Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

304 Benutzer abgestimmt

1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

• Er soll in der Hölle schmoren
      100
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

my point of view:

im rad-spitzensport ist jeder gedopt. ohne ausnahme.

dort wo die meiste kohle im spiel ist, erwischts den kandidaten zuletzt.

wer nicht mitmacht wird gemobbt und fliegt schlussendlich raus, da er die angeschlossenen firmen hindert ihren hohen profit zu machen.

doping ist schlichtweg betrug und m.m. als solcher zu ahnden.

verurteilen sollte man nicht die konsumenten, welche ja dazu gezwungen werden, sondern die verursacher.

dass das nicht möglich ist, ist mir vollkommen klar.

dass deswegen der am leichtesten zur rechenschaft zu ziehende an den pranger gestellt wird, ist unfair, verwerflich und unmoralisch.

deshalb ist der spitzenradsport eine für mich zu verabscheuende sportart geworden, für welche ich keinerlei sympathie hege und von der ich mich seit einigen jahren schon gänzlich abgewendet habe.

zu armstrong:

ich behaupte:

er hat niemals eierkrebs gehabt, sondern diese erkrankung mit hilfe vieler krimineller ärzte und helfer als gross angelegte verschleierungstaktik für sein extensives doping vorangetrieben.

wer medikamente für eine chemotherapie zu sich nimmt, dessen blut und alle sonstigen substanzen eignen sich für keine doping-kontrolle.

darauf aufbauend hat sich armstrong weiteren erfolg sichern wollen.

ich bin auf den ganzen zirkus nicht gut zu sprechen da unsereins als blödverkauft wird.

herr armstrong das wunderjkind schwingt sich nachdem er seinen krebs bezwungen hat frisch und fröhlich aufs radl um wieder mit seiner alten form zu gewinnen. wer das glaubt ist ein armseliges würschtl. und noch armseliger sind die kriminellen hinter armstrong die uns das glauben machen wollen.

wenn es bei den grossen rennen um max. 4-stellige preisgelder und freiwilliges sponsoring ginge - ich weiss schon dass das ins reich der fantasy gehört - dann und nur dann würde der gewinnen der das zeug dazu hat. und von einem armstrong oder wiggins oder wurscht wie die deppen alle heissen, wäre nichts zu bemerken.

Geschrieben
my point of view:

wer nicht mitmacht wird gemobbt und fliegt schlussendlich raus, da er die angeschlossenen firmen hindert ihren hohen profit zu machen.

verurteilen sollte man nicht die konsumenten, welche ja dazu gezwungen werden, sondern die verursacher.

dass deswegen der am leichtesten zur rechenschaft zu ziehende an den pranger gestellt wird, ist unfair, verwerflich und unmoralisch.

deshalb ist der spitzenradsport eine für mich zu verabscheuende sportart geworden, für welche ich keinerlei sympathie hege und von der ich mich seit einigen jahren schon gänzlich abgewendet habe.

zu armstrong:

ich behaupte:

er hat niemals eierkrebs gehabt, sondern diese erkrankung mit hilfe vieler krimineller ärzte und helfer als gross angelegte verschleierungstaktik für sein extensives doping vorangetrieben.

wer medikamente für eine chemotherapie zu sich nimmt, dessen blut und alle sonstigen substanzen eignen sich für keine doping-kontrolle.

ich bin auf den ganzen zirkus nicht gut zu sprechen da unsereins als blödverkauft wird.

herr armstrong das wunderjkind schwingt sich nachdem er seinen krebs bezwungen hat frisch und fröhlich aufs radl um wieder mit seiner alten form zu gewinnen. wer das glaubt ist ein armseliges würschtl. und noch armseliger sind die kriminellen hinter armstrong die uns das glauben machen wollen.

wenn es bei den grossen rennen um max. 4-stellige preisgelder und freiwilliges sponsoring ginge - ich weiss schon dass das ins reich der fantasy gehört - dann und nur dann würde der gewinnen der das zeug dazu hat. und von einem armstrong oder wiggins oder wurscht wie die deppen alle heissen, wäre nichts zu bemerken.

selten so an scheißdreck gelesen ... sorry just my 2 cents

Gast User#240828
Geschrieben
my point of view:

zu armstrong:

ich behaupte:

magic...:f:

Geschrieben
my point of view:

zu armstrong:

ich behaupte:

egal was du nimmst hör auf bevor es noch größeren Schaden bei dir anrichtet :rolleyes::D

Geschrieben

Andere Frage das RB Salzburg bei der Leistung gegen die Düdeldiü Mannen aus Lux sauber war steht ja außer Frage :rolleyes::D sei doch mal positiv erwähnt :D

aber gehört das aber nun hier in den Doping Thread. oder gehört die Leistung von den Bullen in

Dinge, die mich heute besonders freuen:confused:

oder in

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen :rolleyes:

oder doch einfach in den Witzethread :confused:

:D:D

Geschrieben
Wobei, das mit der Verschwörungstheorie, dass Armstrong sein Krebsleiden nur vorgetäuscht hat um so besser Doping verschleiern (rechtfertigen) zu können, schon etwas hat.

