Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 wäre ich froome, ich würde so schnell fahren, dass es wiggo zerreisst;o) Zitieren
marksk Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich hoffe mal ganz stark dass du auf ihn gewettet hast ich glaub bei einer live-wetter wäre die quote ziemlich gering gewesen Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 wäre ich froome, ich würde so schnell fahren, dass es wiggo zerreisst;o) :rofl: .... das wäre mal was anderes ... das gelbe aus den socken fahren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 nibali ist ein grosser kämpfer..hut ab und fetten r e s p e k t. Zitieren
kel Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub das war die entscheidung! =) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub das war die entscheidung! =) Morgen ist auch noch ein tag! Obwohl ichs auch ned ganz glaube, dafür ist sky zu dominant (leider) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Grossartiger etappensieg durch vöckler Zitieren
kel Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 wenn sky einen hauch von schwäche gezeigt hätte, würde ich morgen abwarten, aber da ist nyx zu machen. ich schwing mich jetzt in den sattel und werd dabei fleissig gesichtsgymnastik zu ehren vöcklers; attacken zu ehren nibalis und brav tempo machen um frooggins meinen respekt zu erweisen! spitzenetappe! Zitieren
marksk Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 spitzenetappe! ich fands relativ fad! (so wie die ganze bisherige tour...) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 uiuiuiui.....evans fast 5 min verloren...... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich glaub das war die entscheidung! =) die auf der straße auf jeden fall, der grüne tisch ist ja noch offen. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 evans auf twitter vor 15 minuten Thanks to many for the support on my sh!++y day....this is what makes it interesting right? I'll be back...#afteratoiletbreak #tdf Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Eines frag ich mich aber schon: Warum läßt der Feillu den Voeckler jede Bergwertung gewinnen? Hat der ernsthaft geglaubt daß der Voeckler ihm dann den Etappensieg überläßt, grad der? Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Eines frag ich mich aber schon: Warum läßt der Feillu den Voeckler jede Bergwertung gewinnen? Hat der ernsthaft geglaubt daß der Voeckler ihm dann den Etappensieg überläßt, grad der? Vöckler hat ihn bestimmt nicht darum gebeten.... Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Vöckler hat ihn bestimmt nicht darum gebeten.... Naja, sie haben sich in der Führungsarbeit dauernd abgewechselt aber Feillu hats bei keiner Bergwertung auch nur probiert. Nichtmal am Tourmalet, wos 5000€ zu holen gab. Dann hat Voeckler Feillu auch noch bei jeder Abfahrt praktisch abgehängt, war also der um Welten bessere Abfahrer. Daß er also irgendeine Chance auf den Etappensieg hat wenn er einfach nur mitfährt und dem Voeckler das Leben erleichtert war also auch unrealistisch. Also, was wollte der eigentlich machen? Echt nur in die Kamera schauen und die Werbung am Trikot herzeigen? Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Eines frag ich mich aber schon: Warum läßt der Feillu den Voeckler jede Bergwertung gewinnen? Hat der ernsthaft geglaubt daß der Voeckler ihm dann den Etappensieg überläßt, grad der? ich glaub, weil der Feillu den Vockler ganz gut kennt und Angst gehabt hat, dass der Vockler ihm eine betoniert, wenn er nur den Ansatz von einem Sprint um die Punkte zeigt Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 ich glaub, weil der Feillu den Vockler ganz gut kennt und Angst gehabt hat, dass der Vockler ihm eine betoniert, wenn er nur den Ansatz von einem Sprint um die Punkte zeigt so wie der gestern gschaut hat hätte er ihm den schädl abgebissen und ................ aber mal ernsthaft: ich find den sieg vom vöckler auch voll OK ..... in seinem gesicht war vom ersten kilometer, als er in der gruppe war, zu erkennen das er gewinnen will. das sieht man heute zu tage eh nimma so oft Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 nur eine Vermutung, aber ich glaube in erster Linie bzw vom Start weg, ist es Voeckler gestern einmal ums Bergtrikot gegangen. Als er dann gesehen hat, dass der Vorsprung groß genug ist und auch Kessiakoff nicht mehr mit kann, hat er die Etappe mitgenommen. Aber, ob das fürs Bergtrikot so clever war, wird sich heute zeigen. Ich vermute nämlich, dass Kessiakoff heute einen Gegenangriff starten wird, da er gestern weniger Körner verschossen hat (bzw nicht mehr verschiessen konnte) und Voeckler möglicher Weise Probleme haben könnte, vorne mit über die Berge zu kommen. ich glaub also, dass der Kampf ums Bergtrikot heute noch sehr spannend werden wird. Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Vöckler hat früh gesehen, dass er bei dieser Tour im Gesamtklassement keine Rolle spielen wird und sich auf Etappenerfolge konzentriert. Feillu wusste, dass er ohne Chance im Bergsprint sein würde und wollte keine unnötigen Körner verschießen, zudem hätte er sich beim "größeren" Vöckler unbeliebt gemacht, wenn er ihn zum Sprint gefordert hätte, was natürlich auch Vöckler Kraft gekostet und ihn vieleicht um den Etappensieg gebracht hätte. In einer bislang wenig spektakulären Tour hat Vöckler zwei Highlights gesetzt und gestern neben dem Etappensieg mit dem Sieg am Tourmalet und der Erroberung des Bergtrikots groß abgesahnt. Vöckler mag nach außen nicht sonderlich sympathisch wirken, aber er ist ein Kämpfer vor dem Herrn und großartiger Rennfahrer. Wiggins habe ich unterschätzt, aber er läuft noch immer Gefahr, als einer der Sieger in die Tour einzugehen, die einen stärkeren Teamkollegen zur Seite hatten, denen die Beine gebunden waren. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ja vöckler ist ein ganz großer rennfahrer. unglaubich wie er hier sich präsentiert. denke nicht das es kessiakoff schafft sich das trikot zurückzuholen. Hat mir gestern keinen sonderlich starken eindruck gemacht, kann also nur am ersten berg punkten und vöckler wird ihm die punkte nicht kampflos überlassen. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 was vielleicht heute auch noch spannend wird ist ob evans einen gegenangriff starten kann/wird Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich glaube eher, dass evans heute am schlußanstieg nochmals paar minuten kassiert. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) was vielleicht heute auch noch spannend wird ist ob evans einen gegenangriff starten kann/wird Bitte nicht ... wir erinnern uns alle mit Grausen an den letzten Gegenangriff nach einem totalen "jour sans" und die darauffolgende Seifenoper. Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber der Radsport kommt auch ganz gut ohne solche Wunder aus. Der einigermaßen saubere ... oder sollte ich besser sagen "zurückhaltender vollgetankte" Radsport der letzten Jahre erst recht. So gesehen kann ich die Kritik an Streckenführung und Rennverlauf nicht ganz nachvollziehen. Wenn, dann sollte man die sportlichen Leiter kritisieren, die noch immer mit den taktischen Mitteln der 90er Jahre operieren und sich dann wundern, wenn's entweder schief geht (Liquigas) oder total einschläfernd ist (Sky). PS: Was die Leistungsdaten angeht sind wir in den letzten Jahren auf längeren Anstiegen permanent in einem Bereich (deutlich unter 6,1 Watt/kg), der physiologisch plausibel und nachvollziehbar ist. Im Vergleich zu Armstrong, Pantani und Ullrich ist das schlicht und ergreifend eine andere Sportart, die da neuerdings betrieben wird. Bearbeitet 19. Juli 2012 von waldbauernbub Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bitte nicht ... wir erinnern uns alle mit Grausen an den letzten Gegenangriff nach einem totalen "jour sans" und die darauffolgende Seifenoper. Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber der Radsport kommt auch ganz gut ohne solche Wunder aus. Der einigermaßen saubere ... oder sollte ich besser sagen "zurückhaltender vollgetankte" Radsport der letzten Jahre erst recht. So gesehen kann ich die Kritik an Streckenführung und Rennverlauf nicht ganz nachvollziehen. Wenn, dann sollte man die sportlichen Leiter kritisieren, die noch immer mit den taktischen Mitteln der 90er Jahre operieren und sich dann wundern, wenn's entweder schief geht (Liquigas) oder total einschläfernd ist (Sky). Wahre Worte ! Wenn man annimmt das die Pro`s nicht mehr ganz so gewaxelt sind wie früher, dann ist es natürlich auch schwerer auf einem so hohen Niveau um so viel stärker zu sein um bei einer Etappe gleich ein paar Minuten heraus zu fahren, die anderen bohren schliesslich auch nicht in der Nase. Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hoffe immer noch auf eine Attacke von Nibali... Gestern ist er nicht wirklich weggekommen von Froome/Wiggo... aber vielleicht nimmt er sich heute nochmal ein Herz und versucht es erneut... wäre schon schön... und auf den vierten hat er ja jetzt auch ein bisschen Polster... nicht gerade übertrieben viel... aber einen Versuch sollte es allemal Wert sein... Schön wärs einfach. Das Cadel nochmal "zurückzuschlagen" versucht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn dann bekommt VanGarderen freie Fahrt und kann nochmal ein, zwei, vielleicht sogar drei Plätze gut machen, wenn Sie ihn weg lassen... Oder es kommt alles ganz anders Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.