Zum Inhalt springen

Tage des Querfeldeinsports, 3.& 4.12.2011 in Ternitz:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cyclocross, what else!

Sonntag fix:love:,

Samstag halte ich mir offen:zzzz:

Ich tät mir ein bisserl ein Schneeteppich wünschen, geht das Karl?

Ciao

Paolo

PS: Oiso, wers in der Mittelklasse mit mir aufnehmen will is gestellt!:sm:

Geschrieben

@paolo, wenns schneibt wirds hurtig::D -schaut aber daweu net danoch aus.

PS: Wenns sichs ausgeht bin gstellt neben Dir:p

I wort no auf unseren Zeremonienmeister der für unser Promo in Startschuss gibt, Wolfi?????:love:

Geschrieben
Cyclocross, what else!

Sonntag fix:love:,

Samstag halte ich mir offen:zzzz:

Ich tät mir ein bisserl ein Schneeteppich wünschen, geht das Karl?

Ciao

Paolo

PS: Oiso, wers in der Mittelklasse mit mir aufnehmen will is gestellt!:sm:

Schneeteppich passt, daun schaun ma ned aus wie die Säue & der Glüher schmeckt besser :du:

Geschrieben (bearbeitet)

:

...und auch wir sehen uns wieder an der Startlinie !!!! :D

Super Gerald. Und schön brav hast dich in die Startliste eingetragen in Stadl und dich verewigt bei uns. :klatsch:

Bearbeitet von Ames1
Geschrieben

So, da bin ich wieder.

Facts:

Samstag:

ab 10:00 Uhr: Ridley Testtag powered by Fitstore24 - Bikepalast Kohl

ab 14:00 Uhr: Trainingsrennen im KuddelMudelAlleMiteinander Style

Sonntag:

Lizenzrennen mit Preisgeld

Strecke wird gegenüber Samstag verlängert und noch 'flowiger'

12:15 Uhr: U17, Juniorinnen - U15 und Mädchen starten hinein

im Anschluss (ca. 13:00 Uhr): Junioren, Frauen, Masters und Unlizenzierte Tagespass

im Anschluss (ca. 14:00 Uhr): Elite, U23, Amateure

Startaufstellung laut ÖRV Querfeldein-Cup Zwischenstand!

Anmeldungen bitte an die Kontaktdaten laut Sportadapter.

Strecke-/Streckenchef: Wie im Vorjahr mit meiner zusätzlichen Unterstützung.

Platzsprecher: Der allseits bekannte Ames.

Dusch-/Umkleidemöglichkeit: In der Sport- und Mehrzweckhalle Ternitz, ganz in der Nähe der Rennstrecke.

Siegerehrung: Wenn es die Witterung zulässt direkt im Start-/Zielbereich, ansonsten in der Sporthalle.

Strecke wird ziemlich geil, alles was ein Cross (sorry - für die Nostalgiker: Querfeldein :)) Rennen haben muss, nicht ganz so flach wie in Wien/Umgebung oder seinerzeit Aspang aber trotzdem wird es uns gelingen, einen flüssigen Kurs zu stecken. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es ein ganz besonderes Schmankerl, wird aber erst kurzfristig entschieden, deshalb hier keine genaueren Infos.

I gfrei mi scho...

Wie eh schon im Nachbarfred angekündigt ein kleines Promo Video:

Streckenskizze Samstag

http://www.rcnk.at/pages/veranstaltungen/2011/Streckenentwurf_Samstag_Markiert.jpg

Streckenskizze Sonntag

http://www.rcnk.at/pages/veranstaltungen/2011/Streckenentwurf_markiert.jpg

Geschrieben
Wo du überall hin kummst. :U:

Gehts den beiden "kurzen" wie du sie nennst, nach dem Crash in Stadl eh wieder gut.

danke der nachfrage......gut is gangen nyx is geschehn, eishockey-spieler halt :holy:

freun sich schon wieder auf nächstes jahr , dann aber ohne brezn :zwinker:

Geschrieben
Es wird daher auch ein Querfeldeinkurs sein, wenns glaubts zu wissen was ich meine, aber zur Beruhigung solch einer der auch einem Klaus-Peter Thaler gefallen hätte.:devil:

Uje, ich mag einen "Straßenfahrerkurs"! Mit was kann ich dich bestechen???

Bier, Glüher, oder "des gaunz orge", wast eh, Gebl...e bei ana H.r ....

Ned nur wegen meiner nicht vorhandenen techn. Fähigkeiten, viel laufen mag i ned und bei Umwerfer vorne geht a ned so 100 Prozent, es hakt a bissl an der Umlenkrolle!

Oiso wos tun ma????

Geschrieben

So, zuerst freuen wir uns, dass ihr alle kommen wollts. Wir fahren am Sonntag etwas anders als am Samstag insbesondere da das Asphaltstück dazukommt damit wir die entsprechende Länge des Kurses zusammenbekommen und damit auf einem Stück auch ein ordentlicher Gang gefahren werden kann. Ist auch auch auf den Maps so hoffe ich zumindest erkennbar.

2) Könnts euch noch auf "Little Monster'" erinnern??:D

3) Es wird vor dem Start vom Rennleiter eine kurze Fahrerbesprechung geben, wo es speziell darum gehen wird wie man sich bei einem Defekt verhält und wie das Depot zu beützen ist. Am Samstag werden wir die Fahrer wenns not ist zum Rad zurückschicken, wenns ohne dahergelaufen kommen oder abschneiden. Am Sonntag werden s dann wohl rausgenommen werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...