...genau, und sein geburtsort ist nicht plano sondern die area 51!

Geschrieben
Wobei, das mit der Verschwörungstheorie, dass Armstrong sein Krebsleiden nur vorgetäuscht hat um so besser Doping verschleiern (rechtfertigen) zu können, schon etwas hat.

Bezeichnend ist ja nur, dass man ihm (und nur ihm) das zutrauen würde.

Mit dem Image des Supermans traut man ihm also sowohl einerseits die 7 Toursiege ohne Doping zu, als auch dass er sein Krebsleiden erfunden hat um kompomisslos dopen zu können.

Wie mans auch dreht und wendet, irgendwie traurig. Da ist wohl einiges schiefgelaufen.

Geschrieben
Andere Frage das RB Salzburg bei der Leistung gegen die Düdeldiü Mannen aus Lux sauber war steht ja außer Frage :rolleyes::D sei doch mal positiv erwähnt :D

aber gehört das aber nun hier in den Doping Thread. oder gehört die Leistung von den Bullen in

oder in

am ehesten "dinge die mir etwas komisch vorkommen" :D

@all die an irgendwelche verschwörungstheorien glauben

wie alt war denn der lance als er krebs hatte?? sooo viel erfolg (und damit knete) war da noch ned da würd ich sagen. da konnte selbst er noch ned wissen was da noch alles kommen wird. also ob er damals schon wusste das ein mal ein (angebliches) doping imperium aufbauen würden wage ich mal zu bezweifeln

Geschrieben (bearbeitet)

die Theorie, dass Armstrong nie Hodenkrebs hatte, existiert jedenfalls schon seit seinem 2. Toursieg

Armstrong war 1993 Weltmeister, in den Jahren danach guter Puncher für Eintagesrennen aber eher bestenfalls erweiterte Spitzenklasse und kam 1998 nach seiner Krebserkrankung bereits bei der Vuelta mit nie zuvor gezeigeten Stärken im Zeitfahren und Hochgebirge zurück, ehe er das wichtigste Radsportevent 7 Jahre lang beherrscht hat, wie keiner vor ihm

so völlig aus der Luft gegriffen ist diese Theorie nicht

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
die Theorie, dass Armstrong nie Hodenkrebs hatte, existiert jedenfalls schon seit seinem 2. Toursieg

Armstrong war 1993 Weltmeisterin den Jahren danach guter Pucher für Eintagesrennen aber eher bestenfalls erweiterte Spitzenklasse und kam 1998 nach seiner Krebserkrankung bereits bei der Vuelta mit nie zuvor gezeigeten Stärken im Zeitfahren und Hochgebirge zurück, ehe er das wichtigste Radsportevent 7 Jahre lang beherrscht hat, wie keiner vor ihm

eventuell fehlt noch das livestrong ein riesiger geldwäscheverein ist :f:

mir erscheinen die indizien trotzdem aus der luft gegriffen

Geschrieben
eventuell fehlt noch das livestrong ein riesiger geldwäscheverein ist :f:

mir erscheinen die indizien trotzdem aus der luft gegriffen

Das mit Livestrong liegt aber wohl auf der Hand, da gibts sicher mehrere Stellen die dort Geld abzweigen.

Geschrieben
Das mit Livestrong liegt aber wohl auf der Hand, da gibts sicher mehrere Stellen die dort Geld abzweigen.

ned mehr und ned weniger wie bei jedem großen unternehmen ... das wird schon a bissl off topic und geht etwas in die innenpolitik :D

Geschrieben
ich persönlich glaube nicht nur, dass armstrong nie hodenkrebs hatte sondern auch nie die tour gewonnen hat. das ist alles nur eine verschwörung die uns da aufgetischt wurde. die ganzen fernsehbilder von seinen 7 tour-siegen wurden in hollywood in irgendeinem studio aufgenommen. im selben wo auch die mondlandung aufgenommen wurde. :devil:
Geschrieben (bearbeitet)

...das kann gut sein, so wie bei vielen anderen stiftungen auch...siehe österr, innenpolitik!

aber fakt is, dass seit 2004 fast 100 Mio bandl verkauft worden sind = 100 Mio dollar.

auch wenn "nur" die hälfte an die krebsforschung geht, ist es besser als nix!

ohne armstrong hätts livestrong nie gegeben!

edit: http://www.livestrong.org/Who-We-Are/Our-Strength/Financial-Information

livestrong.org ist die krebsforschung, livestrong.com die "kommerzielle" abteilung.

".org" 100 mio im jahr!!!

