Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super bartali!

Neu: quasi ein altjahresrace, ich bin gespannt.

's königXcross fehlt mir, huhu Prinzersdorf bitte melden!!

Ciao

Paolo Quer

Meldung aus Prinzersdorf:

Da wir heuer unseren Verein in Prinzersdorf auflösen und nach St. Pölten übersiedeln wird es das Rennen an der Pielach nicht mehr geben - aber es ist ja ersichtlich, dass m 6.1. die Donauinsel becrosst wird ;) UND 2 Rennen an einem Tag muss es ja nicht 2 mal in der Saison geben...

Geschrieben
Meldung aus Prinzersdorf:

Da wir heuer unseren Verein in Prinzersdorf auflösen und nach St. Pölten übersiedeln wird es das Rennen an der Pielach nicht mehr geben - aber es ist ja ersichtlich, dass m 6.1. die Donauinsel becrosst wird ;) UND 2 Rennen an einem Tag muss es ja nicht 2 mal in der Saison geben...

Hi, OK das klingt plausibel :p

Trotzdem schade, ich kann mich zumindest damit trösten 3x in Princeville dabeigewesen zu sein, inkl Staats mit Monster.

Viel spaß in Pölten

Ciao

Paolo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute erster Showdown der Big Guns: Superprestige Ruddervoorde, Sven vs. Niels im C1 Freefight

Live auf cyclingfans.com

Ich freu mich schon, endlich wieder leiwande Rennen am So Nachmittag.

Geschrieben
so isses!

Wer stellt sich eigentlich in Oberschlierbach an den Start?

... ich überlege am Samstag zu starten?!?! Damit ich wenigstens einmal am Rad sitz vor den "großen" Rennen im Raum Wien-Umgebung

Geschrieben
Huch!Was isn gschehn? Bin voller Sorge!:confused:

danke,aber kein Grund zur Sorge, "nur" einen argen grippalen Infekt erwischt, Samstag 38,4 Fieber, geht schon wieder etwas besser, aber für´s Rennen wirds wohl nicht reichen...:aerger:

aber deine Conti-Würschtln hab ich vorsorglich mal montiert :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...