Zum Inhalt springen

BIKEBOARD DRESS ::: offizieller Feedback Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

@ nowin, judma

 

ihr tut ja so, als wäre das trikot-umdrehen eine riesige technische und

zeitliche herausforderung... :rolleyes:

Ist es auch, zumindest wenn ich anfangen würde, alle Trikots & Hosen & mit Aufdruck versehen Kleidungsstücke umzudrehen und dann wieder retourzudrehen. ;) :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

vor allem: beim Trikotausziehen ergibt sich des umdrehen eh von selbst - alles a Frage der Technik....

 

Das wollt ich auch grad schreiben - beim Ausziehen ist das Trikot sowieso immer umgedreht (wie übrigens die gesamte übrige Wäsche ... ;) (Wahrscheinlich muß man von Natur aus schlampig sein dafür :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am WE in Kärnten war, konnte ich erst heute mein BB-Leiberl :love: in Empfang nehmen. Es sieht gut aus, passt perfekt und ich hab´s sicher oft an.

 

Danke an alle die ihre Zeit, ihre Nerven und was weiß ich noch alles investiert haben um die wirklich gelungenen Leiberln für uns zu machen. :klatsch:

 

LG Jenny

 

PS: Eine Hose wäre super, aber bitte ohne Träger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern erste ausfahrt mit dem neuen trikot :p ;

vielleicht hätt ich´s auch ´ne nummer kleiner nehmen können,

war aber einfach zu feig dafür; passt aber eh super und schaut

toll aus ;)

 

aber net das i dann dauernd von hinten hör: "aus´n weg atzi" :D

 

wäre für hose und/oder langarm zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEUTE hab ich's auch endlich bekommen...

 

und es gefällt mir supergut. viel besser als auf dem foto :devil: (nichts für ungut nowin ;) :D ;) )

 

sehr dünner stoff, aber irgendwann sollte es in diesem jahr ja doch ein bisschen wärmer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute meins beim Laufen zum 1. Mal angehabt,

leider hat sich die Befürchtung erfüllt.

Mangels haltgebender Silouette rutscht das viel zu kurze Trikot bei jeder Bewegung, die nicht Rennradposition bedeutet, rauf und ich steh nabelfrei da.

Mach mich nicht gerade freudig erregt, weil ich kein 8 jähriges Mädchen (mehr) bin, für welches das normal wäre.

Da ich ja einen Teil der Nick-Trikotbesteller kenne und viele von diesen diese auch zumeißt ähnlichen Körperbau haben, wundere ich mich, daß noch niemand sonst den Mut aufgebracht hat, das dezidiert anzusprechen.

 

Ist im Grunde auch kein großes Problem, am trikotraufrutschhemmenden Körperbau wird bereits gearbeitet,

und halten wird das gute Stück bis dahin sicher.

 

Spart auch Geld, weil in näherer Zukunft eben wieder die bewährten Klamottenhersteller bemüht werden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

hab heute meins beim Laufen zum 1. Mal angehabt,

leider hat sich die Befürchtung erfüllt.

Mangels haltgebender Silouette rutscht das viel zu kurze Trikot bei jeder Bewegung, die nicht Rennradposition bedeutet, rauf und ich steh nabelfrei da.

Mach mich nicht gerade freudig erregt, weil ich kein 8 jähriges Mädchen (mehr) bin, für welches das normal wäre.

Da ich ja einen Teil der Nick-Trikotbesteller kenne und viele von diesen diese auch zumeißt ähnlichen Körperbau haben, wundere ich mich, daß noch niemand sonst den Mut aufgebracht hat, das dezidiert anzusprechen.

 

Ist im Grunde auch kein großes Problem, am trikotraufrutschhemmenden Körperbau wird bereits gearbeitet,

und halten wird das gute Stück bis dahin sicher.

 

Spart auch Geld, weil in näherer Zukunft eben wieder die bewährten Klamottenhersteller bemüht werden werden.

 

das problem wirst mit jeden gut sitzenden trikot haben, ausser vielleicht bei einem xl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, des ding is ja auch zum biken gmacht und net zum laufen ;)

ich denk mal das der schnitt einfach genau für das ausgelegt is und des ding dann beim laufen raufrutscht.

is wie bei der lederkombi am motorrad; mit der kannst a fast net aufrecht gehen, aber sobaldst am gerät sitzt, passt des ding wie eine 2. haut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

bei einem für Normal-, Touren-, oder Mountainbiker geschittenen hab ichs nicht.

 

najo, so a Bikeboard-Powershirt is halt ka Pyjama.

 

Aber vielleicht hilft Hose mit Trägern, dann rutscht die Hose net runter und das Trikot nicht rauf und alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin n Marathon auch mit n Chaoten-Kurzarmtrikot(is ja größenmässig det gleiche) sogar mit n "S" gelaufen und ich habs dann halt immer ab und zu runtergezogen oder eben die Lauftight halt weit genug naufgezogen, ne, dann kam da kein Bauch mit Nabelpiersing hervor :D , ne. :)

Zum Laufen, find ich, sind nicht schlecht die Dinger, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

naja,

asketisch halt,

Ausdauerradler,

wie sagstn das?

 

Also wer eben nicht so an der Quelle sitzt, bringt auch nix auf die Waag ;)

 

Auf gut deitsch: Der Wind pfeift durch die Rippen....

 

:D

 

Ich hab meins auch schon bekommen und habs bei mein Stammwirtn getragen, damit es alle bewundern können!! Schaut echt cool aus! Den Kumpels hats auch gut gefallen.... blos der Kommentar von meiner Frau: "Das können nur Männer verstehen...."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich endlich das erste Mal das neue BB-Dress ausgeführt. Ich habe sogar eine passende Hose dafür gefunden, nämlich die graue Löffler-Hose von vor zwei oder drei Jahren. Die passt wirklich ganz gut.

Aber eine perfekt passende Hose wäre schon feiner ;)

Die wird es ja anscheinend eh geben, soviel ich mitbekommen habe.

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was das Waschen mit meinem Nick veranstaltet ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem......... Frage:

Beim nächsten Leiberl: Wieviel X vor dem L kann man den da ordern????

Habe im Bestellthread gelesen, das da einige waren die ca. 1.88/1.90m oder größer sind u. zwischen 95 u. 105 kg (so wie i hoit).

Oiso: I hob des XXXL kriagt u. mit dem trau i mi net aus`n Haus. I schau aus wia a frisch kochte Knacka!!!! Und des Problem warad ned amoi da Bauchspeck, na soweit kum i mit`n Leiberl goar net obi.Na, i kum mit de Obaoarm, Schulta u. mit Brüstl net nei do. So a Schaß. Hob i oba nu extra gfrogt, ob bei meina Größ´ u. Gwicht de Leiberl eh passen. Oiso, fia des, das des a MTB Forum is u. des de Leiberl dazu sei soin, san des halbwegs italienisch gschnittene RR-Dressen.

 

A waun i jetzt nu an Grund hob zum abspeckn (wia soid i du oba ba de Ärmeln u. Schultan toa?): A bisserle angfressen bin i schau. Bei Löffler z.B. hob i XL (wobei waun i des eng haben mechat, passat ma do sogar L) u. a bei andere namhafte Dressenhersteller koa Problem, aussa bei de RR Dressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...