feristelli Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Guten Morgen, Alt und Jung! Copa Cagrana: Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Bildung für Alt und Jung: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich bin noch am suchen 😉 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 15.10.2023 um 07:54 schrieb feristelli: Bildung Höhere Bildung wohlgemerkt und außerdem biologisch 🦋 Zitieren
tenul Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 15.10.2023 um 07:54 schrieb feristelli: Bildung für Alt und Jung: EDIT: Uj, das könnte ich sogar aus der Ferne lösen, wenn ich bloß das von mir seinerzeit aufgenommene Foto fände! (Ich wollte das Täg mal bringen, hab mich aber dann offensichtlich für ein anderes Sujet entschieden.) Zitieren
fightclub76 Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Gefunden dank des Tipps, war mit meiner Suche schon nahe daran, leider wird es morgen nichts, da zieht es mich eher gegen Westen in den Wald solange nach der Arbeit noch ein wenig Tageslicht. Zitieren
nestor Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 War grad ums Eck, leider ohne Radl 😩 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 6.8.2023 um 22:56 schrieb tenul: Ich hab gerade die Karte gecheckt, und du hast recht. Dazu gab es ein superscheußliches Auflösungsfoto vom verschollenen @shroeder. Aber gut, wenn keiner was anderes postet, dann mach ich das halt selber: Ich bin ned verschollen, ich war nur halt ned mehr am BB... Wo wardn das Kapellchen? Irgendwo im Südwesten? Bearbeitet 19. Oktober 2023 von shroeder Zitieren
nestor Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb shroeder: Ich bin ned verschollen, ich war nur halt ned mehr am BB... Also verschollen. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb nestor: Also verschollen. Na... Anderswo. Mir is der Schwurblerfred so aufn Arsch gangen und ned reinschaun ging auch ned... 🤷♀️ 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb shroeder: Mir is der Schwurblerfred so aufn Arsch gangen Bei uns gibts sowas net! Bei uns gibts nur harte, belastbare Fakten und der Arsch wird nur zum Tag holen gebraucht! Spielst wieder mit? Bearbeitet 19. Oktober 2023 von Hr.Rad Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Hr.Rad: Bei uns gibts sowas net! Bei uns gibts nur harte, belastbare Fakten und der Arsch wird nur zum Tag holen gebraucht! Spielst wieder mit? Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken. In der Tat. Aktuell verarbeit ich aber zerst mal mein 1. Corona... Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Covid statt Kuchen... 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Na da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es dir nicht allzu schlecht geht und du bald wieder fit bist 👍 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb shroeder: Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken. In der Tat. Aktuell verarbeit ich aber zerst mal mein 1. Corona... Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Covid statt Kuchen... Da schau her, shroeder wieder auf Freigang... Covid is a Schass, ich hatte es 2x...und 2020 als es net amal a Impfung gab war ich als K1 11 Tage mit meiner Frau inkaserniert...da steigt die Gewaltbereitschaft der Frau auch mit der Zeit der Quarantäne...Was solls, überlebt. Schreib bitte bloß nichts in den Covid Thread, sollt es den noch geben und nimm dich in 8 vor den Schwurblern! Gute Besserung! Mich würde immer noch interessieren, was das für ein Viech auf deinem Avatar ist 😉 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 thx fürs Beileid Burschen Ich hab eh schon feststellen müssen, dass Leut wie NoWin noch immer da rungeistern, dass ma ihren Schas, wenn er zitiert wird, immer noch lesen muss... Ich werds anstreben, den Deppenfred zu meiden, eh klar. Na, im Verhältnis zu meiner Frau gehts mir super, deren Kraft reicht seit 4 Tagen grad dazu, vom Bett ins Bad und zurück zu kommen. Ich sitz sicher spätestens zu Pokalbeginn wieder am Rad 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 18 Stunden schrieb shroeder: Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken. In der Tat. Aktuell verarbeit ich aber zerst mal mein 1. Corona... Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Covid statt Kuchen... Einmal erwischts an jeden! Alles, alles Gute und möge der Schas rasch und folgenlos an dir vorüberziehen! Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Gute Besserung auch von meiner Seite – und viele gelöste Tägs! Willkommen zurück im BTBFW Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Ja, wir ham scho glaubt, wir san unantastbar... War a Irrtum Jetzt aber Schluss mit off topic hier. Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Cannonbiker: Avatar I tip auf monchichi kopfüber in einer lacke Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NoNick: I tip auf monchichi kopfüber in einer lacke Aja... In meinem Selbstbild ein besoffener Maulwurf der lieber im Dreck liegen bleibt, als Tageslicht an seine Augen zu lassen... Monchichi is sogar mir zu tuntig-kitschig... Bearbeitet 20. Oktober 2023 von shroeder 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 Biologiezentrum der Universität Wien Schlachthausgasse 43 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 48 Minuten schrieb Hr.Rad: Neu bzw schon älter Da fahr ich normal jeden Tag in der Früh vorbei, aber nicht wenns so finster feuchtlat und kalt ist 😉 Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 18 Minuten schrieb Cannonbiker: Da fahr ich normal jeden Tag in der Früh vorbei, aber nicht wenns so finster feuchtlat und kalt ist 😉 TAGGEN heißt: Treuherzige Ausreden Gelten Ganz Entschieden Nicht! 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.