thingamagoop Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli vor 17 Stunden schrieb bbkp: 🤩Seide🤩 Ist das das Superleggera? Finde das auf der Homepage nur in weiß. Sonst für die richtig heißen Temperaturen wohl gut. Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli vor 15 Stunden schrieb RitzelWürger: Lässig, wie fühlt sich das beim Fahren an? von dem weiß ich es noch nicht. Samstag ist es so weit, da hat's auch die richtigen Temperaturen. ich hatte schon eines von rapha, habe es geliebt. habe es aber leider beim Brombeeren naschen zerstört. Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli vor 14 Stunden schrieb RitzelWürger: Bei Schampus wäre ich dabei, bei Austern nicht. Was ist das Problem, kostet kaum mehr als andere hochwertige Trikots... perfekt. dann nehm ich die Austern. und einen gelben Muskateller. 148€ inklusive versand. Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli vor 10 Stunden schrieb thingamagoop: Ist das das Superleggera? Finde das auf der Homepage nur in weiß. Sonst für die richtig heißen Temperaturen wohl gut. jep. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli vor 10 Stunden schrieb RitzelWürger: Ich mag Seide eigentlich nicht, aber ein Trikot könnt witzig sein, wegen dem kühlenden Effekt 🤷 ist eh ein Gemisch Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor 4 Stunden schrieb bbkp: ist eh ein Gemisch Ah okay, verständlich aber dann nimmst so geil. Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor 14 Stunden schrieb bbkp: ist eh ein Gemisch Dann eben an Spritzer und a belegtes Brot.😛 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli vor 9 Stunden schrieb ventoux: Dann eben an Spritzer und a belegtes Brot.😛 bei 40% seide, heast, da gibt's zumindest a Gulasch und a Seidl. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Es begann mit einem Geschenk im Rahmen der ToA vor ein paar Tagen. Nachdem diese WC-Enten (natürlich die LIDL-Marke) alleine nix bringen mussten die 2 Originalflaschenhalter für das Madone her. Der Hager hat sie mir gleich bestellt und vorsorglich den Preis für diese vmtl. in hunderten Arbeitsstunden handgefertigten Schwerlasthalter genannt - wurscht, das Zeug muss her. Die WC-Ente in der LIDL Variante, samt ihrer Halter V I - no go V II - no go V II - go V IV - die Pechvogellösung Nachdem ich heute um 7 Sekunden schneller in der Arbeit war als üblich und mir am nach Hause Weg gar 12 Sekunden gespart habe - es hat sich jeder Cent Euro ausgezahlt. Bearbeitet 18. Juli von 6.8_NoGravel 8 11 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Bitte das Jausensackerl für morgen anständig auffüllen, bitte nicht mit WC Ente sondern mit Cola und Kuchen 😄 Hatte eh noch nie nen Wasserträger 🫣 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli Geschrieben 28. Juli Die schwarzen CX702 von Shimano habe ich nach dem letzten Kuhshit-Trail gleich in die Tonne geklopft und mir wieder richtig gute Schuhe gekauft. Meine blau/schwarzen Bontrager XXX sind schon richtig gut, die neue Version passt mit der neuen Boa-Anordnung noch mal besser. Trek RSL - Es fällt auf, dass Bontrager immer mehr verschwindet und auf Trek gelabelt wird. 3 Zitieren
romanski Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ausgangslage: 1 kaputtes Hinterrad Der Plan: Hinterrad ausspeichen, passende Felge suchen und diese mit der vorhandenen Nabe aufbauen (lassen) - um Geld zu sparen und vielleicht endlich mal zu lernen, wie man ein Laufrad aufbaut 👍 Das Ergebnis: 1 komplett neuer LRS mit allen Stückln vom professionellen Laufradbauer 🤦♂️ Aber: man hat tatsächlich einen Ansprechpartner mit einem funktionierenden Mailpostfach, wenn was nicht passt! Ich bin ganz hin und weg ... Newmen Phase 30 Base/Strong, DT240/Sapim CX-Ray 9 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Minuten schrieb romanski: neuer LRS wie ist er denn hinten gekreuzt? Zitieren
romanski Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 23 Minuten schrieb bbkp: wie ist er denn hinten gekreuzt? 2fach 1 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 12 Minuten schrieb romanski: 2fach ich hab hinten auch die base genommen aber dafür 3fach. das funktioniert für mein Gewicht wesentlich besser. Zitieren
romanski Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 4 Minuten schrieb bbkp: ich hab hinten auch die base genommen aber dafür 3fach. das funktioniert für mein Gewicht wesentlich besser. War bei meinen jüngeren Laufradsätzen auch 2fach und ist mit meinen nicht ganz 80 kg denke ich ausreichend. Die Base war mir mit 430g ein wenig zu leicht am Hinterrad - mit der Strong muss ich mir nicht bei jedem Steinfeld Gedanken machen, passt auch besser zum Rad und zum Einsatzgebiet. @stef r2-bike 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Der Roval Rapid in 40 um 225 Euro im Angebot bei einem deutschen Versender. Dazu gab es noch 10% Rabatt weil Erstbesteller und Versandkosten frei. Der 38iger hätte um 50 Euro mehr gekostet, man merkt deutlich wohin der Trend geht. Mein dritter Roval Rapid, mir taugt das Teil. 2 Zitieren
muerte Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Stunden schrieb romanski: Ausgangslage: 1 kaputtes Hinterrad Der Plan: Hinterrad ausspeichen, passende Felge suchen und diese mit der vorhandenen Nabe aufbauen (lassen) - um Geld zu sparen und vielleicht endlich mal zu lernen, wie man ein Laufrad aufbaut 👍 Das Ergebnis: 1 komplett neuer LRS mit allen Stückln vom professionellen Laufradbauer 🤦♂️ Aber: man hat tatsächlich einen Ansprechpartner mit einem funktionierenden Mailpostfach, wenn was nicht passt! Ich bin ganz hin und weg ... Newmen Phase 30 Base/Strong, DT240/Sapim CX-Ray Is der Speichenschlüssel auf den Bestellbutton gefallen? J Bend, sehr vernünftig 1 Zitieren
romanski Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb muerte: Is der Speichenschlüssel auf den Bestellbutton gefallen? Ja, hat aber ein paar Anläufe gebraucht, bis ich getroffen hab... Versehentlich, eh klar. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.