Zum Inhalt springen

Endlich: Ein Tag ohne Board geht zu Ende


Empfohlene Beiträge

ja! :p dieses Mail hab ich heute Mittach dem Martin schicken wollen :D

 

 

Nyx geht mehr :-)

 

der is abgstürzt, die soziale Ader is heute nachmittag tod. :o

 

Naja nach Kitz gehts ans Werk :-) ... nyx als wie Zorres :rolleyes:

 

12:45 Sonntag 27.6.2004

 

MFG

LBJ

 

:D dann bin ich Klugmann draufgekommen das s ja klar ist, dass kein Mail geht :p

 

.... :D hab schon gar keine Nägel mehr an den Fingern :p und Zehen :D

 

ich danke nochmal für die spitzen Betreuung der Netzwerkadminstratoren Erwin, Martin,...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich seit 2 1/2 wochen außer gefecht bin war ich in der zeit mehr als zuvor im bikeboard unterwegs (alle 15 minuten mal reingeschaut :D)

dementsprechend waren heute meine entzugserscheinungen. kann wohl gleich nach der schlüsselbeinbehandlung bei der suchtberatung vorbeischaun :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

nachdem ich seit 2 1/2 wochen außer gefecht bin war ich in der zeit mehr als zuvor im bikeboard unterwegs (alle 15 minuten mal reingeschaut :D)

dementsprechend waren heute meine entzugserscheinungen. kann wohl gleich nach der schlüsselbeinbehandlung bei der suchtberatung vorbeischaun :D ;)

"ja hallo ich bin der jürgen und ich habs jetzt schon einen tag ohne bb geschafft"

 

!hallo jürgen!"

:D :D so wird uns allen noch mal ergehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...