ricatos Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 auch wenn ich BMC net so mag, hätte ich dem phinney noch ein paar tage in rosa gegönnt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 hätt ich ihm auch gegönnt - und charakter dürfte er auch haben - alle bmc fahrer umarmt danach, wusste, dass sie ihn hätten zurücklassen können/müssen...war am boden zerstört der arme - untypsich für einen us sportler..sehr sympathisch...und ein harter knochen offenbar, aus dem wird noch was. Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ...und ein harter knochen offenbar, aus dem wird noch was. da könntest durchaus recht haben, der Bursch ist ja erst 21 Jahre alt!!! Zitieren
freehamster Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ein echt leiwandes Profilfoto im Twitter hat er da... Genialer Grinser! Zitieren
woha Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Heast! Die fliegen ja heute mehr als sie fahren!:devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) is windschattenfahren am auflieger nicht ur g'fährlich? noch dazu querfeldein (ab 10:00) Bearbeitet 10. Mai 2012 von feristelli Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ist schon lässig so ein MZF für die Zuschauer.Seit wann gibts das eigentlich? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 hätt ich ihm auch gegönnt - und charakter dürfte er auch haben - alle bmc fahrer umarmt danach, wusste, dass sie ihn hätten zurücklassen können/müssen...war am boden zerstört der arme - untypsich für einen us sportler..sehr sympathisch...und ein harter knochen offenbar, aus dem wird noch was. ich hätts ihm auch gegönnt, ist eh kein wirklicher ami mehr, wohnt in der toskana und spricht perfekt italienisch. der gefällt mir Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 also nach der brezn einen solchen sprint fahren ... fetter respect herr CAV Zitieren
marksk Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 bins gespannt ob sie die cavendish/eisel-truppe aus dem rennen nehmen. sind ja 3 minuten über dem limit soweit ich weiß. wär aber auch für rabobank recht bitter... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 ... dürft eine geile Etappe gewesen sein, hätte ich gerne gesehen!!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Wenn der kleine Pozzovivo so weiter fährt, gewinnt er den Giro. Echt stark, besonders weil das Feld auf den letzten vier annähernd flachen Kilometern keine Zeit gutmachen konnte. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn der kleine Pozzovivo so weiter fährt, gewinnt er den Giro. Echt stark, besonders weil das Feld auf den letzten vier annähernd flachen Kilometern keine Zeit gutmachen konnte. mir ist völlig unklar wieso ein z.b. basso bei einer ankunft wie gestern nicht attackiert .... kann ja wohl nur was taktisches haben. grade als halbwegs guter zeitfahrer wäre das ein gutes finale gewesen. wie der pozzovivo davongefahren ist war schon eine klasse für sich. Zitieren
harakiri Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Die GK Fahrer ham's ja am Samstag alle schon ganz schön krachen lassen... Die wollten sich wohl nicht zerstören. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Außer sie waren einfach nur in einer schlechten Position in dem Moment? Zitieren
EL CHABA Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 wenn der szmyd sein tempo raufballert, kann man als normalsterblicher eher kaum attackieren ... aber was pozzovivo heuer abliefert erinnert mich an sella 2008 ... Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 wenn der szmyd sein tempo raufballert, kann man als normalsterblicher eher kaum attackieren ... außerdem war der berg zu kurz, um ordentlich was rauszuholen. samstag war mal erstes antesten und jetzt wird auch die richtigen berge gewartet. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Geschrieben 14. Mai 2012 außerdem war der berg zu kurz, um ordentlich was rauszuholen. samstag war mal erstes antesten und jetzt wird auch die richtigen berge gewartet. um was rauszuholen war der hügel sicher zu kurz, andererseits gibts plötzlich 2 starke bergfahrer die vorne mit dabei sind, und denen hätte man da schon ein bissl die schneid abkaufen können Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Pozzovivo gestern stark, das stimmt. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob er die Form in die dritte Woche retten kann. Der fährt seit dem Giro del Trentino in dieser Form und irgendwann könnte/müsste da wohl der Hammer kommen. Zitieren
marksk Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Pozzovivo gestern stark, das stimmt. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht sicher, ob er die Form in die dritte Woche retten kann. Der fährt seit dem Giro del Trentino in dieser Form und irgendwann könnte/müsste da wohl der Hammer kommen. Ich befürchte auch, dass er am Ende nicht mehr in dieser Topform sein könnte. Für den Zuschauer wäre es aber optimal, wenn er noch ein paar mal attakiert. Ich glaub Basso hat sich gestern einfach auf dem Flachstück auf seine Männer mit dem halben Teamzeitfahren verlassen. Deswegen hat er (wenn er überhaupt gekonnt hätte) nicht angegriffen. Glaub auch, dass alle anderen GK-Leute eben großen Respekt vor Liquigas auf den letzten Kilometern hatten und deswegen nicht mit Pozzovivo mit sind, weil sie glaubten dann doch wieder eingeholt zu werden und unnötig Körner zu verschießen... Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass pozzovivo diese form über den ganzen giro halten kann. bei einer GT muss man in der dritten woche noch genug power haben und das wissen leute wie basso oder scarponi. bei so einer etappe wie gestern, wird keiner von denen sein pulver verschießen. gerade bei den mehrpässefahrten wird pozzovivo an seine grenzen stoßen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 zitat aus dem eurosport-live-ticker 15:19 - Die Zuschauer im Ziel dürften gestern gedacht haben, das vor dem Profirennen noch ein U14-Rennen beendet wird. Domenico Pozzovivo ist schon leicht mit einem Schüler der Sekundarstufe I zu verwechseln. Aber schnell ist er, der Bergfloh. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 schorn 5. brändle 8. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.