thingamagoop Geschrieben Mittwoch um 10:25 Geschrieben Mittwoch um 10:25 vor 17 Stunden schrieb bbkp: 🤩Seide🤩 Ist das das Superleggera? Finde das auf der Homepage nur in weiß. Sonst für die richtig heißen Temperaturen wohl gut. Zitieren
bbkp Geschrieben Mittwoch um 20:18 Geschrieben Mittwoch um 20:18 vor 15 Stunden schrieb RitzelWürger: Lässig, wie fühlt sich das beim Fahren an? von dem weiß ich es noch nicht. Samstag ist es so weit, da hat's auch die richtigen Temperaturen. ich hatte schon eines von rapha, habe es geliebt. habe es aber leider beim Brombeeren naschen zerstört. Zitieren
bbkp Geschrieben Mittwoch um 20:23 Geschrieben Mittwoch um 20:23 vor 14 Stunden schrieb RitzelWürger: Bei Schampus wäre ich dabei, bei Austern nicht. Was ist das Problem, kostet kaum mehr als andere hochwertige Trikots... perfekt. dann nehm ich die Austern. und einen gelben Muskateller. 148€ inklusive versand. Zitieren
bbkp Geschrieben Mittwoch um 20:26 Geschrieben Mittwoch um 20:26 vor 10 Stunden schrieb thingamagoop: Ist das das Superleggera? Finde das auf der Homepage nur in weiß. Sonst für die richtig heißen Temperaturen wohl gut. jep. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben Mittwoch um 20:38 Geschrieben Mittwoch um 20:38 vor 10 Stunden schrieb RitzelWürger: Ich mag Seide eigentlich nicht, aber ein Trikot könnt witzig sein, wegen dem kühlenden Effekt 🤷 ist eh ein Gemisch Zitieren
RitzelWürger Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Stunden schrieb bbkp: ist eh ein Gemisch Ah okay, verständlich aber dann nimmst so geil. Zitieren
ventoux Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 14 Stunden schrieb bbkp: ist eh ein Gemisch Dann eben an Spritzer und a belegtes Brot.😛 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Stunden schrieb ventoux: Dann eben an Spritzer und a belegtes Brot.😛 bei 40% seide, heast, da gibt's zumindest a Gulasch und a Seidl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.