Zum Inhalt springen

Bikebörse


bikebörse  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bikebörse

    • die neue taugt mir mehr als die alte
      16
    • ich will die alte börse zurückhaben
      41


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPain

Aber ich stimm dir zu - die alte war mehr integriert ... vielleicht finden wir einen Weg das zu verbessern wenn wir mehr Zeit haben.

na dann kann das ja noch ewig und 3 tag dauern! :D :D

 

naja, eigentlich is es mir egal. -eins stimmt schon: in der alten is da schmäh besser grennt. verkauft hab i dort und da nyx... :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

mich stört folgendes:

 

- viele ohne fotos nur mit kürzester Beschreibung

- überteuert/kaum noch "schnäpchen"

- die Händler sollten meinetwegen einen eigenen Bereich bekommen, aber nicht mit den privaten gemeinsam anbieten dürfen

- kaum bis keine resonanz auf die Suche-Anzeigen

 

unterschreib ich voll und ganz.

sag ma halt es war ein langzeitversuch und jetzt tu ma wieder die alte börse machen, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja endlich ein versuch die alte börse wieder zurückzubekommen.

ich suche jetzt seit fast einem halben jahr ein gebrauchtes bike, und schaue deshalb regelmäßig rein, und sage euch, es ist zum verzweifeln.

die schrift ist schwierig zu lesen, die bilder sind, selbst wenn sie maximalgrösse haben, viel zu klein, da rundherum so viel werbung ist. die suchfunktion kann man nicht wirklich ausnützen, da etliche verkäufer eine falsche rubrik angeben, und man erst wieder alle anzeigen lesen muss, um wirklich alle angebote zu sehen. noch dazu kann man nur im artikel einen speziellen text eingeben, und nicht beim hersteller, was bei der alten börse auch besser war, denn da hat ein eingegebener text das gesamte forum durchsucht.

es gibt keine möglichkeit zu sehen, welche anzeige man schon gelesen hat, und welche nicht.

und was mich am meisten stört ist, dass die verkäufer nicht gezwungen werden die rahmengrösse anzugeben, was ja technisch sicherlich machbar sein muss, denn http://www.velomarkt.ch (welche übrigens eine sehr gute seite ist), hat das ja auch geschafft.

 

also falls hier nichts erreicht wird, würde ich wenigstens um eine dringende überarbeitung der jetzigen börse bitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen meiner Vorposter muß ich sagen, daß die neue Börse wesentlich besser ist, und ich damit bereits Erfolg hatte!

 

Ich war auf der Suche nach einem Schaltwerk und hatte nach nicht einmal 2 Wochen eines (eher nach ca. einer)!

 

Außerdem habe ich als Inserent viel mehr Kopntroll-Möglichkeiten, inkl. Löschen des Inserats falls die SAche abgeschlossen bzw. nicht mehr aktuell ist. Auch das Durchsuchen von Inseraten ist einer vernünftigen Art und Weise möglich.

 

An die Tratsch-Threads, in die so manche Börseeintrag gemündet hat, erinnnere ich mich auch, da gabs sicher amüsante Sachen darunter, ist aber glaube ich nicht Sinn der Sache und für Inserenten äußerst mühsam.

 

Kommentare kann man aber unter jedes Inserat setzen, ist klarerweise nicht der Forumsbereich, wäre besser, wenn die Schrift nicht so gefutzelt klein wäre.

 

Die neue ist im Großen und Ganzen besser, es wäre andererseits aber ganz schlecht, wenn niemand mehr reinschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Börse ist schwer ok!

So ist es eindeutig übersichtlicher. In der alten Börse habe ich nie was gefunden. Schon gar keine Preisverschläge. Die Leute haben nie angegeben, ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Ich würde sogar weiter gehen und eine Versteigerung in der Börse wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Kann das sein dass ein Moderator fehlt, der Doppelthreads löscht und die Einträge korrigiert?

Nein kann nicht sein, aber jeden Tag schau ich auch nicht rein - und Einträge werden überhaupt nicht korrigiert - wo kommen wir denn sonst hin ?? Wenn der User X zu blöd ist seine Sachen richtig zu kategorisieren, dann soll er auch drauf sitzen bleiben, keiner der Moderatoren ist der Babysitter von irgendwem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

weil ich klick eigentlich nie in der oberen leiste herum... ;)

schade eigentlich, dabei geben wir uns solche Mühe die Seite für euch interessant zu machen und mit lässigen Inhalten zu füllen :(

 

 

PS: hab den Thread jetzt ins Feedback verschoben, dort wo er eigentlich hingehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alte wesentlich besser gefunden.

 

in die neue schau ich wirklich nur dann rein wenn ich was such. und da find ich zu 99% nix! is mir auch zu anstrengend alles durchzulesen!

 

bei der alten hab ich öfters durchgeschmöckert. sicher is viel blödsin quatscht worden, trotzdem oder grad deswegen hats viel beeser gewirkt. Es waren alle irgendwie Freunde die an Freunde weiterverkaufen. bei der jetzigen is strickt sachlich. das kostets und das is. Wirk einfach kalt und ungut!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoSane

schade eigentlich, dabei geben wir uns solche Mühe die Seite für euch interessant zu machen und mit lässigen Inhalten zu füllen :(

 

 

PS: hab den Thread jetzt ins Feedback verschoben, dort wo er eigentlich hingehört

 

nein nein....ihr macht's das echt SUPER !!!!!! ich schaue das ganze ja wohl an...nur nicht so oft, wie ich zB früher in der Börse war....

 

macht's nur so weiter....passt schon so .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum Thmea Bikebörse:

 

Mir war die alte auch viel lieber....... die neue "Biete" geht ja noch..... weil wenn ma sich für was interessiert und was sucht, dann schaut ma da auch....

 

aaaaaaaaaaaber....

 

Wenn man was sucht, insbesondere Kleineteile, die niemand extra zum Verkauf reinstellt (ich zb such SPd Cleats...), niemand schaut sich wirklich das "Suche" durch.... und innerhalb von 1-2 Tagen is der Beitrag untergegangen.... und ich find nie SPD-Cleats, bin ma aber sicher, dass irgendwer welche zaus rumliegen hat! :rolleyes:

 

Warum ned zusätlich wieder so wie die alte BikeBörse????

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...