Zum Inhalt springen

Trails und offizielle Strecken im WW == trail area Wienerwald?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

🙁

Hoffentlich derselbe, der schon in Mödling immer mal wieder Nägel einschlägt und die Köpfe abzwickt. 

Bei dem hoffe ich weiterhin, dass ihn amal ein Hundebesitzer sieht, weil... 

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Frank Starling:

Da gibt sich jemand wohl echt Mühe 💩

Auf welcher Strecke war das denn? Nehme an am Rollercoaster und nicht an den anspruchsvolleren wenig befahrenen Strecken des Leobergs.

Ja in diesem Fall war es der Rollercoaster aber mir sind schon andere Dinge auf den Trails aufgefallen die nicht 100% natürlich ausgesehen haben.

Einfach vorsichtig sein bei der ersten Abfahrt.

• Like 1
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Preiner Gscheid, 

Sophienalpe, 

Unterberg, 

zahllose andere Parkmöglichkeiten bei outdoor-"Plätzen" 

Donauinsel/Lobau, Kahlenberg,... 

Mal genehm, mal böse, 

wo ist der Unterschied betreffend Akzeptanz? 

Ps: wo ist mir Wurst. Dass... regt mich auf, überall

(wobei ich grundsätzlich die Regung der profitierenden nachvollziehen kann. Schätzen muss/kann ichs ja trotzdem nicht) 

Bearbeitet von yellow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Moa:

Warum braucht jemand einen Kfz-Parkplatz auf der Sophienalpe zum radfahren? 

Wird dort nicht vom Trailcenter HWW raufgeshuttelt, wenn der Lift nicht mehr geht?

Nach den Infos im Artikel konnte man ja ohne ein Parkticket nicht mal kurz halten, um die Bikes abzuladen.

Ich brauch das ja nicht für die paar Höhenmeter. Aber die Nachfrage ist nicht so gering, wenn man die Facebook Kommentare verfolgt. 

Bearbeitet von Frank Starling
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Moa:

Warum braucht jemand einen Kfz-Parkplatz auf der Sophienalpe zum radfahren? 

Ich denke der Zores betrifft vor allem Wanderer. Ganz generell finde ich, dass die Bundesforste wirklich nicht alles monetarisieren sollen, sondern es auch mal sein lassen sollen. Der Parkplatz dort ist halt ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, dann ist der Platz ein sehr beliebter Ort zum Sterneschauen für Leute, die am Sternenhimmel interessiert sind. Möglicherweise stellen auch Leute ihre Radeln da ab, die zur HWW fahren. Whatever. Generell ist es einfach eine Fuckaktion gewesen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mahalo:

😅

Sogar teurer als beim Kurier selbst und noch weniger Text im Preview

Screenshot_20250429-154148.png

Wenn es so viele clicks gibt, dann werde ich auch teuerer. 🤪🤣🤣

Ist ja schon wie beim Urlaub buchen, wo je öfter man etwas ansieht, desto teurer wird es.

Als ich es verlinkt habe, konnte man den ganzen artikel ohne paywall lesen. Ist jetzt wohl im Archiv und daher teurer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...