:devil: Zitieren
wolfi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 So, da bin ich wieder. Facts: Samstag: ab 10:00 Uhr: Ridley Testtag powered by Fitstore24 - Bikepalast Kohl ab 14:00 Uhr: Trainingsrennen im KuddelMudelAlleMiteinander Style Sonntag: Lizenzrennen mit Preisgeld Strecke wird gegenüber Samstag verlängert und noch 'flowiger' 12:15 Uhr: U17, Juniorinnen - U15 und Mädchen starten hinein im Anschluss (ca. 13:00 Uhr): Junioren, Frauen, Masters und Unlizenzierte Tagespass im Anschluss (ca. 14:00 Uhr): Elite, U23, Amateure Startaufstellung laut ÖRV Querfeldein-Cup Zwischenstand! Anmeldungen bitte an die Kontaktdaten laut Sportadapter. Strecke-/Streckenchef: Wie im Vorjahr mit meiner zusätzlichen Unterstützung. Platzsprecher: Der allseits bekannte Ames. Dusch-/Umkleidemöglichkeit: In der Sport- und Mehrzweckhalle Ternitz, ganz in der Nähe der Rennstrecke. Siegerehrung: Wenn es die Witterung zulässt direkt im Start-/Zielbereich, ansonsten in der Sporthalle. Strecke wird ziemlich geil, alles was ein Cross (sorry - für die Nostalgiker: Querfeldein ) Rennen haben muss, nicht ganz so flach wie in Wien/Umgebung oder seinerzeit Aspang aber trotzdem wird es uns gelingen, einen flüssigen Kurs zu stecken. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es ein ganz besonderes Schmankerl, wird aber erst kurzfristig entschieden, deshalb hier keine genaueren Infos. I gfrei mi scho... Wie eh schon im Nachbarfred angekündigt ein kleines Promo Video: Streckenskizze Samstag http://www.rcnk.at/pages/veranstaltungen/2011/Streckenentwurf_Samstag_Markiert.jpg Streckenskizze Sonntag http://www.rcnk.at/pages/veranstaltungen/2011/Streckenentwurf_markiert.jpg Zitieren
NoBody Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wo du überall hin kummst. Gehts den beiden "kurzen" wie du sie nennst, nach dem Crash in Stadl eh wieder gut. danke der nachfrage......gut is gangen nyx is geschehn, eishockey-spieler halt freun sich schon wieder auf nächstes jahr , dann aber ohne brezn Zitieren
Essi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es wird daher auch ein Querfeldeinkurs sein, wenns glaubts zu wissen was ich meine, aber zur Beruhigung solch einer der auch einem Klaus-Peter Thaler gefallen hätte.:devil: Uje, ich mag einen "Straßenfahrerkurs"! Mit was kann ich dich bestechen??? Bier, Glüher, oder "des gaunz orge", wast eh, Gebl...e bei ana H.r .... Ned nur wegen meiner nicht vorhandenen techn. Fähigkeiten, viel laufen mag i ned und bei Umwerfer vorne geht a ned so 100 Prozent, es hakt a bissl an der Umlenkrolle! Oiso wos tun ma???? Zitieren
master 64 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Da Thaler is a lieber gfoarn wia grennt; owa wegen der Umlenkrolle, Mono geht a aber mit ana 32er:p, Kantine is voll bestückt nocha dann. Zitieren
master 64 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Noch 1 Woche noch 6 Tage zum Nennschluss - Tage des Querfeldeinsports - Zitieren
Almi Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nix wird's mit dem Schnee - trotzdem angemeldet! Freu mich auf den ersten Quereinsatz seit Langem. Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sieht so aus, als ob ich mir mein erstes Crossrennen tun muss Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 wird jetzt Samstag und sonntag am gleichen Kurs gefahren, oder wie sieht das aus?? Zitieren
master 64 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 So, zuerst freuen wir uns, dass ihr alle kommen wollts. Wir fahren am Sonntag etwas anders als am Samstag insbesondere da das Asphaltstück dazukommt damit wir die entsprechende Länge des Kurses zusammenbekommen und damit auf einem Stück auch ein ordentlicher Gang gefahren werden kann. Ist auch auch auf den Maps so hoffe ich zumindest erkennbar. 2) Könnts euch noch auf "Little Monster'" erinnern?? 3) Es wird vor dem Start vom Rennleiter eine kurze Fahrerbesprechung geben, wo es speziell darum gehen wird wie man sich bei einem Defekt verhält und wie das Depot zu beützen ist. Am Samstag werden wir die Fahrer wenns not ist zum Rad zurückschicken, wenns ohne dahergelaufen kommen oder abschneiden. Am Sonntag werden s dann wohl rausgenommen werden. Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ?? sorry, no comprendo wos hier gemeint ist ? Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 haben defekt, rad schultern und laufen auf strecke in fahrtrichtung (ohne abkürzen) bis zona reparare, dort defekt beheben und tutto gas Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 wird jetzt Samstag und sonntag am gleichen Kurs gefahren, oder wie sieht das aus?? guckst du seite 1 fahrst 2x? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.