Bearbeitet von t.steels
Geschrieben
ich weiß nicht wie glaubwürdig Sheryl Crow ist, aber bezüglich der Hoden könnte sie Auskunft geben, wobei man auch dann nie sicher sein könnte, ob es sich lediglich um Feintuning oder doch eine medizinisch indizierte Abnahme gehandelt hat ;)
Geschrieben

Armstrong war 1993 Weltmeister, in den Jahren danach guter Pucher für Eintagesrennen aber eher bestenfalls erweiterte Spitzenklasse und kam 1998 nach seiner Krebserkrankung bereits bei der Vuelta mit nie zuvor gezeigeten Stärken im Zeitfahren und Hochgebirge zurück, ehe er das wichtigste Radsportevent 7 Jahre lang beherrscht hat, wie keiner vor ihm

...alles nur show! :f:

lancead.jpg

Geschrieben
...alles nur show! :f:

[ATTACH=CONFIG]135737[/ATTACH]

dass er nach dem Kopfrasieren gegen den Türstock gelaufen ist oder dass das Foto ein Fake ist?

nein im ernst, ich glaube, dass er Krebs hatte

Geschrieben

nein im ernst, ich glaube ...

der radsport als glaubenssache und lance einer seiner mythen ...

krebs das purgatorium und die tour der aufstieg zur unsterblichkeit ... g'fällt mir :)

ach ja, der ursprungsmythos: mysterium bracchi fortis ovibus.

Geschrieben

oder in

:rofl: an das hab ich auch schon gedacht

Geschrieben
...genau, und sein geburtsort ist nicht plano sondern die area 51!

Und ich dachte schon ich bin der Einzige der das glaubt.

Lance ist mit Alientechnologie unterwegs gewesen, daher auch die eigenartigen Blutwerte die von den Man in Black unter Verschluss gehalten werden.

Sämtliche seiner Teamkollegen wurden nach dem Ausscheiden geblitzdingst und konnten dann ihre Leistung nur noch mit Doping aufrechterhalten und wurden dann natürlich nach der Reihe aufgeklatscht.

Geschrieben

Egal ob mit oder ohne doping.

fakt ist zu zeiten von LA war die tour spannend, damals wollte ich keine etappe versäumen. dieses jahr wars einfach nur mühsam.

er hat dem sport so viel gegeben das andere jetzt halt aus übertriebener gerechtigkeit demontieren wollen.

sogar wenn er gedopt hat, wer waren seine gegner, ein pantani, ulrich, basso..... waren die alle sauber??? wärs ok gewesen dass die dann gewonnen hätten.

damals haben alle was genommen jetzt wahrscheinlich auch, der unterschied damals war die tour spannend und ich will nicht wissen wie viele damals nur deshalb angefangen haben mit dem renner zu fahren, weil sie sein buch gelesen haben oder die touretappen gesehen haben.

alleine das würde es rechtfertigen.

Geschrieben
Egal ob mit oder ohne doping.

fakt ist zu zeiten von LA war die tour spannend, damals wollte ich keine etappe versäumen. dieses jahr wars einfach nur mühsam.

er hat dem sport so viel gegeben das andere jetzt halt aus übertriebener gerechtigkeit demontieren wollen.

sogar wenn er gedopt hat, wer waren seine gegner, ein pantani, ulrich, basso..... waren die alle sauber??? wärs ok gewesen dass die dann gewonnen hätten.

damals haben alle was genommen jetzt wahrscheinlich auch, der unterschied damals war die tour spannend und ich will nicht wissen wie viele damals nur deshalb angefangen haben mit dem renner zu fahren, weil sie sein buch gelesen haben oder die touretappen gesehen haben.

alleine das würde es rechtfertigen.

Grundsätzlich meine Worte, nur: Die Tour war mit Armstrong nicht spannender, es war doch nur eine Frage der Zeit bis er 5-7 min Vorsprung hatte, Sie war aber deutlich spektakulärer ! Das ewige Duell Armstrong vs. Ullrich plus hochkarätige Zusatzbesetzung Beloki,Mayo, Zülle usw.

Was ich nicht verstehe ist, warum die diesjährige Tour von so vielen schlecht gemacht wird? Ok, sonderlich spannend war sie nicht aber doch sehr interessant, vor allem aus taktischer Sicht. Wenn einer daher kommt und allen über die Ohren fährt dann heisst es doch sofort "Der ist gedopt !!"

Ein harter Sport, ist einer schnell wird er sofort als Doper bezichtigt, ob dies ein ordentliches Gericht bestätigt oder nicht ist Wurscht, hier werden die abartigsten Theorien über einen hochgradig erfolgreichen Sportler erfunden, daß man es nur als blanken Neid gegenüber der eigenen Unzulänglichkeit deuten kann. Vielleicht war er gedopt, er war es mit Sicherheit, aber alle anderen waren es auch und er hat trotzdem gewonnen weil er härter zu sich war als die anderen.

Fakt ist: Die Ära Armstrong hat dem Radsport und der Tour de France eine ganze Menge mehr an Werbung,Umsatz und Medieninteresse gebracht als alles was vorher da war. Vielleicht ist er menschlich ein Arsch, weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich aber seine Leistungen auf besseres Doping, erlogenen Krebs und sonstigen Schwachsinn zu reduzieren ist genauso Kacke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...